CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Board Allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-10-2001, 20:25
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Exclamation Administration und so...

Wie der Großteil sicher bereits gemerkt hat, bin ich in letzter Zeit selten, naja, eigentlich gar nicht am Board gewesen. Der Grund daran ist nicht etwa Desinteresse oder so, sondern schlicht und einfach Überarbeitung (wer von euch hat noch aller eine 60-Stunden-Woche, studiert nebenbei Informatik und ist außerdem mit einer Firmengründung beschäftigt?). Nun, leider wird sich diese Situation in nächster Zeit nicht so schnell ändern, daher werdet ihr mich auch nur selten bis gar nicht hier erblicken.

Um jetzt keine wilden Spekulationen über die Administration des Boards aufkommen zu lassen, möchte ich euch auch noch darüber informieren, wie es weitergehen wird....

Mangels Zeit und so, werde ich mich aus der Administration mehr oder weniger heraushalten. Diesen Job übernehmen Gizmoo, Chriss und Darkwolf. Cabal... ist - vielleicht vorübergehend - seines Postens enthoben worden. Dies liegt daran, weil er in letzter Zeit "etwas" genervt hat. Und in meiner überarbeiteten Phase, bin ich etwas gereizt, und habe ihn - vorübergehend - seines Postens enthoben. Ich kann nicht sagen, ob und falls, wann sich dies ändern wird, die Möglichkeit besteht jedenfalls. Möglicherweise sogar relativ bald, je länger ich darüber nachdenke, scheine ich überreagiert zu haben... Naja, time will tell..

Aber zurück zum Thema, wie gesagt, werden sich Gizmoo, Chriss und Darkwolf um die Administration kümmern. Als Ratgeber, technischer Berater und Koordinator stehe ich jedeoch im Hintergrund, und habe daher noch immer meine Finger im Spiel...

Tja, soviel dazu, wenn es Anregungen, Beschwerden oder sonst was gibt, dann bitte per ICQ oder Mail, da ich nicht weiß, wann ich wieder hier reinschauen werde...

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de