CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 26-10-2007, 15:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26-10-2007, 15:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26-10-2007, 15:41
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem?
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3

Allerdings sind diese Patches erheblich größer als die Auto-Update Versionen... (ca 300MB vs 50MB)
Das Problem ist, dass man da nur Patch 1.08 runterladen kann und ich 1.09 brauche.
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26-10-2007, 15:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, du landest da genau bei den Patches für 1.09... vielleicht solltest du mal reloaden? Du scheinst dir eine Cacheversion anzusehen (hatte ich letztens auch, da brauchte ich 1.08 und sah nur 1.04)

Edit:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...neEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...rdEdition).exe
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...09_english.exe
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (26-10-2007 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26-10-2007, 16:00
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Da haste vollkommen recht.
Das habe ich nicht gewusst, danke.
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26-10-2007, 19:57
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
Hatte mich auch ganz schön überrascht als ich mal die ST ausprobiert habe, ich denke 50% dmg buff hätten gereicht anstatt 66%. Vorher hatte man zu wenig für sein Geld und ejtzt ein wenig zu viel.

PS: btw hat wer mal versucht nen Mammut nun mit einem Nod Mot zu killn? So nach dem mtto "immer hinter dem Turret bleiben" :>
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27-10-2007, 14:43
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Nach ner Menge Games lässt sich sagen mit dem Eco eingriff spielt es sich nu wirklich geil. Man kann viel mehr machen udn Einheiten haben an Wert gewonnen.


Und ST sind nicht op, gibt viele geniale Kontereinheiten zu.
Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27-10-2007, 17:05
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
Ja, seh ich auch so. Das ist mir sogar bei Missionen der GDI-Kampagne aufgefallen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27-10-2007, 18:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Inzwischen reichen ja immerhin schon zwei Stück um ein Kraftwerk zu zerstören. Ok, natürlich sind einige andere Panzer noch stärker aber eben nicht mehr signifikant. Vor allem sind die ja wirklich extrem flink und auch gegen Infanterie sehr gut einsetzbar.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27-10-2007, 18:17
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Jetzt hat NOD mal 2 gute Einheiten und nun sind gleich viele dagegen. . Stealthtanks kann man nun halt mal gebrauchen, und aufhalten kann man sie immer noch. Und ob der gegner nun 30 Mammuts hat oder 20 Stealth tanks hat NOD den vorteil, das sie lediglich Getarnt sind.

Ich find den gut so =)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 27-10-2007, 20:23
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Sagt mal bild ich mir das ein oder hat man vorher auf den Radar mit der linken maustaste wählen können anstatt mit rechts? (eingestellt linksklick old school). Kanns mir auch einbilden hab ned so viel gespielt in letzter Zeit... aber eins stimmt nicht wie es im Patchlog steht... dass man nun einheiten ein direkten Befehl übers Radar geben kann... das hab ich doch drin gelesen oder? funkt aber ned.

Was solln das nun wieder *grml* so ne kleine änderung werden die doch hinbekommen ohne was zu verwechseln...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (27-10-2007 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27-10-2007, 20:35
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, das mit dem radar is nu geändert. (hab auch oldschool-steuerung drin - wenn schon c&c zocken, dann auch c&c-style)

mit dem direkten befehl über radar bin ich grad nicht sicher, kanns grad auch ned testen, aber ich meine das ginge. was auf jeden fall geht: sammelpunkte übers radar legen. bewegenbefehl auf brücken sollte jetzt auch klappen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27-10-2007, 21:39
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
mhm muss anders mal wieder versuchen... ich konnte vorhin keine befehle übers radar geben, nur mit der rechten maustaste im radar steuern sag ich mal so.

war das old school mäßig auch so mit rechts radar steuern? ich bild mir ein das war ebenfalls mit links... oder es war nur vorhin verwirrend weil es vorm 1.9er patch so war und ich schon ewig bis auf yr letzens kein altes cnc mehr gespielt hab.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27-10-2007, 21:48
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Köln
Beiträge: 18
ichbins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vorher war bei C&C-Style auch linke Maustaste ins Radar, aber man konnte mit Einheiten keine Wegbefehle ins Radar geben, wie früher.
Das kann man jetzt mit links, dafür geht es ohne Einheiten nur noch mit rechts ins Radar. Ich weiss nicht, ob das Absicht war, oder ob sie zu blöd dafür waren, während sie das mit den Einheiten programmiert haben.

Hatte irgendwer aber auch schon direkt bemerkt (VB82 glaube ich) und ist ganz schön nervig, wenn man den C&C-Stil gewohnt ist und oft in die Radar-Map klickt.
Ich hoffe, die ändern das wieder, ging in RA2 ja auch, daß man sowohl mit Einheiten, als auch ohne selektierte mit links ins Radar springen konnte.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27-10-2007, 22:51
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Eben das meinte ich... war doch alles links... ist verwirrend jetzt. Die haben das anscheinend vermurkst... rechts radar klicken... und links befehle funken aber nicht (zumindest vorhin bei mir gings nicht, versuch es morgen nochmals)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28-10-2007, 00:06
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 42
Lord Lenus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei mir hat sich durch 1.9 nix am radar geändert...(hab keine alte cnc-Steuerung)
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28-10-2007, 02:30
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin begeistert, seit 1.09 hab ich kein Spiel mehr gewonnen. Dazu noch die Vertauschung der Befehle auf der Minimap, wunderbar.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28-10-2007, 12:11
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Also mir gefällt das Game seit dem neuen Patch viel viel besser.TW war bei mir echt schon in ein Eck gerutscht und ich habs lange nicht gezockt aber jetzt ist es wieder dran.
Tja die eingeschlagene Richtung stimmt auf alle fälle. Kann man nur hoffen das es für TW und vor allem für das Add On so weitergeht.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28-10-2007, 13:09
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Was RedBasti und mir gerade bei einer Unterhaltung aufgefallen ist:

Das eigentlich erstaunliche (aber auch positive) an dem Patch sind einzelne Übereinstimmung von primären Änderungen die schon von Anfang an gewünscht/gefordert waren und nun endlich auch weitestgehend umgesetzt wurden.

Siehe hier. Punkte 1+4, sowie die erweiterten Erklärungen dazu.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28-10-2007, 23:43
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Hab gerade den neuesten Patch angetestet. Endlich hat Nod mal einen ordentlichen Panzer ! Scorps sind ja ein Witz. Jetzt ist endlich mal hit + run möglich mit den stealths... vorher hat man ja tausende davon benötigt um wenigstens mal ein Kraftwerk auszuschalten. Jetzt is es wirklich gut geworden so dass man mit einem kleinen flankenangriff auch was bewirken kann.

Finde sie auch nicht zu stark geraden weil sie ja im Grunde noch immer sogut wie nix aushalten. das heisst man kann sich immer noch recht gut gegen sie verteidigen.

EDIT: Kommt mir das nur so vor oder ist die KI dümmer geworden ? Ein normaler Medium Gegner greift nicht mal mehr an ... irgendwie peinlich...

Geändert von Peda1983 (29-10-2007 um 00:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 29-10-2007, 10:58
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Di KI kommt mit dem patch nicht klar. Ich meine immer noch, dass die Demo zu TW die schwerste KI hatte. Durch das weniger Geld kommt das halt, Wenn du gegen die KI spielen willst, nimm die Brutale, die ist jetzt nicht viel schwerer als die Schwere KI unter 1.8.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29-10-2007, 18:56
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
hab bis jetzt immer nur gegen medium gespielt... dafür halt mehrere... wenn ichs stressig wollte dann 7 x medium VS me

werd halt mal die anderen auch austesten...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29-10-2007, 20:46
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also sorry, aber ich hab eben die GDI-Mission Sarjaveo versucht mit Patch 1.09. Ich hab auf "leicht" gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance, ne halbwegs funktionierende Verteidigung aufzuabuen, ehe Nod mich förmlich überrant hat.
Kein Wunder, Stealth-Tanks und Avatare sind so stark, die knipsen meine Wachtürme, Rigs und Guardian-Kanonen im Alleingang aus. Nun haltet mich bitte nicht für nen Noob, ich spiel ned online, aber ich stell mich jetzt auch ned besonders dämlich an, nur weil ich auf leicht gerade aufgegeben hab in der Mission, heißt das nicht, dass ich totalen Schrott gebaut hab.
Ich hab die Mission sogar ähnlich der Lösungshilfe von Com-News versucht zu spielen und trotzdem hat meine massive Turmverteidigung keine Chance gehabt gegen die dauernd anrückenden Noddies. Es ist wirklich frustrirend, wenn dann das Tiberium-Feld auch noch so rasch abgebaut ist und man kaum Credits zur Verfügung hat, wegen der Sammler-Ladung Reduktion.
Wie soll man denn ne anständige Verteidigung aufbauen, gegen unheimlich starke Nod-Truppen, wenn man nicht mal genug Geld zur Verfügung hat?
Also ich hab die Mission damals beim 1. Anlauf auf "leicht" gleich geschafft und ohne größere Probleme, Version 1.00 halt, aber nun werd ich wie gesagt förmlich überrant.
Am Anfang gehts noch, aber sobald Stealth-Tanks und Ava´s ins Spiel kommen, ist es aus.
Verstehe nicht, was es bringen soll, wenn man aus Balancing-Gründen für den Multiplayer-Modus solche Änderungen einführt, die den Singleplayer aber total unspielbar machen.
Ich mein wenn man sich auf "leicht" schon so schwer tut, passt da einfach was ned. Und wie gesagt, in früheren Versionen des Spiels, hatte ich kein Problem mit der Sarajewo-Mission.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29-10-2007, 20:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Spiel die Missionen doch weiter mit Version 1.0
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29-10-2007, 21:28
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Mal schauen, evtl. werd ich versuchen mir Tiberium Wars auch so einzurichten. Erst mal abwarten, ich muss dazu sagen, mein Post oben, entstand nachdem ich etwas gefrustet war. Hat mich schon ziemlich genervt, dass alles was ich versuch nix bringt und NOD mich immer wieder, selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad in der Mission aufhält. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich die Mission eigentlich als recht simpel in Erinnerung hab, war das frustrierend. Und zu sehen, wie ein Ava und ein par Scorps der Reihe nach in beeindruckender Geschwindgkeit einen Turm nach dem anderen und danach meine Gebäude zerlegen, war auch nicht gerade schön.

Eventuell probier ich mein Glück aber nochmal und starte eben neu. Wenn alles nix hilft bleibt mir ja noch die Möglichkeit das Spiel in mehreren Versionen einzurichten, aber ich finde es nicht gut, wenn Patch 1.09 das wirklich nötig macht, nur damit man in der Kampagne noch ne Chance hat.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29-10-2007, 22:55
ichbins ichbins ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Köln
Beiträge: 18
ichbins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit einem kleinen Trick klappt es vielleicht sogar ohne viel einrichten. Hab's selbst nie getestet, ist nur 'ne Idee:

Irgendwoher ein Replay besorgen, was in 1.00 war, oder von mir aus auch in 1.08, wenn du damit noch gut klar kamst.
Das Replay mit Doppel-Klick aus dem Windows-Explorer starten, dann wird das Spiel in der "Patch-Version" des Replays aufgerufen.
Nach dem Replay bist du im Hauptmenü. Wenn du jetzt die Missionen spielst, könnte es sein, dass die dann auch in 1.00, oder 1.08 laufen.

EDIT: Sehe gerade, dass jemand sogar eine Anleitung geschrieben hat, wie man sich das leicht einrichten kann, vergiss also, was ich gesagt habe.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30-10-2007, 00:38
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Um alternativ auf/mit anderen Patch Versionen zu spielen hat Matze I bereits einen Thread erstellt: Siehe hier
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 30-10-2007, 23:00
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Nach ner Menge Games lässt sich sagen mit dem Eco eingriff spielt es sich nu wirklich geil. Man kann viel mehr machen udn Einheiten haben an Wert gewonnen.


Und ST sind nicht op, gibt viele geniale Kontereinheiten zu.
Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist.


vb
welche soll das denn sein?? wenn du immer nur schießt und wieder wegfährst ist der stealthtank OP!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 30-10-2007, 23:13
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
fährst du halt mit einem detektor hin ?!? wozu glaubst du benötigt man sonst stealth detektoren ?

wenigstens hat stealth jetzt mal einen sinn ! vorher haben die tanks nix ausgehalten UND keinen schaden gemacht. Jetzt machen sie wenigstens eins von beiden.

1 detektor und paar units und die stealths sind sooo schnell kaputt.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 30-10-2007, 23:51
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir wehrt sich die KI immernoch so wie vorher.
nur was komisch ist, er versucht andauernd mit ingis zu fuss in meine base reinzulaufen, und manchmal sogar auf hinterhältige wege Oo
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de