CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-05-2007, 20:46
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Kann mich jetzt auch nicht erinnern ob es da drin stand, ich hatte es auf der Bonus DVD der KE gesehen.

Aber die Einheiten Formations-Auswahl funzt nur bei verschiedenen und kleineren Teams einigermaßen Effektiv.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-05-2007, 21:35
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
is zumindest ganz nützlich wenn man die mammuts net unbedingt allein lassen will (auch wenn die gut auf sich selbst aufpassen können )

LG BennY
__________________
†R.I.P†
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-05-2007, 21:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Aber die Einheiten Formations-Auswahl funzt nur bei verschiedenen und kleineren Teams einigermaßen Effektiv.
Sie funktioniert unterwegs nur in Sachen Geschwindigkeit einigermaßen. Die gewählte Formation wird erst wieder eingenommen wenn die Units an ihrem Ziel angekommen sind.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-05-2007, 11:24
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
wenn ihr verscheidene einheiten in einer gruppe bzw zusammen ausgewählt habt und sie per formation (beide maustasten gedrückt halten) vorrücken lässt, passen sie sich geschwindigkeitstechnisch, der langsamsten einheit an
das muss ich mal ausprobieren ob die korruptoren meinen tripod so dann ständig heilen können

Zitat:
hmm also die reichweit steigt mMn noch weiter (hatte mal 6 beams an einen obelisken ging über nen ganzen bildschrim dann)
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das hat nur in der NOD mission geklappt

was ich noch rausgefunden habe ist das der tripod (+schutzschild) sehr anfälliig ist ist für den sonic emitter und der avatar im gegensatz fast 50% mehr aushält.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-05-2007, 11:40
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Das war doch klar, dass der Tripod bzw eigentlich alle Scrin Einheiten , gegen SE... das wurde ja auch schon in einigen Missionen erklärt

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-05-2007, 11:52
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Das war doch klar, dass der Tripod bzw eigentlich alle Scrin Einheiten , gegen SE... das wurde ja auch schon in einigen Missionen erklärt
komisch meinerseits wurde nur gesagt das sie nicht nur zur tiberiumbekämpfung gut sind sondern auch auch als defensivwaffe.

naja ich spiel es nochmal auf deutsch durch nicht das du letztendlich doch recht hast
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-05-2007, 11:58
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen...

Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-05-2007, 12:04
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen...

Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was
ach das war ja die scrin invasion in münchen wa?

ich spiel se mal über meine monitorlautsprecher nochmal da meine anlage mehr bass als voice wiedergibt

EDIT:
Zitat:
Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
das ist mir mal passiert da hab ich se vor und nicht hinter dem feld gestellt und bei ca. 10-15 davon ist mal ganz schnell ein ganzes feld weg xDDD
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-05-2007, 12:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
komisch meinerseits wurde nur gesagt das sie nicht nur zur tiberiumbekämpfung gut sind sondern auch auch als defensivwaffe.
Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de