CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 01-11-2007, 12:29
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hab den patch einach mal auf leicht angetestet da ich nicht spielen sondern ausprobieren wollte und musste feststellen das die "leichte" KI mit ziemlich vielen massen an einheiten in meine base gekommen ist werde heute mal die anderen schwierigkeitsgrade ausprobieren aber der patch hat mich bisher ziemlich positiv gestimmt es gibt auch keine richtige imba einheiten was ich gut finde
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01-11-2007, 22:29
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Öhm, was mir bis jetzt nur aufgefallen ist sind die Black hands doch "etwas" stark sind...soll heißen ein Battalion steht dran, von mit 5-6 Zonetrooper-squads umringt und überlebt das recht locker...das kanns dann auch ned so wirklich sein...

btw. mit dem Patch macht spielen wieder Spaß!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01-11-2007, 23:16
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Die sind seit jeher schon verdammt stark.
Also da ist nix getüddelt worden.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02-11-2007, 01:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Öhm, was mir bis jetzt nur aufgefallen ist sind die Black hands doch "etwas" stark sind...soll heißen ein Battalion steht dran, von mit 5-6 Zonetrooper-squads umringt und überlebt das recht locker...das kanns dann auch ned so wirklich sein...
Könnte daran liegen das Zonetroopers kaum bis keinen Schaden an Infantrie machen und Black Hands eine gute Panzerung haben und zudem Infantrie killer sind.
__________________


Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02-11-2007, 17:28
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich spiele Singleplayer nun wieder in Version 1.08. Denn mit 1.09 hatte ich gegen Nod in Sarajevo nie den Hauch einer Chance. In der Kampagne ist die Bruderschaft nun zu stark und vor allem die Stealth-Tanks overpowered.

Aber was Gefechte und den Multiplayer angeht, werde ich wohl erstmal 1.09 nutzen und testen, vermutlich auch weiter drauf lassen, nach den doch eher positiven Berichten zu 1.09.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03-11-2007, 20:52
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jo, in sarajevo musste ich dann auf leicht umstellen. da war es dann, nach anfänglichem stress, recht gut machbar irgendwann.

als nod verzweifel ich grade (mal wieder ^^) an stiletto, durch das verschobene balancing, vor allem die juggernaut-reichweite, haut der gdi dem scrin die ganze zeit derbst auf die nase - und ich verlier dadurch dann. wenns wirklich nicht geht, muss ich da wohl auch 1.08 anwenden.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04-11-2007, 11:41
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Also sorry, aber ich hab eben die GDI-Mission Sarjaveo versucht mit Patch 1.09. Ich hab auf "leicht" gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance, ne halbwegs funktionierende Verteidigung aufzuabuen, ehe Nod mich förmlich überrant hat.
Kein Wunder, Stealth-Tanks und Avatare sind so stark, die knipsen meine Wachtürme, Rigs und Guardian-Kanonen im Alleingang aus. Nun haltet mich bitte nicht für nen Noob, ich spiel ned online, aber ich stell mich jetzt auch ned besonders dämlich an, nur weil ich auf leicht gerade aufgegeben hab in der Mission, heißt das nicht, dass ich totalen Schrott gebaut hab.
Ich hab die Mission sogar ähnlich der Lösungshilfe von Com-News versucht zu spielen und trotzdem hat meine massive Turmverteidigung keine Chance gehabt gegen die dauernd anrückenden Noddies. Es ist wirklich frustrirend, wenn dann das Tiberium-Feld auch noch so rasch abgebaut ist und man kaum Credits zur Verfügung hat, wegen der Sammler-Ladung Reduktion.
Wie soll man denn ne anständige Verteidigung aufbauen, gegen unheimlich starke Nod-Truppen, wenn man nicht mal genug Geld zur Verfügung hat?
Also ich hab die Mission damals beim 1. Anlauf auf "leicht" gleich geschafft und ohne größere Probleme, Version 1.00 halt, aber nun werd ich wie gesagt förmlich überrant.
Am Anfang gehts noch, aber sobald Stealth-Tanks und Ava´s ins Spiel kommen, ist es aus.
Verstehe nicht, was es bringen soll, wenn man aus Balancing-Gründen für den Multiplayer-Modus solche Änderungen einführt, die den Singleplayer aber total unspielbar machen.
Ich mein wenn man sich auf "leicht" schon so schwer tut, passt da einfach was ned. Und wie gesagt, in früheren Versionen des Spiels, hatte ich kein Problem mit der Sarajewo-Mission.
Ich will jetzt ja nicht Prollen, aber die Mission ist mit 1.09 auf schwer, sehr leicht zu meistern.
Es gibt nix besseres als dass nod andauernd mit Avataren ankommt, meine Avatar Armee zählte über 50 Avatare als ich zum Angriff übergegangen bin, die Mammuts mal nicht erwähnt jetzt :>
Ka, aber du musst da irgendwas falsch machen.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04-11-2007, 15:19
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jau, so hab ich es dann irgendwann auch gemacht. alles was an avas ankam, gehörte irgendwann mir. aber, die teile erstmal downkriegen am anfang, das war schon eher ein problem.

irgendwann hab ich aber einfach jeden seiner 4 base-eingänge mit nen paar mammuts und avataren blockiert, ne rig dahinter, noch 2 sniper-apcs und 2 pitbulls, 4 firehawks auf antiair gegen diese penetranten vertigos... ab da konnte er dann wirklich NICHTS mehr machen. aber bis dahin hatte ich ihn teilweise mitten in meiner base stehen, hab diverse gebäude verloren, sowie unmengen an einheiten. könnte aber daran liegen, dass ich absolut nicht darauf vorbereitet war, dass das so viel schwerer würde als bei 1.00, und dementsprechend erst etwas spät reagiert hab.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04-11-2007, 17:15
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm, bei mir griff er ers was Später mit Avataren an, da hatte ich schon mammuts mit Railgun. Ich hab dann später das Nördliche tiberuiumfeld eingenommen, Hauptsächlich Anti Infatrie zeugs, weil er von Norden her immer mit Infantry kommt, gegelgentlich mit Fahrzeugen, aber dafür waren dort einige Mammuts stationiert.
Das Östliche Tiberiumfeld hab ich Später auch eingenommen, von dort kamen immer die Avas, die ich dann auch Übernommen habe.
Mit der Ionenkanone hab ich die Obeliskenpaare an jedem Eingang weggehauen, weil das die Einzigen Ziele sind die ausserhalb der Störsender sind.
______________________

Zur Operation Stiletto:
Die war genau so schwer / einfach wie bei den patchversionen davor.
Ich beginne immer damit die GDI Basis im Süden einzunehmen, ich renne einfach mit den Kommando und den Ingis dahin, während 2 Shadowteas über Luftweg dorthinkommen.
Die anderen beiden Shadowteams benutze ich in der nördlichen Mitte um zu sehen wann die Scrin mit Tripods die Nördliche GDI Airforce BAse angreifen.
Zuerst baue ich mit der GDI Tech nen Kran dann 3 Rafinerien die alle in die Nod Start Base gebaut werden. Die bereits vorhandene Raffinerie an der Südlichen GDI Base habe ich samt Sammler auch eingenommen und Supporte diese mit nem 2ten Sammler aus der Warfac.
In die Nod Base setz ich alle TEch gebäude. Mit dem Tech Center bau ich direkt Mammuts und Railgunupgrade.
Wenn meine Streitmacht groß genug ist Zerstöre ich nun den Rest der Südlichen Base bzw nehme die beiden Warfacs dort ein.
Während dieser Ereignise Achte ich darauf, ob die Scrin die Nördliche Mitte der Map überqueren um zur GDI Airforce BAse zu gelangen. Da GDI es nicht Schafft sich dagegen zu Verteidigen, ist eine Strategie, den Kommando stealthed dort oben etwas weiter Südlich von der Mutanten Basis hinzustellen. Sobald die Tripods mit den Curruptor kommen, versuchen die Tripots wegzusprengen, aber NUR versuchen, sollten die Curruptor zu nahe kommen renne mit dem Kommando weg, die Tripods und Curroptor werden deinen Kommando verfolgen und die GDI Base im Norden zufrieden lassen. Dies verschafft Zeit um dann selber mit einigen Einheiten dort oben hinzufahren und den Bauhof einzunehmen. Da man nun beide GDI Basen unter seiner Kontrolle hat, brauch man nun nicht mehr zu befürchten, dass Eine KI den Bauhof der anderen zerstört ---> Stress nimmt ab und man kann sich nun in Ruhe auf die Zerstörung der Scrin Base vorbereiten.

so long
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!

Geändert von [Scion]Cabal (04-11-2007 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 05-11-2007, 14:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
so ähnlich hab ich es auch gemacht, bin allerdings erst nach osten ans tib gegangen, was vielleicht nicht unbedingt die klügste aller ideen war. das nördliche wäre vermutlich einfacher zu verteidigen gewesen, zumindest erstmal.

die ion mit 3 minuten aufladezeit (auf easy, keine ahnung ob das auf hard anders is) hat sich aber auch herrlich geeignet, um angreifende truppen damit zu schreddern.

mein problem bei stiletto ist ein anderes: jedes mal, wenn ich es grade geschafft hab den einen gdi-bauhof einzunehmen, kloppt die gdi den südlichen scrin-bauhof weg => spiel vorbei.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 05-11-2007, 16:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nun ist ja der Patch eine Weile raus und der positive Eindruck hat sich bei mir gehalten. Nod hat endlich Alternativen zum Inf-Spam und ist nun als Fraktion sehr interessant. Außerdem hat das Einheitengespamme allgemein abgenommen. Kombinierte Streitkräfte sind nun viel wichtiger.

Ich halte den Stealth Tanke aber noch immer für ein wenig zu stark aber insgesamt ist der Patch schon sehr nach an dem dran, was man als ideal bezeichnen könnte.

Die Missionen habe ich noch nicht erneut gespielt. Aber es wäre ja schon eine deutliche Neuerung wenn Nod in Sarajevo überhaupt mal Avatare baut. ^^
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 05-11-2007, 16:29
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 42
Lord Lenus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo...
ich würd die Angriffskraft des Stank wieder fast auf 1.8 niveau senken...1.9 hat den Leuten klar gemacht, dass man die Dinger benutzen kann^^..meiner Meinung nach kann man das auch wenn sie wieder schwächer wären^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05-11-2007, 16:31
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Man könnte hier und da noch ein wenig dran schrauben.
Zwar hat der Orca, schon allein weil der Firehawk einen miesen schaden an Fahrzeugen nun anrichtet, stark an wert gewonnen, aber noch ist es nicht Optimal.

Die Stealthtanks sind eigentlich ok so. Aber bezüglich dieser Einheit hat auch die Scandrohne vom Orca mehr an Wert gewonnen. Zwar benutze ich das ding eher selten, das letzte mal war ein 4 vs 4 wo ein getarnter Flammenpanzer in meiner Basis mir auf den Sack ging, aber ich denke das wird sich wohl bei zeiten ändern.
Grade wegen den Stealthtanks ist das ding nun sein Geld wert.
__________________


Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05-11-2007, 16:48
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
so ähnlich hab ich es auch gemacht, bin allerdings erst nach osten ans tib gegangen, was vielleicht nicht unbedingt die klügste aller ideen war. das nördliche wäre vermutlich einfacher zu verteidigen gewesen, zumindest erstmal.

die ion mit 3 minuten aufladezeit (auf easy, keine ahnung ob das auf hard anders is) hat sich aber auch herrlich geeignet, um angreifende truppen damit zu schreddern.

mein problem bei stiletto ist ein anderes: jedes mal, wenn ich es grade geschafft hab den einen gdi-bauhof einzunehmen, kloppt die gdi den südlichen scrin-bauhof weg => spiel vorbei.
Naja, je nachdem ob du dich entscheidest scin oder GDI zuerst einen besuch abzustatten, der wird dann von der 3ten partei gewalzt, was du dann verhindern musst.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05-11-2007, 16:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen

mein problem bei stiletto ist ein anderes: jedes mal, wenn ich es grade geschafft hab den einen gdi-bauhof einzunehmen, kloppt die gdi den südlichen scrin-bauhof weg => spiel vorbei.

Baust du 14 Ings, nimmst du Command Modus, läste alle gleichzeitig in alle wichtigen Gebäude laufen

So hab ich es zumindest damals auf Hard gemacht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05-11-2007, 17:25
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Naja, je nachdem ob du dich entscheidest scin oder GDI zuerst einen besuch abzustatten, der wird dann von der 3ten partei gewalzt, was du dann verhindern musst.
ja, das is mir scho klar - nur irgendwie waren die 10 sekunden zwischen "bauhof eingenommen" und "gegnerischer bauhof wurde zerstört" etwas knapp um zu reagieren.

werds nochma probieren morgen, vielleicht probier ichs morgen nochma andersrum... scrin einnehmen oder so
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 05-11-2007, 17:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
werds nochma probieren morgen, vielleicht probier ichs morgen nochma andersrum... scrin einnehmen oder so
Du ließt aber schon was ich geschrieben habe?
Also von wegen das du in 1 Sekunde, mit etwas Vorbereitung, alles einnehmen kannst was es da gibt?
__________________


Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05-11-2007, 19:43
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 42
Lord Lenus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Man könnte hier und da noch ein wenig dran schrauben.
Zwar hat der Orca, schon allein weil der Firehawk einen miesen schaden an Fahrzeugen nun anrichtet, stark an wert gewonnen, aber noch ist es nicht Optimal.

Die Stealthtanks sind eigentlich ok so. Aber bezüglich dieser Einheit hat auch die Scandrohne vom Orca mehr an Wert gewonnen. Zwar benutze ich das ding eher selten, das letzte mal war ein 4 vs 4 wo ein getarnter Flammenpanzer in meiner Basis mir auf den Sack ging, aber ich denke das wird sich wohl bei zeiten ändern.
Grade wegen den Stealthtanks ist das ding nun sein Geld wert.
Stanks machen mit Orcas kurzen Prozess^^
...außerdem find ich das ja ma total blöd, dass jede tarnentdeckende Einheit diese Fähigkeit permanent einsetzt und man das beim Orca seperat anwählen muss x(
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 05-11-2007, 19:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Du ließt aber schon was ich geschrieben habe?
Also von wegen das du in 1 Sekunde, mit etwas Vorbereitung, alles einnehmen kannst was es da gibt?
lesen? ich? ab und an
inwiefern "alles"? eine ganze base, oder wirklich quasi die gesamte karte? DAS wär ja zu krass. aber das mit dem planungsmodus muss ich hierbei wirklich mal testen, den hab ich glaub ich noch NIE benutzt ^^
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 05-11-2007, 21:31
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Jedes feindliche Gebäude was man einnehmen kann.
Dadurch das die dich ja nicht angreifen kannste da gemütlich überall Ingis neben die Gebäude stellen und dann über den Modus den Befehl zum reinlaufen auf alle verteilen. Aktivieren und schwubs, alles eingenommen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 05-11-2007, 22:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das is wirklich ne idee, werd ich morgen mal ausprobieren. wär ja gelacht, wenn ich an dieser mission scheitern würde ^^
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 06-11-2007, 10:55
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Jedes feindliche Gebäude was man einnehmen kann.
Dadurch das die dich ja nicht angreifen kannste da gemütlich überall Ingis neben die Gebäude stellen und dann über den Modus den Befehl zum reinlaufen auf alle verteilen. Aktivieren und schwubs, alles eingenommen.
Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht, wird aber schwer wenn du versuchst alle nebenmissionen + Intel Data zu bekommen. Ich hatte mir nämlich damals die mühe Gemacht alle Kampagnen auf Schwer mit jeglichen Bonus Missionen und allen Intel Updates abzuschliessen. Sieht halt cool aus wenn du überall Goldene Vollständige Abzeichen hast.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06-11-2007, 19:19
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
ja aber was bringen einem die goldenen Abzeichen wenn du ohnehin nicht mehr auf den screen kommst ohne savegame... würd mir wünschen dass ich auch wenn ich kein savegame habe und die missionen alle durch habe vom profil her jede einzelne mission nochmal anwählen kann.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07-11-2007, 08:32
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Peda1983 Beitrag anzeigen
ja aber was bringen einem die goldenen Abzeichen wenn du ohnehin nicht mehr auf den screen kommst ohne savegame... würd mir wünschen dass ich auch wenn ich kein savegame habe und die missionen alle durch habe vom profil her jede einzelne mission nochmal anwählen kann.
Da kann geholfen werden.
Du brauchst nur von der letzten Mission einen Save und kannst aller andere Missione dann jederzeit nochmal neu Spielen wie du lustig bist.
Einfach letzte Mission abbrechen und du kommst ins Auswahlmenü.
__________________


Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 07-11-2007, 16:34
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Peda1983 Beitrag anzeigen
ja aber was bringen einem die goldenen Abzeichen wenn du ohnehin nicht mehr auf den screen kommst ohne savegame... würd mir wünschen dass ich auch wenn ich kein savegame habe und die missionen alle durch habe vom profil her jede einzelne mission nochmal anwählen kann.
Naja, Meine liste an Savegames is ziemlich gross, und mindestens "letzte Mission Fortsetzen" bleibt ja noch über.
Aber ja da hast du recht, ich würd auch gern Automatisch auf die Worldmap kommen. Ausserdem würde ich sobald man die letzte Mission abgeschlossen hat, dort auch gern die MEdallie sehen.
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 07-11-2007, 18:53
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Da kann geholfen werden.
Du brauchst nur von der letzten Mission einen Save und kannst aller andere Missione dann jederzeit nochmal neu Spielen wie du lustig bist.
Einfach letzte Mission abbrechen und du kommst ins Auswahlmenü.
schon klar... nur brauch ich das letzte savegame von gdi, das letzte von nod, udn das letzte von scrin damit ich wirklich alles anwählen kann. also wozu dann überhaupt ein spielerprofil erstellen ? das spielerprofil sollte einem die ganze savegameklauberei eigentlich abnehmen. ist zumindest bei sehr vielen anderen spielen so.

hätte gerne wenn ich auf kampagne klicke und mir eine seite aussuche dann einfach die world-map wo ich sehe was ich schon gespielt habe und was nicht und dann dort einfach auswählen kann.

das kann ja nicht soo die hexerei sein das zu programmieren.

ist aber wahrscheinlich für EA genauso unmöglich wie das vor / zurückspringen bei replays...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08-11-2007, 17:13
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Peda1983 Beitrag anzeigen
hätte gerne wenn ich auf kampagne klicke und mir eine seite aussuche dann einfach die world-map wo ich sehe was ich schon gespielt habe und was nicht und dann dort einfach auswählen kann.

das kann ja nicht soo die hexerei sein das zu programmieren.

ist aber wahrscheinlich für EA genauso unmöglich wie das vor / zurückspringen bei replays...
Wir werden die Entwickler weiterhin auf die Wünsche hinweisen, vielleicht tut sich ja noch was
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08-11-2007, 21:43
liebscher liebscher ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
liebscher hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Killermik08
Verrückt Auto update geht nicht

Hallo Leutz

Ich hab ein Problem und zwar geht mein Autoupdate von TW nicht mehr.
Bei meiner Version aufdem alten Rechner hatte ich mich damit abgefunden das seid der 1.04 plötlich keine Updates mehr geladen werden konnten. Musste alle von Hand ziehen und dann Installieren. HAbe aber am WE meinen Rechner völlig neu aufgesetzt, und TW wieder Installiert. Und siehe da als er meldete Update wird gebraucht und er geht ins Windows raus zeigt er an das geladen wird. Bleibt aber bei 0 kb stehen und TW hat keine Rückmeldung im Taskmanager. Das schlimme an der Sache ist halt das ich nun jedes Update was immer größer wird komplett neu saugen muss, und das dauert bei mir schon mal 2 Stunden (DSL Lhigt).
Im Firewall ist eigentlich alles was TW betrifft auf zulassen gestellt, ausschalten der FW bringt aber auch nichts.

Hoffe es weiß einer Rat
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 08-11-2007, 21:58
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Du musst dir nicht jeden einzelnen Patch herunterladen, es reicht wenn du den neuesten hast (1.09), denn in dem sind alle vorherigen Versionen enthalten.
Bei deinem Problem mit dem Autoupdater fällt mir jetz auch nix ein.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08-11-2007, 22:56
liebscher liebscher ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
liebscher hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Killermik08
Hallo
Schon klar nur ist die 1.09 ja schon mal so bei 300MB und da bin ich halt bei 2 Stunden Download. Und wenn ein neuer kommt und ich will mit meinem Kumpel Zoggen ist der Abend gelaufen wenn ich einen Patch ziehen muss. Wo es ja im Normalfall nur 60MB sind
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de