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Zitat:
naja ich spiel es nochmal auf deutsch durch nicht das du letztendlich doch recht hast |
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Hio
Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen... Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was in diesem sinne³: |
#33
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Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
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Zitat:
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#34
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Zitat:
ich spiel se mal über meine monitorlautsprecher nochmal da meine anlage mehr bass als voice wiedergibt EDIT: Zitat:
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#35
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da ich ned editieren kann. noch nen letztes update: zusammenfassung ist hier, neue updates sind auf seite 8
UPDATE bemerkung: per langeweile hab ich einbisschen herum experimentiert und das kam dabei raus! viel spass beim lesen und ausprobieren.. Allgemeinwissen: Ein Scrin Kraftwerk kostet 600$ und produziert 20 Energie.Per Update für 400$ wird weitere 20 Energie produziert. Ein GDI Kraftwerk kostet 800$ und produziert 20 Energie.Per Update für 300$ wird weitere 10 Energie produziert. Ein NOD Kraftwerk kostet 500$ und produziert 15 Energie.Per Update für 500$ wird weitere 30 Energie produziert. Also verliert das NOD Kraftwerk mit Update, viel mehr Energie als ein Updated-GDI Kraftwerk, wenn es zerstört wird! Scrin: *****- Es steht nichts im Handbuch und wurde auch nie erwaehnt. Gesehen hatte man es selten/nie. Aber der Tripod kann ab einer bestimmte reichweite(ca 1/3 seiner schussreichweite), Gebaeude und fahrzeuge mittels eines EMPs für ca 10sec deaktivieren. Was ihm in 1 vs 1 unschlagbar macht und 2-4 Tripods in der gegnerische base, kann einiges lahmlegen. Aufladezeit betraegt den dauer des EMPs. zum nutzen. tripod ganz normal in der nähe eines fahrzeuges oder gebäude ranfahren(ca 2panzerlänge). dann manuell(geht nur wenn ihr auch auf angreifen klickt) ziel anvisieren und schon sollte der emp sich auslösen. am besten immer einzeln anklicken. erfodert deswegen bissl micro! siehe seite 8 ***- Die Schutzschilde generieren sich wieder nach ca 1min 30sec. **- Flieger reparieren sich auch im Ionenstürmen. *****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!! **- Flugeinheiten die in der naehe des Mutterschiffs sind, waehrend es zerstört wird, kriegen ein 10sekündiges EMP ab! ****- Bevor der Mastermind wieder aus der gegnerischen Base flüchtet, vielleicht mal einpaar (getarnte) Assimilator als Geschenk da lassen! NOD: *****- Dozernschaufeln erhöht die panzerung vom Scorpionen um 30%!! das heisst, sie halten 2 schüsse (+1 mit railgun) mehr aus vom predators. Ein Scorpion mit Dozernschaufeln und Laser Upgrade ist gleichstark wie ein normaler Predator! ****- Late game Tower"rush" aber kein bock bis zum gegner zu bauen oder ne ingi einzuschleusen? Ganze einfach. Bauhof abbauen/bauen und tarnen. Zum gegnerischen Base laufen (unbemerkt^^) und natürlich schon einpaar Obelisken bereit halten. *****- (BUG?)1sec bevor die Klon Armee wieder verpufft, werden alle Schüsse danach "real" und machen echten Schaden. zbs bei Tarnpanzer. *****- Bazooka Kampftruppen schissen mit bekenner um 50% schneller!! ***- Venom Gleiter können den Beam cannon Strahl an anderen Venom's weiterleiten! ***- Raider Buggys mit EMP Upgrade sind zwar effektiv, aber ihre panzerung machens fast unmöglich sie bei ne Horde Panzer einzusetzen. Tarnfeld hilft! ***- Strahlenkanone: zeit wurde gemesen, wie lange 1-x strahlenkanone für die zerstörung des bauhofs braucht. 1stk - 5min ~ | 2stk - 1min~ | 3stk - 30sec~ | 4stk - 17sec~ | 5stk - 12sec~ | 20stk - 3sec~ ****- Tiberium Dispesions Bombe ist sein geld nicht wert?! gut getimt, kann es richtig weh tun bilder auf seite 8 ***- Tarngenerator tarnt geschützknoten weiterhin, auch wenn die türme aktiv sind! somit ist ne kombi aus tarngenerator + anti-inf,tank,air defence sehr tödlich und bleiben somit, schwerer erfassbar zu sein GDI: **- Orca-Angriff sind zwar schwach. Aber für 1 NOD Kran reichts allemal! **- Truppen in den BMT's haben eine 50% erhöhte angriffsrradius. Update. wurde nich reinkopiert... Scrin + NOD *****- (BUG)? Auch(!) geklonte Tripod's können gebaeude/fahrzeugen mittels EMP lahmlegen! Warum nichtmal im gegnerischen Base, mit ein paar klone gebaeude auschalten oder hinter ne Mammut Armee, Klone setzten? *****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild! ****- Mastermind's Geschenk nr.2 . NOD Kommando! *****- Tripods unsichtbar machen und schon kann man "sicherer" gebäude/tanks lahmlegen! Scrin + GDI -- GDI + NOD *****- (BUG?) Geklonte Sniper (nur Sniper aus der Kaserne oder(?) keine raenge)), haben ihre normale Schusskraft und nach ihren Klon-Lebenszeit verpufft nur einer und der zweiter bleibt(!) als ein normaler Sniper übrig! *****- (BUG?) Derzeitig geklonte Sniper können auch eine Artellerieschlag anfordern. (Noch nicht im 2 vs 2 getestet) *****- GDI MBF Tower"rush". Siehe NOD. -------------- BUGS: - Strahlenkanone Klons können nicht feuern - Geklonte Shadow Teams die per faehigketi gerufen worden sind, können nicht feuern oder(?) nur ST mit raenge. - Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen einpaar meter wieder runter Geändert von trunk4657 (08-05-2007 um 12:36 Uhr). |
#36
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noch ne kleine update.. gar ned gesehen, dass die 2 vs 2 kombi nicht reinkopiert wurde... sind auch interessante dinge dabei
also ich glaub ,ich hab jeden scheiss getestet hier noch bilder vom tripod. beachte die animation wehrlose mammuts |
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update
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#38
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hab noch was technisches, was auf erfahrung beruht steht also nirgends:
Soweit ichs bis jetzt erlebt habe, darf der Host eines Spiels nicht auf den Desktop gehen, weil die leute dann nicht connecten können (wenn man beim beitreten dann irgendei "zwischen den Welten" hängt is der Host meist aufm desk) habs einmal krass erlebt da hab ich mit Zonk nen 2on2 offen gehbat, er war auf desk, ich hab gesagt, ich sag bescheid wenn wer kommt, 5min später kein einziger da, er zurück ins game, dann sind innerhalb von 15 sec mindestens 20 spieler rein und direkt wieder raus |