CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 3,17 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 30-04-2002, 19:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Insgeheim, vielleicht auch unterbewusst macht das jeder, denk ich.
Keiner kann mir erzählen daß er nicht, wenn er ein Wesen des anderen Geschlechts erstmals sieht (und sei es nur im Vorbeigehen) eine Art Einstufung vornimmt wie "Ist was für mich", "Nee, danke", "Wow" oder "Würg".
Ob man das jetzt in Zahlen ausdrückt oder die Eindrücke sehr differenziert sind ist imho vollkommen egal
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30-04-2002, 19:48
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Wie kann man dem Thread hier fünf goldene Sterne verpassen ich komme vor lachen nicht mehr klar!!

Ihr seid alle einmalig und superlustig
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30-04-2002, 19:52
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Narf!! Nicht lachen! Sonst verrutschen deine Knubbel!!

@Sven: Hm, so gesehen hast du wohl recht - aber diese unterbewussten Einstufungen werden dann nicht nur auf Individuen des anderen Geschlechts angewandt, sondern auch auf solche des eigenen, und auf alle mögliche. Autos zum Beispiel! Wenn ich irgendwo entlang gehe und mir langweilig ist, schau ich mir Autos an und überlege, welches ich fahren würde und welches nicht.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30-04-2002, 19:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, ich hatte mir gerade noch überlegt es dahingehend zu editieren
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 30-04-2002, 19:59
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default

Hmm... *guck* wie geht denn das mit der Bewertung jetzt? Da unten? Kann ich nur bewerten, wenn ich auch was poste?
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30-04-2002, 20:06
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Hmm und ich dachte schon ich wüsste wo am meissten gespammt wird aber jetzt weiss ich es wirklich .
Also es ist klar ich weiss warum hier alle so abgehen.
Wenn man einen Typ sieht der schöner ist als man selbst cooler und was weiss ich und mehr Erfolg bei Frauen hat wird man nicht sagen owww wtf u own sondern eher ahh so ein Sux0r der hat nix im hirn , Angeber usw.
Ich denke dass die meissten hier aus diesen motiven heraus handeln und selbst einen gewissen Minderwertigkeitskomplex nicht verbergen können .
Ihr solltet einfach wie wie es im UF zu tun pflegen die Stories lesen , dann sagen yo cool , oder nein hätt ich anders gemacht und eure eigenen Stories dazukicken aber nicht gleich abgehen im Sinne : ahhh u suck wtf Angeber usw usw also chillt alle mal ne Runde falls ihrs net schafft raucht nen Spliff und dann schreibt was dazu hihi
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30-04-2002, 21:04
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Verrückt


So ich hab den Thread jetzt auch mit 5 bewertet. Lol.
Ansonsten - chillt alle mal ne Runde looool
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30-04-2002, 21:17
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Hmm und ich dachte schon ich wüsste wo am meissten gespammt wird aber jetzt weiss ich es wirklich .
Also es ist klar ich weiss warum hier alle so abgehen.
Wenn man einen Typ sieht der schöner ist als man selbst cooler und was weiss ich und mehr Erfolg bei Frauen hat wird man nicht sagen owww wtf u own sondern eher ahh so ein Sux0r der hat nix im hirn , Angeber usw.
Ich denke dass die meissten hier aus diesen motiven heraus handeln und selbst einen gewissen Minderwertigkeitskomplex nicht verbergen können .
Ihr solltet einfach wie wie es im UF zu tun pflegen die Stories lesen , dann sagen yo cool , oder nein hätt ich anders gemacht und eure eigenen Stories dazukicken aber nicht gleich abgehen im Sinne : ahhh u suck wtf Angeber usw usw also chillt alle mal ne Runde falls ihrs net schafft raucht nen Spliff und dann schreibt was dazu hihi
Darf ich mir das ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren? Dann hab ich immer was zu lachen, wenn ich mich umseh
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30-04-2002, 22:17
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 598
Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
katalogisieren?????
also.
1. bin ich nicht so auf partys..... bin nicht der party typ. so viele menschen ich bin viel lieber mit wem ganz alleine irgendwo...
2. wenn ich mal an partys bin (ausnamen bestätigen die regel), dann unterscheide ich nach 2 punkten.

--1 die sieht aber nett aus
--2 naja nicht so mein typ...

aber wenn wer nett aus sieht heisst das noch gar nix. eben ich bin nicht der party typ, ich spreche nicht einfach so jemanden an. Ich muss (wie soll ich sagen...) bevor ich auf eine person näher eingehe, sie besser kennen. geht bei mir halt alles langsam (wehe es sagt jemand das ist schlimm . ich denke davu werden sich viele hinreissen lassen ). Was wollte ich noch sagen.
also ich kanns nu wirklich net verstehen wie man so auf partys rummachen kann, aber für mich gilt wie immer der spruch.
Das geht mir doch am Portemonaie vorbei

Nicht verstanden?
Portemonaie (schreibt man das überhaupt so? ) ist so was wie der (mir fällt nix ein ), ist einfach das wo man Geld und so reintut. kapiert ?
und wo ist des. genau. in meiner Hosentasch ( ich könnte jetzt nen lustigen Witz bringen:
-He. was hast du da in deiner Westentasche??
-depp, das ist meine OSTENTASCHE
also wieder back )
also wos ist. in meiner hostentasche, genauer gesagt der hosentasche die sich an der "rückseite" des korpers befinden, höflicherweise umschreibe ich es als: "Das abflussrohr des Menschen"

am liebsten würde ich jetzt einen kleinen Dialog von der letsten Party wo ich war bringen, soll ich?


5 min später:
sagt niemand was also mach ich einfach mal. hier wird das perfekte zusammenspiel der organe deutlich zum vorschein gebracht...
-Ohr an Grosshirn, Ohr an Grosshirn. Ich habe soeben das wort Saufkopf entgegen nehmen müssen
-Grosshorn an Ohr, von WEM??
-Ohr an Grosshirn, ich kann nicht sehen...
-mal auge fragen, Grosshirn an Auge, wer hat da eben Saufkopf gesagt?
-Auge an Grosshirn, der Typ vor uns, breite schultern, 1.90, Schlägervisage
-ähhhmmmmmm Grosshirn an alle, fertig machen zum ärgern
-Grosshirn an Drüsen, Adrenalin ausstoss vorbereiten.
-Milz an Grosshirn, Milz an Grosshirn, was ist denn da bei euch los, ich krieg hier ja gar nix mit.
-brauchst auch nix mit zu kriegen, halt dich raus aus dem Funkverkehr!!
-Grosshirn an BLutdruck, steigen

Dann sind mir nur noch vage verschommene Bilder in erinnerung..........
__________________
Es grüessli us de Schwiz
*
join the graphiXperience
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30-04-2002, 23:18
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
@Schnippo
Dein Kommentar paßt irgendwie zu Deinem Avatar... Endlich mal einer, der sich selbst gefunden hat, hier aufm Board

@Gersi
SpagBol selbst gemacht? Und wo ist meine Einladung? *Briefkasten und AB absuch*

Ansonsten finde ich es höchst amüsant, wie hier so einige Männlein und Weiblein auf eine so simple Story/ein so simples Hobby anspringen *gack*
Was ist denn dabei, seine Freizeit in dem Alter mit Flirts etc. zu verbringen? Arbeiten und ernste Gedanken denken muß er ohnehin bald, da kann man doch noch mal die Sau rauslassen
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 30-04-2002, 23:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jo richtig Susie..... und mit dem Alter ändert sich auch die "Jagdbeute" bzw. deren "Eigenarten"

naja ein "echtes" SpagBol ist es nicht geworden... war ein Mix aus Rinderhack und ital. Gemüse (Zucchini, Oliven etc.) und das dann auf Nudeln

Zitat:
Wenn man einen Typ sieht der schöner ist als man selbst cooler und was weiss ich und mehr Erfolg bei Frauen hat wird man nicht sagen owww wtf u own sondern eher ahh so ein Sux0r der hat nix im hirn , Angeber usw.
dazu ein paar Anmerkungen:
- Schönheit liegt im Auge des Betrachters (bzw. -in)
- cooler auch ansichtssache... coolheit kann auch das Zeichen verbaler Verklemmung sein
- mehr Erfolg bei Frauen naja... in meinem "Alter" hat man nicht mehr den Drang in sein Bett Kerben zu schnitzen Da halt ich es mit den Worten: "Der Gentleman genießt und schweigt!"
- "owww wtf u own " ist eben nicht sooo unser Sprachstil
- "Sux0r" eigentlich auch nicht

Katalogisieren? kann ein böser Schuss in den Ofen werden... man verpasst es interessante Menschen zu treffen oder/und vertrödelt seine Zeit mit Menschen, die im Prinzip keinen Schuss Pulver wert sind...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01-05-2002, 00:14
fr05ch fr05ch ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 116
fr05ch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fr05ch eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
owww wtf u own
Ist mir ehrlich gesagt noch nie in den Sinn gekommen! Klingt auch mehr wie ein anfall oder so.... Hat das irgendeinen Verständlichen Sinn?

Zitat:
2. wenn ich mal an partys bin (ausnamen bestätigen die regel), dann unterscheide ich nach 2 punkten.

--1 die sieht aber nett aus
--2 naja nicht so mein typ...
Sprich du katagolisierst auch, auch wenn du es nur Schwarz/Weiß siehst....

@Sky: Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde wer solche Sachen:
geklaute Unterhöschen 2
jüngstes Girl 16
ältestes Girl 33
Rekord Gummis verbraucht/Nacht 4
Rekord im Dauerfi**en 2-3h (ohne scheiss, ist wahr)
Rekord mit Girls rumgemacht in einer Woche 11-13

auf seiner HP propagiert ist in meinen Augen ein Angeber und sucht die Anerkennung anderer.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01-05-2002, 00:39
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
Hui ist ja viel abgegangen hier

@fr05ch

Yo die Website hab ich vor etwa 3-4 Monaten mal ins Netz gestellt, hab mich aber dann eigentlich selber gefragt was es eigentlich bringt, ist ja nicht so meine art gewesen, habs eigentlich nurmal so aus fun gemacht, hab aber dann eh aufgehört daran zu basteln...irgendwie beknackt, habs selber gemerkt...moment ich kicke sie ganz aus dem Netz, war eh nur ein Testversuch aber hab irgendwie den bock verloren sowas reinzustellen..."wow gebe ja nicht mehr so an, habs ja gesagt ich ändere mich also sshhht "

@Schnippo

Zitat:
Ich muss (wie soll ich sagen...) bevor ich auf eine person näher eingehe, sie besser kennen
Ist irgendwie ein Widerspruch finde ich...wie willste ein Girl näher kennenlernen wenn du

a) ein Girl auf der Strasse/Bus/Supermarkt/etc. triffst und du mehr oder weniger ein paar Sekunden Zeit hast und nach Ablauf dieser Zeit siehste sie nicht wieder...

b) du keine Girl ansprichst?

Hey bin ja nicht so, wenn jemand nen Ratschlag hören will könnt mich schon fragen, habe davon langsam ne Ahnung

Aber Stefi hat doch irgendwie recht, lest euch die Stories doch einfach durch ich meine witzig sind sie allemal und wenn ihr selber mal was erlebt habt dann kickts rein, habt ja glaube ich selber ein Nighttalk Forum oder so (Buuh Diebstahl )

Geiles Topic hier by the way
__________________
cya Sky

Youth-Playboy
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01-05-2002, 00:59
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Narf!! Nicht lachen! Sonst verrutschen deine Knubbel!!
+++ *rofl*

ohm, ich lache? hab ich was gesagt? *indieluftguckundpfeif*

*amkopfkratz*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 01-05-2002, 15:00
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Schnippo
-Ohr an Grosshirn, Ohr an Grosshirn. Ich habe soeben das wort Saufkopf entgegen nehmen müssen
-Grosshorn an Ohr, von WEM??
-Ohr an Grosshirn, ich kann nicht sehen...
-mal auge fragen, Grosshirn an Auge, wer hat da eben Saufkopf gesagt?
-Auge an Grosshirn, der Typ vor uns, breite schultern, 1.90, Schlägervisage
-ähhhmmmmmm Grosshirn an alle, fertig machen zum ärgern
-Grosshirn an Drüsen, Adrenalin ausstoss vorbereiten.
-Milz an Grosshirn, Milz an Grosshirn, was ist denn da bei euch los, ich krieg hier ja gar nix mit.
-brauchst auch nix mit zu kriegen, halt dich raus aus dem Funkverkehr!!
-Grosshirn an BLutdruck, steigen

Dann sind mir nur noch vage verschommene Bilder in erinnerung..........
mies geklaut

nette geschichte skyrazer, ich würde mich nicht einfach so wie du einfach "reinstürzen" ich brauch auch eher etwas länger bis ich mit irgendjemandem warm werde...

PS: "Nightlifeforum" ist nicht das gleiche wie ein "Nighttalkforum"


Edit:
@stefros: das was du erzählst is irgendwie "stumpf", ich hab skyrazer noch nie gesehen, ich weiß nicht was er für n typ ist, (aus dem schreibstil kann man leider keine coolness erkennen) ich weiß nicht ob seine geschichte stimmt, das einzige, was ich habe, ist sein geschreibsel (nicht abwertend gemeint ),
kann ich da ersehen, ob er lügt oder nicht?(mir eigentlich völlig egal)

wollte ich nur zu bedenken geben.

Geändert von Hitman (01-05-2002 um 15:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01-05-2002, 15:34
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
*brüllenddenBauchhaltvorlachenvomstuhlkipp*.....

...*wiederaufrappelt*....auhaueraoha...

@ stefros

ich hab ja schon gesehen, dass mancher mit seinen Äußerungen daneben lag.. gg.. aber du liegst so weit daneben, das ist schon ein Fall für die NASA..

hihi crash.. lass doch den armen Monitor ganz.. *vorsichtshalberauchnochnachAspirinkram*

@ darkwolf

.. hey, was denkst du über mich?? NATÜRLICH weiß ich nichtmehr, was du gesagt hast.. gg.. ich war aufner LAN, schon vergessen?? gg *neuesMixeryaufmach*

behaart? Mosch!


Katalogisieren?? *amkopfkratz*.. gefährlich. Das musste ich leider an einem Beispiel mit ner Portion EigeneErfahrungen lernen.. ist noch nicht lange her.. *denGedankenwegschieb*.. nuja, whatever. Jedenfalls werd ich das auf oberflächliche Betrachtungsweisen beschränken.. gg.. Autos zB.

Ansonsten? Feines Topic... *abroll*
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01-05-2002, 15:36
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Skyrazer
...habt ja glaube ich selber ein Nighttalk Forum oder so (Buuh Diebstahl )

Geiles Topic hier by the way
Also das WIR DIESES Forum vom UF geklaut haben halte ich für höchst unwahrscheinlich, weil es schon deutlich länger existierte, aufm cncboard, versteckt. Ich hatte mal Screenies die das bezeugen konnten. (Fuck, dich hab ich auch mitformatiert... *ächtz*) entstehung schätze ich ist über ein halbes Jahr her... Sogar locker... eventuell sogar ein Jahr... Und damit ist nicht Nightlife gemeint, ist ja schon erwähnt worden

An sich prallen hier aber auch grundverschiedene Vorstellungen aufeinander. Ich bin auch kein Typ der wie ein verrückter girls anbaggert, passt einfach nicht zu mir. Und die girls die du anbaggerst und mit denen du zusammenbist, für die interessiere ich mich vermutlich nicht im geringsten.

Achja: Einteilen tu ich auch - allerdings nicht nach Punktesystem.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (01-05-2002 um 15:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01-05-2002, 16:46
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
Zitat:
An sich prallen hier aber auch grundverschiedene Vorstellungen aufeinander
Ich glaub ich muss jetzt selber lachen *grins*

Ich denke jeder hier, zumindest jeder männliche User hier im CnCBoard der nicht gerade gay ist würde die gerne...öhm...*oinken* lol



So und das ist ne 10, also kann mir keiner erzählen er wüsste zu gerne wie man soeine *nageln* könnte lol

Zitat:
Ich bin auch kein Typ der wie ein verrückter girls anbaggert, passt einfach nicht zu mir. Und die girls die du anbaggerst und mit denen du zusammenbist, für die interessiere ich mich vermutlich nicht im geringsten
Hehe was heisst da vermutlich Wenn die die da oben gefällt dann haste dir gerade widersprochen

Hatte mal was mit nem Model, die war 3 Jahre älter als ich aber habs versaut, Fehler gemacht aber what the f**k aus Fehlern lernt man

Any Comments
__________________
cya Sky

Youth-Playboy
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01-05-2002, 17:23
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 598
Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von fr05ch

Ist mir ehrlich gesagt noch nie in den Sinn gekommen! Klingt auch mehr wie ein anfall oder so.... Hat das irgendeinen Verständlichen Sinn?

Sprich du katagolisierst auch, auch wenn du es nur Schwarz/Weiß siehst....
dass heisst noch lange nicht, dass ich denen aus m weg gehe. Ich spreche mit allen Girls n bsichen über irgendwas. nur, bei den einen sprech ich halt n bischen, und bei ganz wenigen (momentan 1 ) bin ich dann halt n bischen nervös wenn ich mit ihr spreche

Zitat:
Original geschrieben von Sky
@Schnippo
Ist irgendwie ein Widerspruch finde ich...wie willste ein Girl näher kennenlernen wenn du

a) ein Girl auf der Strasse/Bus/Supermarkt/etc. triffst und du mehr oder weniger ein paar Sekunden Zeit hast und nach Ablauf dieser Zeit siehste sie nicht wieder...

b) du keine Girl ansprichst?
a) na dann seh ich halt eine... was solls. ich bin einfach nicht der Typ der irgnedwer auf der Strasse anspricht. Und es ist mir echt noch NIE passiert, dass ich das Gefühl habe jemanden spontan anzusprechen, egal wie gut sie aussieht. das übrigens zu deiner 10: so als 1 schau ich schon mal genauer hin wenn eine Frau schön aussieht. Aber was bringt das. wenn ich wen kennenlerne ist es mir mal scheiss egal wie sie aussieht. Was zählt ist der Charakter!

b) ich lern sie in der Schule kennen da geht man n bischen in die selbe Klasse und irgendwann sprichst mal n bischen mit ihr. und irgendwann geht man mal was trinken oder so... Du bist einfach der "spontane" Typ, der sich an jede, die er in ein bestimmtes Idealbild reinquetschen kann, ranmacht. Kann ich von meinem Standpunkt her nicht verstehen. Aber jedem das seine...

@Hitman: ja geklaut *unschuldigmelodienpfeif*
__________________
Es grüessli us de Schwiz
*
join the graphiXperience

Geändert von Schnippo (01-05-2002 um 17:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01-05-2002, 19:04
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
achso entschuldigt , ich vergass dass euer Sprachstil noch dem aus dem 20ten Jahrhundert entspricht .
Ich werde mich bemühen diese Information zu verwerten und in dieser leicht altertümlich anmutenden Sprache zu schreiben versuchen .
Zitat:
@ stefros

ich hab ja schon gesehen, dass mancher mit seinen Äußerungen daneben lag.. gg.. aber du liegst so weit daneben, das ist schon ein Fall für die NASA..
sorry aber ich kann darin das Argument nicht finden.
Zitat:
Darf ich mir das ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren? Dann hab ich immer was zu lachen, wenn ich mich umseh
ebenso Und Sky errr wtf die Tuss da is ne 3 das Gesicht is ja wohl zum Gasmaske kaufen omfg wie bist du denn drauf hehe
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01-05-2002, 19:11
fr05ch fr05ch ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 116
fr05ch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fr05ch eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Und Sky errr wtf die Tuss da is ne 3 das Gesicht is ja wohl zum Gasmaske kaufen omfg wie bist du denn drauf hehe
Was???
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01-05-2002, 19:14
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von stefros
achso entschuldigt , ich vergass dass euer Sprachstil noch dem aus dem 20ten Jahrhundert entspricht .
Ich werde mich bemühen diese Information zu verwerten und in dieser leicht altertümlich anmutenden Sprache zu schreiben versuchen .

Hör auf, mir tut der Bauch schon weh!
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01-05-2002, 19:23
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Skyrazer
Any Comments
no comments *ohne worte*


Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
@ darkwolf

.. hey, was denkst du über mich?? NATÜRLICH weiß ich nichtmehr, was du gesagt hast.. gg.. ich war aufner LAN, schon vergessen?? gg *neuesMixeryaufmach*
ach so, stimmt ja

naja, da hatte ich (seit langer Zeit mal wieder) fern gesehen - und da kam so ne komische Talkshow wo auch so ein Typ war, der sich für den größten hielt... "ich kriege jede Frau" etc... so primitiv... war richtig lustig .- naja, zumindest eine Zeit lang. nach 10 minuten musste ich entnervt ausschalten
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01-05-2002, 19:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von stefros
achso entschuldigt , ich vergass dass euer Sprachstil noch dem aus dem 20ten Jahrhundert entspricht .
Ich werde mich bemühen diese Information zu verwerten und in dieser leicht altertümlich anmutenden Sprache zu schreiben versuchen.


@Sky: 'ne 10? nee du... höchstens 'ne 8
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01-05-2002, 19:41
Skyrazer Skyrazer ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Strip-Club
Beiträge: 328
Skyrazer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyrazer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Skyrazer
Pff hab nicht lange gesucht, stöbere nicht x-viele porno- und girlsseiten durch, habe einfach die erstbeste mal rausgesucht ide nach ner 10 ausgesehen hat...und ne 8 nee...

Zitat:
naja, da hatte ich (seit langer Zeit mal wieder) fern gesehen - und da kam so ne komische Talkshow wo auch so ein Typ war, der sich für den größten hielt... "ich kriege jede Frau" etc...
Sag du mir wo ich gesagt habe ich würde jede Frau kriegen ! Das ist Schwachsinn, es besteht ein Unterschied zwischen gut im Pick-Up zu sein und jede Frau kriegen...aber gehe da jetzt nicht weiter ein sonst bin ich nur noch am erklären wäre eh sinnlos würdets eh nicht verstehen
__________________
cya Sky

Youth-Playboy
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01-05-2002, 21:10
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hey, moment, hab ich das auf dich bezogen?

das ist nur die übersteigerte form gewesen von dem, was du hier abgelassen hast - das DU so bist hab ich net gesagt, in keinem WOrt
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01-05-2002, 21:17
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Jede Frau zu kriegen ist schon rein technisch gesehen unmöglich , da manche lesbisch1l sind .
Und Sky ok vom corpse her vielleicht heh
Und @ Talkshows : WTF GUCKT ihr oh sorry 21.Jh. errr Warum zum heiligen Johannes schaust du dir eine Sprech-Schau an da kommt doch eh nur Übertreibung und Unwahrheit !
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 01-05-2002, 21:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Skyrazer
Sag du mir wo ich gesagt habe ich würde jede Frau kriegen ! Das ist Schwachsinn, es besteht ein Unterschied zwischen gut im Pick-Up zu sein und jede Frau kriegen...aber gehe da jetzt nicht weiter ein sonst bin ich nur noch am erklären wäre eh sinnlos würdets eh nicht verstehen
Zumal wir das eh lesen könnten, denn wir würden eure Sprechweise ja eh nicht verstehen

Anderaseits, wat issen dat Problehm, wennze getz ma watt auf Ruhrpottisch am labahn biss? Weil wenn ihr michn Bombom annet Hemd klehm wollt von wehn du has so ne tofte Sprache, sach ma wat zu dat!

Und Talkshows halte auch ich für schwachsinnig und langweilig. Ich halte vieles für schwachsinnig, aber wenn ich alles aufzählen würde, wäre das Board damit überfordert
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 01-05-2002, 21:43
Benutzerbild von stefros
stefros stefros ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.212
stefros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stefros eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: stefros
Die Sprache hat nix mit der Region sondeern mit dem Zeitalter in dem wir (vom UF) leben zu tun und das ist numal 2k2
__________________
Command & Conquer - Strategy and Lifestyle Forums

www.United-Forum.de
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 01-05-2002, 21:46
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Die Sprache hat nix mit der Region sondern mit dem Zeitalter in dem wir (vom UF) leben zu tun und das ist numal 2k2
oh gott, ich möchte nicht das 22. Jh. sehen...

achja, danke für den bissigen unterton, das trägt zur allgemeinen belustigung sehr bei
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de