CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-07-2008, 21:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Tour de France 2008

Am Samstag ist es wieder so weit.
Die Tour der Leiden geht wieder los.

Nur wird das Interesse am Radsport in diesem Jahr den Stellenwert bekommen, den es in der Vergangenheit genoss?

Oder warten alle nur auf den ersten Dopingfall?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-07-2008, 21:31
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Also ich freue mich drauf...habe die Tour immer schon gerne gesehen und die Leistungen bewundert die da geboten werden /wurden!

Ich befürchte , auch dieses Jahr werden wir nicht ohne Dopingfall auskommen...aber ich denke auch, dass es dieses Jahr doch weniger als letztes Jahr sein wird!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-07-2008, 22:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich werde mir die Tour anschauen - aber nicht mehr mit der Euphorie vergangener Jahre (wo ich mir für Bergetappen Urlaub genommen habe um sie komplett sehen zu können )
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-07-2008, 22:30
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich habe glücklicherweise zu der Zeit Urlaub

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-07-2008, 23:40
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
ah, schön wusste gar nicht das es wieder soweit ist, kann ich schön nebenbei laufen lassen während ich an der diplo schreibe
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-07-2008, 23:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Bei uns wird sie eh nicht ganz gezeigt... Prinzipiell seh ichs immer wieder gerne zwischendurch, aber ob es jetzt die Tour oder irgendeine andere ist, is mir ziemlich egal.

Auf dem Rad sehen sie eh alle gleich aus


Bin aber mal gespannt ob wieder die "Großen" vom Doping betroffen sein werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-07-2008, 00:18
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich würde ja hoffen, dass die tour diesmal wirklich "sauber" ist. wäre wirklich nötig, um dem radsport mal wieder zu einem besseren image zu verhelfen. aber ich glaube, das wird nicht der fall sein. schade, sehr schade.

ich werd sicherlich zwischendurch mal ein bisschen reinschalten in die tour, auch wenn ich ja gar kein großer radsport-fan bin, aber spannend isses teilweise ja schon.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-07-2008, 08:23
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Am interessantesten finde ich, sind eh' die Bergetappen und das Zeitfahren.
Werden jetzt auch mal Nonames für Schlagzeilen sorgen, oder wieder die paar Leute, deren Namen man schon mal gehört hat?

Für Erik Zabel wird es vllt. die letzte Tour sein.
Hoffentlich im grünen Trikot.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-07-2008, 21:26
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Sicher in Grün. DIe ganzen "großen" Sprinter sind ja nicht mit dabei

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-07-2008, 21:47
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ach, die Tour de dope beginnt wieder . Dachte die gibts gar nicht mehr nach den Skandalen und der ganzen Austeigerei der grossen Teams .

Eigentlich wäre es intressanter darauf zu wetten, ab welchem Jahr es keine Tour mehr gibt .
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-07-2008, 07:34
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Nur noch langweilig und lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-07-2008, 19:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Stefan Schumacher gewinnt das erste Einzelzeitfahren der diesjährigen Tour und trägt morgen das Gelbe Trikot... cool
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-07-2008, 20:37
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Geil gefahren ist er...muss man sagen...
Sehr kraftvoll und rhythmisch durchgetreten...auch bei den "kleinen" Steigungen" so gut wie immer konstantes Tempo gehalten!


in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-07-2008, 21:59
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich habe leider heute nicht alles verfolgen können.
Musste das Ergebnis nachlesen.

Aber das Wichtige steht ja auch hier.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-07-2008, 21:31
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Ist euch die Puste oder das Interesse oder den Fahrern das Doping ausgegangen?

Die sind doch noch unterwegs oder?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-07-2008, 21:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich fand es heute recht shice, dass Schumacher nicht mit der Zeit seiner Gruppe gewertet wurde. Normalerweise ist die Regel, die Sturzregel bei Bergankünften ausser Kraft zu setzen ja sinnvoll. Heute war sie es aber nicht.

Hintergrund für 'TdF Laien': Auf normalen Etappen wird ein Fahrer der auf den letzten 3km stürzt so gewertet als wäre er mit der Gruppe in der er zu diesem Zeitpunkt fuhr ins Ziel gekommen. Nur bei Bergankünften gilt das nicht.
Die Regel macht Sinn weil ein Fahrer dann nicht für einen Sturz 'bestraft' wird - im normalen Rennen kann er ja durch die Hilfe seiner Teamkollegen wieder an das Feld herangeführt werden - aber auf den letzten Kilometern geht das im Normalfall nicht.

Heute war es einfach doof - zumal das letzte Stück ja schon wieder flach war.
Edit:
Tante Edith sagt:
Krass finde ich ja mal: Im Gegensatz zu den bisherigen TdF die ich mir angeschaut habe (und das mache ich mittlerweile seit etwa 1994 - jede!) sind die wirklich wichtigen Bergetappen alle um einen Wochentag verschoben.
9. und 10. Etappe fallen auf Sonntag und Montag, Etappe 15 und 16 ebenfalls.... Früher waren die immer auf Sa/So


Edit:
Die Frau gibt ja auch nicht auf... Tante Edith hat schon wieder was zu sagen:
Zitat:
Schumacher frustriert

"Ich verstehe nicht, dass mich Kirchen über den Haufen fährt. "So ist das nicht fair, das Trikot zu verlieren. Das ist wie ein schlechter Film", klagte der Pechvogel nach dem Verlust des "maillot jaune" sichtlich enttäuscht. Der Sieger des Einzelzeitfahrens büßte im Ziel 32 Sekunden auf den Etappensieger Ricco ein und fällt somit im Gesamtklassement auf den dritten Platz (+0:16 Minuten) hinter Evans (Silence/+0:06) ab. Kirchen, der als Fünfter hinter Franck Schleck (CSC) ins Ziel kam, sah die Situation etwa anders: "Ich bin sehr überrascht, das zu hören. Vor mir stoppte ein Fahrer ab, deshalb musste ich auch bremsen und konnte nicht versuchen, um den Sieg zu sprinten."
Nein, das stimmt nicht! Kirchen musste nicht bremsen - er hat schlicht ein wenig nach rechts gezogen und Schumacher damit in die Begrenzung gezwungen.
Auch wenn die Kamera danach nur noch den Blick von hinten auf den Sturz gab - in der Liveszene war klar zu erkennen, dass Kirchen keinen Grund hatte Schumacher zu Fall zu bringen! Ich bin echt sauer!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (10-07-2008 um 23:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-07-2008, 20:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Da isser ja... der erste Dopingfall ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-07-2008, 20:32
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Da der Spanier, Manuel Beltran schon öfter unter Verdacht stand, sollte man eigentlich meinen, das er etwas vorsichtiger geworden ist.

Aber als ehemaliger Rennstallkollege vom 7.maligen Toursieger Lance Armstrong, kommt er wohl auch nicht aus seiner Haut.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11-07-2008, 20:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ach läuft die nächste Tour de Dope wieder ?
Ich fands damals mal interessant zuzuschauen... aber mittlerweile frage ich mich warum ... als Werbung für die Pharmaindustrie ?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-07-2008, 20:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
War es doch früher auch schon...

Zitat:
Die Chemisierung der Gesellschaft ist ein globales Phänomen - und vor allem: Sie hat die breite Mitte erfasst. Man muss hierzu das Buch "No Limit" von Ines Geipel lesen, der ehemaligen DDR-Weltrekordlerin in der Sprintstaffel: Das zeigt, wie die Dinge, die im nächsten Monat in Peking passieren werden, in einen weltweiten Trend eingebettet sind. Mir hat mein Trainer schon vor ein paar Jahren erzählt, dass man in kaum einer Disziplin mehr ohne Doping auch nur über die Bezirksebene hinauskommt - und alle sind sich darüber völlig im Klaren. Nur Berufsheuchler wie Rudolf Scharping mussten so tun, als bräche für sie die Welt zusammen, als Jan Ullrich sich erwischen ließ. Was für ein Unfug! Seit langem ist doch jedem klar, dass ein Sportprofi immer einen zweiten Beruf ausüben muss, den des Vorbilddarstellers. Die Professionalisierung macht vor der Lüge nicht halt. Wer nicht heucheln kann, kann auch nicht Rad fahren.
Sehe ich ähnlich...
Komplettes Interview auf Spiegel.de
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-07-2008, 15:09
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
tja, ahtte eigentlich gedacht und auch gehofft, dass sich die Tour (und die Berichterstattung) wieder etwas normalisert... aber spätestens heute nach dem 3. Doping Fahrer, einer Mannschaft die nicht mehr antritt und einem Fahrer, bei dem ein ganzes Arsenal an Dopinghilsmitteln gefunden wurde... was soll da noch Sport sein?
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-07-2008, 06:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von fadmax Beitrag anzeigen
Nur noch langweilig und lächerlich.
ich wiederhole mich gerne, möchte aber noch hinzufügen das cheater auch hier gebannt werden, wenn man sie entdeckt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-07-2008, 08:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es gibt keine andere Sportart in der Dopingkontrollen so häufig sind und so konsequent angewendet werden wie den Radsport.
Eigentlich logisch, dass es da dann auch die meisten (bekannt werdenden) Dopingfälle gibt, oder?

Ich sehe das ziemlich positiv, auch wenn das alte Denken bei vielen Fahrern noch im Kopf ist.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Athleten die bei den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen gedopt sind. Nur, wie heisst es so schön? Als Leichtathlet kannst du ein Jahr ohne jede Dopingkontrolle durchkommen, dich gezielt auf Olympia vorbereiten und dann rechtzeitig die Droge absetzen.

Wo ist dann da der Sport?

Ich finde es bei der Tour immer noch spannend - und Leute die sagen 'Wo bleibt da der Sport?' sollen erstmal 3 Wochen lang täglich auch nur ein Drittel der Leistung bringen, die die Fahrer da bieten. (Wohlgemerkt: Solch ein Doping mit Epo bringt vielleicht 10% mehr wenn es hoch kommt)
Also: Erstmal täglich ca. 80km auf dem Rad, 3 Wochen lang bei Tempo 40 im Schnitt, bergauf und bergab.... und dann nochmal fragen wo der Sport bleibt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-07-2008, 10:09
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Sven, aber Deine Argumentation "die anderen tuns doch aber auch" ist und sollte doch nicht als Rechtfertigung dienen, oder?

Ich will Dir den Spass am Sport der Tour auch nicht weiter vermiesen. Schliesslich sind die Leistung ja auch aller ehren wert (ob mit oder ohne Hilfsmittel). Aber ich finde Profi-Sportler sollten als Vorbilder für unsere Gesellschaft dienen und da fehlts bei vielen leider gewaltig (an Intelligenz?)!

Olympia ist noch so ein Thema, nicht nur wegen des Sports Den Fernseher anschalten werde ich aber trotzdem und ich freue mich auch wenn ein Deutscher ne Medallie um den Hals gehängt bekommt.
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-07-2008, 11:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, das soll keine Rechtfertigung sein, sicher nicht - aber es soll m it dem Glauben aufräumen andere Profisportarten seien 'sauber' - nur weil dort deutlich weniger Kontrollen stattfinden und deswegen auch weniger Sportler auffallen.

Im Radsport sind nun erste Ansätze sichtbar das Doping effektiv zu bekämpfen. Sicher fahren noch viele Fahrer vom alten Schlag mit die es nicht anders kennen - aber es ist schon auffällig, dass alle drei Fahrer die bisher erwischt wurden das gleiche neuartige Epo-Präparat einsetzten. Das ist erst vor 2 Monaten auf den Markt gekommen und vermutlich ging man davon aus, dass es noch nicht nachweisbar sei.
Blöderweise (aus Dopersicht) haben der Hersteller und die Anti-Dpoing-Teams der verschiedenen Staaten (bei uns die NADA) zusammengearbeitet und der Hersteller hat den Agenturen auch gleich einen Nachweis geliefert.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-07-2008, 17:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Was ich für die korrekten Fahrer Schade finde, das diese bei der Siegerehrung nicht immer den verdienten Platz auf dem Podest hatten.
Zumal der undankbare 4. ganz besonders die Arschkarte hat.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Athleten die bei den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen gedopt sind.
Das werden wir wohl besonders bei den Schwimmsportlern sehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-07-2008, 22:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was ich mich Jahr um Jahr frage:
Warum geht Zabel eigentlich nie mit in die Sprintwertungen auf der Strecke? Für einen Etappensieg ist er imho zu alt und wenn er mit dem grünen Trikot nochmal was reissen will - warum macht er es dann nicht? Zumindest versuchen könnte er es doch, oder?

Nun, auf Platz 4 dieser Wertung liegend, hat er zwar Kim Kirchen hinter sich gelassen, dafür aber hat Cavedish ihn überholt.

Iich raff es nicht...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21-07-2008, 00:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Aktuell liegt Zabel auf Rang 42, was aber nicht viel zu bedeuten hat, da er ja nie ums gelbe Trikot gefahren ist.
Ich rechne mir auch nix weiter für ihn aus.

Die 3. besten Deutschen haben auch ca. 19-22 Min. Rückstand auf den Führenden.
Da ja Morgen Ruhetag ist, kann man sich hoffentlich Dienstag auf 2 spannende Bergwertungen freuen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21-07-2008, 01:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, es ging mir auch nicht um seinen Platz in der Gesamtwertung sondern um das Grüne Trikot.

Und da geht er den Sprintwertungen unterwegs (6,4,2 Punkte) seit Jahren konsequent aus dem Weg.

Btw: Hut ab vor Kohl... hätte der erste Östrreicher ever im Gelben Trikot werden können - und er kann es noch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22-07-2008, 14:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Interessante Entwicklung heute beim ersten Anstieg. Stefan Schumacher geht ab wie Zäpfchen - obwohl der sich doch gar nichts mehr ausrechnen braucht.

Da stellt man sich dann die Frage: Wozu macht er das?
Eigentlich gibt es nur eine vernünftige Antwort: Er soll möglichst weit vorfahren um am 2. Anstieg einen Angriff von Kohl als Helfer zu unterstützen.

Plant also heute Gerolsteiner den Coup schlechthin indem sie einen echten Angriff auf das Gelbe Trikot und einen möglichen Toursieg für Kohl wagen- und damit für den ersten Österreicher überhaupt der Chancen darauf hat?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de