CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2007, 16:06
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Mike Verdu entschuldigt sich

Zitat:
Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist weltweit im Handel. Die ersten Reaktionen über den Einzelspieler-Modus waren überwältigend - und sehr erfreulich für die dafür Verantwortlichen in unserem Team. Ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz es mich macht, wenn ich sehe, wie sehr die Leute das Spiel mögen und sagen, dass C&C3 ein "echter" Command and Conquer Titel ist, das ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Teile der Tiberium Serie ist. Wir haben sehr hart daran gearbeitet, um die wesentlichen Dinge aus C&C hervorzuheben, um ein Spiel zu erhalten, das neu und zugleich vertraut wirkt. Ein Mix von neuer Technologie und Features, mit den klassischen und zeitlosen Elementen der C&C Serie. Wir teilen mit euch die Leidenschaft für Command and Conquer - und wir hatten uns das Ziel gesetzt, ein Spiel zu kreieren, das diese Leidenschaft verkörpert.

Während ich darüber erfreut bin, dass die Spieler im Einzelspieler-Modus ihren Spaß haben, bedauere ich es, dass wir einige Probleme im Online-Mehrspieler-Modus hatten. Ein Großteil der Spieler ist in der Lage, Onlinegefechte auszutragen. Ich weiß jedoch, dass dort viele von euch Probleme haben. Dafür will ich mich vielmals bei euch entschuldigen. Einige von euch können nicht mal zu den Online-Servern verbinden, andere haben weitere massive Probleme, wenn sie dann endlich online sind. Das ist inakzeptabel, vor allem bei einem Spiel, welches speziell für den Mehrspielerpart ausgerichtet wurde. Es tut mir Leid, dass ihr diese Probleme ertragen müsst, ich will euch jedoch wissen lassen, dass das Entwicklerteam bereits hart daran arbeitet, die Probleme zu verstehen und die größeren Fehler zu beheben.

Wir haben bereits einen Patch herausgebracht und es sind zwei Weitere in Arbeit. Ich denke wir haben die Hauptprobleme gefunden und ich erwarte, dass die Probleme innerhalb der nächsten Tage gelöst sein werden.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: Nicht jeder hat Probleme, online zu spielen. Der Großteil der Leute kann problemlos verbinden, Gefechte spielen und Spaß haben. Diejenigen, die Probleme haben, müssen sich noch ein wenig mit uns gedulden. Wir werden diese Probleme beheben und C&C zu dem coolen Multiplayer-Spiel machen, als welches es entwickelt wurde. Bis wir das erreicht haben, müsst ihr jedoch noch ein wenig durchhalten.

In der Zwischenzeit, während wir daran arbeiten, den Mehrspieler-Modus zu verbessern, freuen wir uns über den Spaß, den die Spieler in den Einzelspieler-Kampagnen und Gefechten haben - und über die tausenden von Online-Gefechten, die von denjenigen ausgetragen werden, die bereits in der Lage sind, online zu spielen.

C&C ist zurück!

Mike Verdu
Executive Producer
Command & Conquer 3
http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,30.html
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de