CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #601  
Alt 19-02-2004, 11:27
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von cashman5b
Ich bin ja der Meinung wenn jemand unbedingt kiffen will soll er das da machen wo es keine Sau mitbekommt und soll es für sich behalten weil das absolut niemanden interessiert.
Das Gras kann manchmal noch viel schlimmere sachen verursachen als betrunken Auto zu fahren.
Ich weiss nicht warum manche glauben das man damit das Leben besser sieht und das es dann leichter wird im Gegenteil dadurch kommen doch erst die Schwierigkeiten aber wenn man zugekifft ist erkennt man das nicht.
genau das ist das was ich die ganze zeit meine. diese planlosen statements zum thema.

du meinst wohl das jeder der kifft probleme im leben hat und alles lockerer sehen will?

du meinst....

...ohjee, ich halt mich zurück. ich lass das glaub ich demnächst mit dem topic. ich enwickle mich hier noch zum spammer weil ich die gleiche sch***** immer wieder widerhole...
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 19-02-2004, 11:47
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von cashman5b
Einmal und das war so derbe scheisse das ich ganz genau weiss warum ich dagegen bin.
merkst du eigentlich das du dich absolut lächerlich machst? Es geht hier nicht nur um dich und wieso soll ich mich verstecken? Ich will genauso leben dürfen wie du auch wenn ich mir, vielleicht auch zu oft, einen paffe. Aber ich schade damit niemanden außer höchstens mir selbst...
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 19-02-2004, 14:41
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Überlegt erstmal ganz genau was so toll darein sein soll zu Kiffen was hat m,an davon im grunde nichts wenn es einem nicht alles etwas schöner machen soll ansonsten gibt das Zeug keinen besonderen Vorteil bei irgendwas.
Wenn die Legaliesierung dazu beitragen würde das es weniger Arbeitslose und weniger Schulden bringen würde für D oder wenn dadurch die Kiffer legal kiffen dürften und dabei noch ihre Gehirnaktivität sehr steigern würden könnte es ruhig legalisiert werden aber wenn ncihts davon zutrifft hat es doch gar keinen sinn.
Wenn mein bekannter der nicht viel kifft aber es dennoch tut nciht mit dem denken so langsam geworden wäre sondern noch schneller als vor dem kiffen würde ich mir da auch keine Meinung drüber machen.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.

Geändert von cashman5b (19-02-2004 um 14:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 19-02-2004, 15:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
lol, das sind die typischen kid-posts...
...schon mal was von genuß o.ä. gehört? nicht alles muss sinn machen....
...man muss nciht aus allem einen nutzen ziehen können!

...oder machst du auch nur SEX wenn du kinder haben willst?
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 19-02-2004, 16:42
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
tja n jahrelanger kiffer wird langsamer beim denken aber was wird aus einem jahrelangem säufer ? aggressiv leicht reizbar dauernd besoffen etc etc etc.

und übrigens: die legalisierung würde auch beinhalten dass der staat klarerweise eine steuer auf des zeug packt und dadurch eine weitere einnahmequelle hätte.

ps.: war zu faul mir alle 21 seiten durch zulesen also falls ich was falsches gesagt habe ignoriert es ansonsten würds mich freun an der diskussion teilzunehm.

mfg der ösi
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 19-02-2004, 17:55
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Zitat:
Zitat von hippiekiller
tja n jahrelanger kiffer wird langsamer beim denken aber was wird aus einem jahrelangem säufer ? aggressiv leicht reizbar dauernd besoffen etc etc etc.
Hab ich denn gesagt das Alkohol was anderes ist glaube nicht von mir aus können die das gleich mit verbieten.
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang.
Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat.
Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar.


Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung habe so wie du.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.

Geändert von cashman5b (19-02-2004 um 18:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 19-02-2004, 18:48
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von cashman5b
Hab ich denn gesagt das Alkohol was anderes ist glaube nicht von mir aus können die das gleich mit verbieten.
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang.
Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat.
Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar.


Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung habe so wie du.
wenn du nicht als "kididi" tituliert werden möchtest, dann sieh die sache auch mal von der anderen seite. Es sind nicht alle so wie dein Bekannter. Ich weiß ned wie es bei Naos ist, aber so wie ich ihn einschätze ist er bestimmt keiner der sich von irgendnem gruppenzwang mitreissen lässt. dafür ist er auch zu alt. Bei mir ist es so, dass ich früher, wo es evtl einen zwang zum mitkiffen gegeben haben "könnte" ich meisten das mitziehen am joint abgelehnt habe. Ich habe dann irgendwann jemanden auf der Arbeit kennengelernt mit dem ich mich kurz übers kiffen unterhalten habe. Ich hab dann gesagt "hey, kannst mir mal was mitbringen. würde das mal gerne wieder probieren". da war absoult 0 mit gruppenzwang und mitlerweile bin ich aus dem alter auch raus das ich mein gehirn abschalte und das tue was die anderen machen.


Grade weil ich genießen will, muss ich andere Leute mit Themen wie Legalisierung nerven. Denn wie kann man etwas wirklich genießen wenn man sich dabei strafbar macht?

Ich nenn dir mal en Fallbeispiel:
Ich fahre mit Freunden auf ne Party. Der Fahrer hat die Tage davor täglich nen Joint geraucht und wird stocknüchtern angehalten. Die Beamten sehen die besoffenen Jugendlichen um Auto und wolln und ein bischen ärgern indem sie uns aufhalten und den nüchternen Fahrer nen Drogenschnelltest aufhalsen. Bedauerlicherweise finden sie noch aktives THC im Blut des Fahrers.
Das könnte reichen ihm den Führerschein abzunehmen. Ich fahre jeden Tag und bin auf mein Auto angewiesen. Wenn man mir die Fläppe wegnehmen würden, würde ich meine sichere Ausbildungsstelle vermutlich verlieren...

ist das fair? kann man da noch wirklich von genuß sprechen? Manche Leute werden da echt Paranoid, was aber eignetlich weniger an der Droge, sondern an der Gesetzgebung liegt...

nochmal zu dem vorurteil der Verdummung. Manche Leute rauchen wirklich zuviel und werden einfach langsamer mit dem Denken oder bekommen andere Probleme, keine Frage, seh ich ja selber an meinem Umfeld. Aber Fakt ist auch, dass wenn man ne kurze Pause macht, direkt wieder fitter wird...man solls halt nicht übertreiben. Maß zu halten ist grade in der Jugend sehr schwer, aber ne Legalisierung würde die Aufklärung in Schulen und überhaupt Allgemein sicher verbessern und man merkt doch an Ländern wie zB NL, dass es gut klappt.

achja und bevor du dir jetzt direkt überlegst wie du am besten kontern könntest, denk bitte vorher nochmal genau nach, ob ich nicht vielleicht doch auch ein bischen recht haben könnte

Geändert von Earthman (19-02-2004 um 18:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 19-02-2004, 19:59
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Recht haben tust du bestimmt nur eine sache noch wenn man es im Blut nachweisen kann wird die regierung sich da bestimmt auch noch was einfallen lassen wie beim Alkohol, kann doch sein?
Und ich denke nicht das das dann jedem gefällt.
Also das soll nur so eine Frage sein darauf hätte ich gerne noch ne Antwort dannach bin ich vom Thema weg.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 19-02-2004, 20:58
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von cashman5b
Recht haben tust du bestimmt nur eine sache noch wenn man es im Blut nachweisen kann wird die regierung sich da bestimmt auch noch was einfallen lassen wie beim Alkohol, kann doch sein?
Und ich denke nicht das das dann jedem gefällt.
Also das soll nur so eine Frage sein darauf hätte ich gerne noch ne Antwort dannach bin ich vom Thema weg.
könnte sein das es da irgendwann ne regelung geben wird...aber bis dahin isses n langer weg. ich bin schonmal total besoffen gefahren und total bekifft. bin auf beides ned stolz...aber als ich gesoffen gefahren bin hab ich meine felgen angefahren und bin auch sonst sehr agressiv geheizt...bekifft war das was anderes...reaktionszeit geht zwar deutlich runter aber ich bin auch total langsam gefahren...und hab mich dabei voll auf den verkehr konzentriert.
beides is scheisse...aber alkohol ist imo wesentlich gefährlicher

Geändert von Earthman (19-02-2004 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 21-02-2004, 19:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von cashman5b
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang.Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat.
habe ichi jemals gesagt das ich kiffe? ich wüsste nciht wo das stehen sollte. und wenn ichs täte dann sicher nciht aus gruppenzwang. siehste junge, das sind einfach kiddi posts. tut mit leid aber so´n blödsinn kann nur von nem kiddi kommen. das ist keine beschimpfung das ist eine tatsache. ich eröffne deinem denke mal andere dimensionen:"es gibt genügend gechätfsleute die nach nem 15 stunden tag gerne mal auf dem balkon sich noch nen ottel drehen um einfach zu entspannen und abzuschalten. die einzigste gruppe die da um dem gechäftsmann versammelt ist könnte ne gruppe kleiner mücken sein, die um das abendliche balkonlicht kreisen. ich glaube nicht das sich der gechäftsmann von solch einer gruppe zum joint zwingen lässt. und ob die mückengruppe in beachtet oder nciht das ist ihm echt scheis egal. dieser jemand macht das aus purem spass"

ich glaube du brauchst noch etwas lebenserfahrung um da durchzusteigen. du postset hier rein ich hätte ztu wenig selbstbewusstsein, würde zu wenig beachtung geschenkt bekommen oder würde mich zwingen lassen. lol. ich kenne dein alter nicht, aber ich würde dich den posts nach zu urteilen so um die 15 schätzen. lebenserfahrung = 2 von 100 punkten. junge geh mal in asien in urlaub - da raucht jeder 2. am strang nen ottel. und du meinst jeder 2. hat dort zu wenig eslbstzvertauen? braucht beachtung oder ist unzufrieden?? *vogelzeig*

Zitat:
Zitat von cashman5b
Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar.
wow, ich belästige dich hier also mit meinem topic? wieso zum teufel schreibst du dnen hier rein? und wer redet hier von problemen? hier gehtz um legalisierung. ich weiss nicht was dir einfällt mich als probembehafteten, selbstbewusstlosen, belästigenden kiffer hinzustellen. ich glaub ´s hakt.

Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung Habe so wie du.[/quote]

wie gesagt schätze ich dich auf um die nach bist du noch ein kiddy, sorry, aber wahr. es gibt genügen leute hier die sind grad mal sechzehn - was mich oft serh überrascht, da sie qualität ihrer posts sich oftmals mit erwachsenen vergleichen lassen - bei dir ist das leider nciht der fall. das haste hier jetzt oft genug bewiesen.

so, fertig belastet.

edit:

Zitat:
Zitat von cashman5b
Recht haben tust du bestimmt nur eine sache noch wenn man es im Blut nachweisen kann wird die regierung sich da bestimmt auch noch was einfallen lassen wie beim Alkohol, kann doch sein?
es gibt bis dato keine möglichkeit den gahlt an hasch irgendwie %ual o.ä. zu messen. entweder man hat oder nciht.

..ich muss mich glaub ich vom thema auch fern halten. zu nervenaufreibend hier.

Geändert von Naos (21-02-2004 um 19:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 21-02-2004, 23:50
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Naos ich weiss nicht was das hier soll mit meinem letzten Post hab ich mich von dem Thema verabschiedet und du hättest mir das ruhig per PN schreiben können anstatt andere damit zu belästigen.


Mehr sag ich zu deinem letzten post nicht da dieser unter meinem Niveau liegt.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.

Geändert von cashman5b (21-02-2004 um 23:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 22-02-2004, 00:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von cashman5b
Naos ich weiss nicht was das hier soll mit meinem letzten Post hab ich mich von dem Thema verabschiedet und du hättest mir das ruhig per PN schreiben können anstatt andere damit zu belästigen.


Mehr sag ich zu deinem letzten post nicht da dieser unter meinem Niveau liegt.
sorry wenn ich ein wenig überhitzt reagiert habe, aber ich kann sowas hier einfach nicht mehr hören. und solche gehauptungen schon garnicht. werd mich wohl lieber nahezu ganz vom topic ausschließen...
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 22-02-2004, 01:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
oha, ein kontroverses thema, das ich doch glatt mal vollkommen ignoriert habe.

ich muss sagen, ich hab auch ne zeitlang ziemlich viel gekifft, hab aus irgendner laune heraus angefangen, und es solange gemacht, bis ich keinen bock mehr hatte darauf, andauernd breit zu sein. Und mittlerweile... ich kiff so selten mal, einfach nur noch,wenn ich wirklich richtige lust drauf hab. also vielleicht 1-2 mal im monat, wenn's hochkommt. ist imho auch viel angenehmer, als andauernd zu kiffen - man merkt es viel eher, das man total stoned ist, und es ist immer wieder wie beim ersten mal. total entspannend, lustig, und nicht zur reinen gewohnheit verkommen. Vielleicht hab ich's vorher aber auch einfach übertrieben.

Was die legalisierung angeht: ich bin aus eigener erfahrung nicht ganz sicher, ob ich dafür oder dagegen sein sollte. die legalisierung würde sicherlich einigen "kiddies" den "reiz des verbotenen" nehmen, und den konsum nicht wirklich steigern. schließlich ist es jetzt auch so, dass der, der kiffen will, auch im normalfall IMMER an gras kommt. wirkliche engpässe hab ich da fast noch nie erlebt. Andererseits: Es gibt genug Leute, die auf Gras hängen bleiben (ich hab's zum glück geschafft, wieder runterzukommen, und meinen konsum SEHR stark einzuschränken) - aber die gibt es auch bei Alkohol. Und nicht jeder, der ab und an mal Alkohol trinkt, ist gleich als Alkoholiker zu sehen. So sollte es bei "uns kiffern" auch nicht sehen. Nicht jeder Kiffer ist gleich ein Süchtiger. Und wenn man Kiffen aus der "Gefahr der Sucht" heraus NICHT legalisiert, sollte man konsequenterweise auch Alkohol verbieten. Was aber keiner will. Was mich persönlich etwas irritiert - aber mit Alkohol macht ja der Staat mittlerweile nen Haufen Geld - könnte er mit Gras nur auch machen. Wo das Problem bei der Legalisierung liegt, weiß ich nicht wirklich, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Das einzige Problem was ich halt wirklich sehe, ist das mit den "Kontrollen im Straßenverkehr" - aber im zweifelsfall muss sich der Mensch, der kifft, halt mal damit zufriedengeben, in den nächsten 48 stunden kein auto zu fahren - was ich persönlich zumindest am tag danach eh nie mache, weil ich dann immernoch total verplant bin
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 22-02-2004, 15:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
was mich interessieren würde ist, wie lange du ständig breit warst, bevor du beschlossen hast, dass du darauf kein bock mehr hast?
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 22-02-2004, 15:49
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
@Naos...

Ich finde lächerlich das du zu jeden Anti Kiff post sagst das isn Kidy post etc.
Ich finde sogar gut das es mehr Leute solche Einstellung haben und warscheinlich nie kiffen werden, ERr hat auch überlegen recht, weil die meisten erst kiffen anfangen wegen probs oder um probs wegzukiffen... Es ist NICHT immer so, aber ich denke größtenteils...


Bei uns im Dorf zum Beispiel its das Kiffen total verboten, bei uns tuts auch keiner, jeder redet schlecht über Drogen usw.
Allerdings denke ich ist Kiffen im prinzip fast das gleiche wie Alk oder Nik ... der Unterschied liegt zum größten Teil in dem das Kiffen verboten ist, würde man kiffen legalisieren würden es auch net mehr so viel Jugendliche probieren denke ich...

Allerdings kann man über sowas gerne weiter streiten, es gibt aber zu wenig Leute die zwischen denen sachen Neutral bleiben, entweder es gibt die NON-Kiffer ... oder die Pro-Kiffer und die stehen zu ihrer Meinung...

Ich sag meistens auch immer ich werde nie Kiffen, weil ichs net brauch, aber ein Reiz wäre da... Aber cih warte mal solange bis sich die Möglichkeit vo selber ergibt, ich geh net extra jetzt nach Drogendealers zu suchen ^^ ...

... so mehr fällt mir net ein, falls ich vieles schon wiederholt habe sry... wollte nur meine Meinung los werden


Naja, das Thema find ich krank, genau so wie --> "Rauchen, soll es illegal werden... "
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 22-02-2004, 16:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich weiss nicht wie du darauf kommst, das ich hier JEDEN antikiff post ins schlechte ziehe, aber egal....

habe mich bemüht ziemlich subjektiv zu bleiben.

...da ich hier sowieso größtenteils nur auf unverständnis stosse, halte ich mich, wie oben schon erwähnt, in zukunft vom thema fern.
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 22-02-2004, 17:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Earthman
was mich interessieren würde ist, wie lange du ständig breit warst, bevor du beschlossen hast, dass du darauf kein bock mehr hast?
och... so genau weiß ich das gar ned. STÄNDIG breit... von februar bis oktober oder so? bzw.. halt fast jeden abend. hab davor gelegentlich gekifft, und naja, momentan halt SEHR selten
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 25-02-2004, 21:34
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Da ich hier wahrscheinlich einen passenden Beirat finden werde, poste ich meine Frage einfach mal hier:

Ist der Anbau von Nutzhanf (und ich meine nicht Nutzhanf der für den Gewinn von THC gebraucht wird, sondern die männliche Pflanze) in Deutschland legal oder untersagt? Ich habe im BtMG nachgeschlagen und fand nur Gesetzte die direkt etwas mit THC zu tun hatten.

Meine Meinung zum Thema Legalize it sollte eigentlich klar sein mit der Frage oben, allerdings werde ich meine Meinungen Freitag noch einmal ausführen.
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 25-02-2004, 22:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Darkwolf
och... so genau weiß ich das gar ned. STÄNDIG breit... von februar bis oktober oder so? bzw.. halt fast jeden abend. hab davor gelegentlich gekifft, und naja, momentan halt SEHR selten


lol 2 solcher Wochen hab ich grad hinter mir.... und stimmt , ich hab 3 Tage nix geraucht und als ich dann wieder , war ich viel breiter als ich jeden Abend nen bong zog...


Übrigens , wer jetzt den ersten Post auf dieser Seite liest , und liest was in der Quote steht , das stimmt nun nich mehr , ich rauch nur noch Bong lol...



@ Kaki ,

LoL Ich meine , wenn jemand was gegen das Kiffen sagt , is das ok , aber ich versuche dies zu Kontern... bzw macht das Naos , das is ja der Sinn der Diskussion... und das tut Naos ja... und das was Cashman da ablässt is ziemlich unter aller sau... Er unterstellt hier NAos , das er kein Selbstbewusst sein hat ( klar hat er keins , sonst wäre er ja nicht mod.. als Mod oder Admin denk ich braucht man ein gutes Selbstvertrauen [Zumindets bei so einem grossen Forum ] da die Admins und Mods immer die sind , bei dennen auf Fehler geachtet wird... und sich dann das halbe Board daran erfreut wenn ein Fehler passiert... ) das is doch Frech...

Cashman has du selber schonmal gekifft ? (Sry kein Bock hier alles ganz durchzulesen , werd ich noch machen aber später )

Jemand der nur in der Gruppe kifft , der machts für mich aus Gruppenzwang... ich selber bevorzuge auch mal einen ego gute Nacht bong... Weil mir das gefällt , Wir sterben eh alle , geniese das was dir das leben gibt , mit kiffen oder ohne , mach was dir gefällt...


@Mobius , ich weiss ja ned wies in Deutschland is , aber in der Schweiz is es glaube ich erlaubt , wenn sie als Nutzplfanze dient... also bei uns gibts auch Legale Hanf läden , darum g ibts in der Schweiz fast nur Hanfläden , und keine Dealer
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 25-02-2004, 23:13
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
anbau von nutzhanf ist in deutschland erlaubt. noch nie so ein feld gesehen? bei uns in der gegend gibt es einige. sieht ziemlihc strange aus vor so ner riesenplantage gras zu stehen

@Swizz: ahh, ein bischen verstärkung tut gut
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 25-02-2004, 23:29
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ganz richtig is das nicht, um größere mengen nutzhanf anzubauen, zb aus zecken der tierfütternung, braucht man ne genehmigung. ob man die bei 2 pflanzen auch schon braucht glaube ich ned...zumindest reicht das bestimmt keinem staatsanwalt anklage zu erheben :>
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 25-02-2004, 23:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
axo, ihr meint wenn man das privat macht...
...industriell ist es auf jeden 100%ig erlaubt. genemigung braucht man sicher.

aber wenn man das privat machen möchte: wenn man es öffentlich macht, genemigung oder nicht - jeder der die pflanzen bei euch wachsen sieht denkt sofort an drogenanbau. da rieslets anzeigen und beschwerden = stress ohne ende. auch wenn man im endeffekt dafür nicht belangt werden kann...
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 26-02-2004, 09:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Jemand der nur in der Gruppe kifft , der machts für mich aus Gruppenzwang... ich selber bevorzuge auch mal einen ego gute Nacht bong... Weil mir das gefällt , Wir sterben eh alle , geniese das was dir das leben gibt , mit kiffen oder ohne , mach was dir gefällt...
stimmt doch gar ned. ich hab am anfang ausschließlich mit freunden gekifft. War so wie mit dem alkohol. ich betrink mich ja auch ned alleine. naja...mitlerweile rauch ich auch schon des öfteren alleine...was eigentlich gar ned mal so gut is...
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 26-02-2004, 10:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
lol, naos... ich wollte dir noch eigentlich erklären wie ich das gemeint habe... aber nach sonem schleim scheisser rumgescheisse von swizz ruler hab ich leider keinen bock mehr drauf... das hat nix mehr mit verstärkung zu tun...

daher, lass ich das...


[off] swizz du bist ein scheiss schleimer [/off]
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 26-02-2004, 11:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
alles was recht kaki aber nicht in so einem ton

wenn du mir das nur erklären wolltest wie du es gemeint hast dann würde ich das auch so posten. wenn du dir das post von dir nochmal durchliest wirst du merken das man das schnell in den falschen hals bekommen kann.

und in siwzz post ist nunmal trotzdem was wahres dran.

Geändert von Naos (26-02-2004 um 11:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 26-02-2004, 21:51
Benutzerbild von knight rider
knight rider knight rider ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 12
knight rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi!

Eine Frage an die Entkriminalisierungsgegner:
Meint Ihr das Verbot hätte bisher auch nur einen einzigen vom Kiffen abgehalten?

Was ich nicht verstehe ist, warum offensichtlich genug Geld für knapp 140000 (!) Ermittlungsverfahren pro Jahr da ist, während gleichzeitig bei der "echten" Prävention (Drogenberatungsstellen, Jugendarbeit) die Mittel zusammengestrichen werden. Vielleicht kann mir mal freundlicherweise jemand den Sinn dieser Politik erklären.

MfG
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 26-02-2004, 22:05
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
140000 € ? ich hätte jetzt ein viel höhere zahl erwartet

ich denke mal das liegt daran das die politiker politik machen wollen die gut ankommt und unaufgeklärte leute würden sichwe keine partei unterstützen die canabis legalisieren will. Parteien die hart gegen dieses schlimme droge vorgehen erfreuen sich jedoch sympatien und wen interssieren denn da die preventionsmaßnahmen sollange die kiffer vor gericht kommen.

edit:
@ knights rider

was hälst du von durban poison ? :>

Geändert von Earthman (26-02-2004 um 22:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 26-02-2004, 22:16
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
nicht 140.000 Euro, sondern soviele Ermittlungsverfahren jaehrlich
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 26-02-2004, 22:20
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ah...scheisse....erst lesen, dann denken, dann posten...
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 26-02-2004, 22:46
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Das würde ich Swizz_ruler auch empfehlen nur so nebenbei.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de