CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-02-2007, 06:40
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Demo Preview

Eben gefunden im Offiziellen Forum.

Eine Demo Preview von C&C³ TW

Kann ja vielleicht nochmal wer übersetzen für die nicht so englischkönner, ich hab leider keinen nerv, schon ein bisschen früh

//EDIT
Hier noch nen emailasuzug von Fileplanet bzgl. der Demoreservierung.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (24-02-2007 um 06:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-02-2007, 07:08
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind:
- eine Tutorial-Map
- zwei Missionen aus der Kampagne (North Carolina und Alexandria)
- eine Map fürs Geplänkel als GDI gegen nen Noddie (Small Town USA)

enthalten, die man in 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden meistern kann?

Kling ja mal interessant, offensichtlich wird man dann auch gleich mal die Mammys ausprobieren können.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-02-2007, 11:24
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Juhuu, ich freu mich schon rießig auf die Mammutpanzer! Hoffentlich dürfen wir dann auch mal die Juggernauts ausprobieren.

Ich vermute außerdem, dass man die Ionenkanone sehen wird. Ich denke auf diesem Screenshot ist sie zu sehen: http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351892.html
Was denkt ihr?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-02-2007, 11:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also erstmal ein an EA / EALA für den Umfang der Demo. Das dürfte die Zeit bis zum Release angenehmer gestalten.

Ich hoffe aber Spin behält recht und man darf sich noch dieses Wochende freuen.

Edit:
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351897.html
Im Hintergrund sieht man alte GDI-Mauern und ein zerstörtes Tor. Im Vordergrund die alten Wachtürme aus TS. Talk about continuity.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (24-02-2007 um 12:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-02-2007, 11:55
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Edit:
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351883.html
Im Hintergrund sieht man alte GDI-Mauern und ein zerstörtes Tor. Im Vordergrund die alten Wachtürme aus TS. Talk about continuity.
wo? ich seh es nicht ^^

bist sicher das es auf dem bild ist?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-02-2007, 12:26
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
wo? ich seh es nicht ^^

bist sicher das es auf dem bild ist?
RedBasti meinte wohl eher dieses Bild:

http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351897.html
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-02-2007, 12:49
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Japp, so ist es. Danke Percy.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-02-2007, 12:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Was sind denn das hier für Kabel?
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3064543659.jpg

Hier auch schön zu sehen, dass sich das C&C auch an Symbolen für die unterschiedlichen Infanteristen bedient. So kann man weiter herauszoomen und dennoch die kleinen Infanteristen im Blick haben:
http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3064604612.jpg
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (24-02-2007 um 13:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24-02-2007, 13:03
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
du hast 2 mal das selbe pic gelinkt und ich sehe weder kabel noch infanterie drauf 0.o
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24-02-2007, 13:05
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Was sind denn das hier für Kabel?
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351883.html

Hier auch schön zu sehen, dass sich das C&C auch an Symbolen für die unterschiedlichen Infanteristen bedient. So kann man weiter herauszoomen und dennoch die kleinen Infanteristen im Blick haben:
http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351883.html
ihr müsst die links zu den JPGs kopieren nicht immer die selbe seite sonst ist es etwas schwer die passenden bilder zu finden

ah ok habs

http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...3064543659.jpg

die kabel sind die verbindung zwischen den abwehrtürmen von Nod zu den "steuereinheiten"

Geändert von King_Noa (24-02-2007 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24-02-2007, 13:08
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zwei Buchstaben: n1
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-02-2007, 13:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe noch einmal meinen Post nachgebessert.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24-02-2007, 13:11
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
RedBasti meinte wohl eher dieses Bild:

http://media.pc.ign.com/media/823/82...g_4351897.html
Top! Das finde ich sehr gut...da man ja in TS auch Gebäude (und Einheiten ) aus TD bewundern durfte.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24-02-2007, 13:14
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Top! Das finde ich sehr gut...da man ja in TS auch Gebäude (und Einheiten ) aus TD bewundern durfte.
nur diesmal stimmt die proportion, also die alten gebäude sind so groß wie die neuen, nicht wie bei TS, wo die alten winzig waren und die neuen so groß, das sah immer komisch aus
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-02-2007, 13:53
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Geil eine Demo, noch vor den Erscheinen, des neuen C&C, ein Traum wird wahr.
Glaubt ihr, man darf im Gefecht Spiel, Superwaffen benutzen, oder wird der Techtree, wie bei den meisten Demos (ist das die Mehrzahl?) von Strategiespielen verkleinert werden? Nur Schade, das man bei Gefecht, nicht gegen die Aliens antreten kann, da diese bekanntlich die mysteriöseste und interessanteste Partei darstellt.
(Bin trotzdem für GDI!)
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24-02-2007, 14:07
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gute Arbeit .
Sone Riesendemo hätte ich nicht erwartet.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24-02-2007, 15:11
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Wann du nix kannst Englisch, lesen das da. Ist Deutsch

=> *klick*

http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...wars_demohands
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24-02-2007, 16:18
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So ich hab mal eine Vorabversion der Übersetzung für Euch, aber es können durchaus noch kleinere Fehler drin sein, die Übersetzung wird nochmal überarbeitet werden müssen, schon alleine wegen der Grammatik und der Formulierung, da ich jetzt aber keine Zeit habe um das alles zu machen, wird das wohl etwas dauern. Da ich aber auch niemand der dem Englischen nicht mächtig ist im Regen stehen lassen will poste ich es mal, aber ohne Gewähr.

Und ja ich mache jetzt einen Doppelpost, damit ich mir mit dem Update, nach dem Überarbeiten leichter tue .
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24-02-2007, 16:19
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Wir haben die Neuigkeit, dass nächste Woche die Demo der neuesten Aufnahme der langlebigen C&C-Reihe von EA ist.

Nächste Woche will Electronic Arts ihren neuesten Teil von Command &Conquer-lizens der Öffentlichkeit vorstellen, indem sie ihre erste Einzelspieler-Demo bei Fileplanet anbieten. Das genaue Datum ist zur Zeit noch nicht exakt bekannt, doch es wird nächste Woche sein. Es kann Montag aber auch Freitag sein. Wie dem auch sei, man kann sich schon darauf freuen. Es ist schön für uns, dass EA zustimmte uns eine Vorabversion von der endgültigen Demo zu zu geben, damit wir einen Blick auf den Inhalt werfen können. Wir hatten die Chance es zu spielen, einige Screens zu machen und uns an den Effekten zu erfreuen.

Die Demo selbst zeig eine schöne beständige Art des Gameplays so weit es bei einer Demo geht. Diejenigen von Euch, die sich die Demo downloaden, werden die Gelegenheit haben eine Tutorialmission, zwei Kampagnen und eine Skirmishkarte bei vier Schwierigkeitsstufen zu spielen. Das Durchspielen der Demo hängt von der Schwierigkeitsstufe ab, um das Tutorial und die Kampagne zu spielen kann es eine Stunde und mehr in Anspruch nehmen. Die Gefechte zeigen zusätzlich eine ganze Menge von den Parteien. Es gibt zwar nur eine Karte, aber dies hilft schon mehr über das Spiel zu erfahren.

Das Tutoria dund die Kampagne ist auf der Seite der GDI. Das Tutorial hat keine Geschichte, sie ist nur ein Trainingsszenario in der gelben Zone (zerstörter aber bewohnbarer Teil der Welt). Das Tutorial führt den Spieler durch die Grundlagen der Bewegung und Aufbau mit ein paar weiteren Instruktionen über die GDI in besonderen in der Vorgeschichtenmission. Die Vorgeschichtenmission ist die erste von zwei Kampagnen, sie beginnt das neueste Kapitel der Tiberium Kriege. Als es beginnt, ist eine Zeit der relativen Ruhe auf der WElt, Kane und NOD sind verstummt. Die erste Mission sendet dich, den Spieler, in die North Carolina Badlands, eine gelbe Zone, in der etwas Aktivität von NOD gefunden wurde. In der einleitenden Filmsequenz erläutern Michael Ironside und Grace Park(Boomer in Kampfstern Galactica) hauptsächlich die Vorraussetzungen in genaueren Details und schon bist du auf dem weg. Bei der Ankunft ist sehr klar , dass NOD nicht nur ein bisschen herumspielt. Innerhalb kürzester Zeit ist man in einen kleinen Konflikt mit einer fortschrittlichen NOD-Basis, so lernt man etwas über die Details im Spiel. Es ist eine relativ einfache Mission, die in einem schönen Knall endet und wird gefolgt von einer weiteren Filmsequenz, in der der Verlauf des Spieles festgelegt wird.

Die zweite KAmpange ist in Alexandra in Ägypten, einma wieder, eine gelbe Zone. Diese besondere Gegend beinhaltet einen Hauptausgangspunkt der Aktivitätn von Nod und deren Waffenlieferungen. Alexandria ist eine der frühen Missionden der GDI und es ist die erste in der Mammutpanzer in die Schlacht geführt werden. In der Mission gibt es verschiedene Einsatzziele, die meisten davon fordern große Explosionen und Heftigkeiten. Es ist immer noch ein bisschen Hilfe in der Mission, doch man kann sich eine schönere Herausforderung stellen, wenn man die SChwierigkeitsstufe auf Schwer stellt. Die KI ist schäut nicht große Truppenverbände zu deiner Basis zu senden. Es ist wirklich Notwendig sicher zu sein, dass man genügen Abwehr hat und dabei genügend Zeit um ein paar Mammutpanzer zu bauen. Ist dies einmal geschafft, wird keiner mehr auf den Gegner wetten. Die Mammutpanzer sind unglaublich stark und können einer Masse an Schaden einstecken. Dies ist eine grandiose Karte um die großartige Effekte von Explosionen zu sehen, das C&C3 zeigen kann. Mit all den Mammuts, Orcas und Zone-Troopern(neue schwere INfantrie mit schönen Lasergewehren) bringt man den Tod über die ganze Karte, es ist schwer nicht von der Visualisierung unterhalten zu werden.

Die Gefechtskarte , welche bei der Demo dabei ist, heißt Small Town USA. Es ist möglich mit der GDI gegen NOD zu kämpfen. Es ist eine Zwei Spieler Karte mit vier Schwierigkeitseinstellungen , diese variieren von leischt bis brutal. Es ist nur eine von den fünf KI in der Demo dabei(Balanced KI). Es werden in der endgültigen Version eine Rush, Turtle, Guerilla and Steamroller Ki für das GEfecht erwartet. Die Karte zeigt eine der saubereren Blauen Zonen, in der Tiberium nicht die Kontrolle hat, so sind dort eine Menge an Gebäuden die eingerissen werden können bei der VErnichtung von Nod. Die Startpunkte sind in gegenüberliegenden Ecken der Karte, es ist ein Stadtgebiet auf dem direkten Weg zum Gegner, so dass viele Plätze vorhanden sind um die Infantrie zu verstecken und feindliche Truppen aus dem HInterhalt anzugreifen. In den anderen beiden Ecken der Karte sind zwei große Tiberiumflächen. Sich eine davon für zu sichern ist notwendig um den Sieg zu erringen. Vier Tiberiumspikes, die konstant Geld erzeugen, können von Ingenieuren übernommen werden oder um dem Gegner die Nutzung unmöglich zu machen zerstört werden. Die Karte ist verhältnismäsig klein, so dass das Gefecht sehr schnell begint und ständig weiterläuft, bis eine Seite endgültig die Überhand in Technologie oder Taktik erreicht.
Diese Karte ist die gleiche, die wir schon bei einer der Multiplayersessions bei EA spielen durften, doch das spielen gegen die KI ist etwas anderes. Schwer ist wirklich verdammt schwer. Ok, wir sind ziemlich neu in dem Spiel, aber schwer stellt wirklich eine Herausforderung dar. Der Komputer ist schnell beim Resourcensammeln und auch bei der effizienten Nutzung um sich schlagkräftige Angriffstrupps aus den Einheiten zusammenzustellen. Wie dem auch sei, die macht Hoffnung , dass man für die Herausforderung in Onlinegames vorbereitet ist, wir empfanden die KI für adäquat um die Baureihenfolge herauszufinden und die verschiedenen Techniken der GDI. Leider ist die Replayfunktion, die in dem Spiel enthalten ist, nicht in der Demo vorhanden, so dass das Herausfinden wie die KI es schafft so schnell zu operieren ein bisschen Rätselraten ist.

Auf jeden Fall kann diese Demo irgendwann nächste Woche erwartet werden. Unser Rat ist das es eher früher als später ist, aber man kann nie wissen. So schaut euch die Screens in der Mediasektion an und seht dem baldigen Downloaden der Demo auf Fileplanet entgegen.




Original
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24-02-2007, 18:26
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
muhahaha^^

bis dahin hab ich auch ein neuen com aber wehe die kommt dann nicht

ansonsten übergeile pics von euch
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-02-2007, 19:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm... noch mehr bilder.. *gähn*
Wenns mal was anderes außer einzelnen Bildern und/oder Videos gibt sagt mal bitte bescheid
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-02-2007, 00:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hm... noch mehr bilder.. *gähn*
Kannst weiterschlafen.

Auf CnC-Inside
gibts zwei neue Videos.

Video 1-Nod

Video 2-GDI

Oder gibts die Links hier schon irgendwo?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-02-2007, 00:44
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Kann mir jemand sagen, warum die Videos nicht flüssig laufen!? Das nervt gewaltig. Das GDI-Video ist ne Dia-Show bei mir...
Sind das etwa auch HD-Videos, die die CPU besonders stark belasten!?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-02-2007, 00:47
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das liegt daran, dass es Streams sind.

Dort Pufferzeit hochsetzen:
Windows Media Player / Extras / Optionen / Leistung / Netzwerkpufferung

Sollte dann besser gehen.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-02-2007, 00:48
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Benutze einfach die Pausetaste und warte eine Weile, bis alles geladen ist.
Oder nimm direkt die Links auf der Seite von CnC-Inside.

Vllt. laufen die ja besser.

@Grey

ich habe nicht zu den Streams verlinkt
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-02-2007, 00:49
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Grey Beitrag anzeigen
Das liegt daran, dass es Streams sind.

Dort Pufferzeit hochsetzen:
Windows Media Player / Extras / Optionen / Leistung / Netzwerkpufferung

Sollte dann besser gehen.

Greetz Grey
Hat geholfen, danke Grey!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-02-2007, 00:54
Benutzerbild von milic
milic milic ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Vice City
Beiträge: 113
milic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
milic eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: LanceVanceDance
Hier nochmals Download-Links:

GDI
NOD

Quelle

Hoffe es hilft denen, die Problem mit den Videos haben.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25-02-2007, 01:02
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@ Germane:
Die 2 Videos aus Post #22 sind keine Downloads, daher müssen das Streams sein oder net ?

btw.: Das sind hübsche Videos, ich hoffe das Game spielt sich so wies aussieht .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25-02-2007, 01:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Du hast schon recht.
Hab mich nicht korrekt ausgedrückt.

Nur bei meinen Links öffnet sich nicht der Windows Media Player und eine Bestätigungsaufforderung.

Im Grunde ist das doch egal.
Hauptsache, wir haben was zum Gucken und Freuen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25-02-2007, 02:59
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hach ja, ich liebe das geräusch am ende des videos... "silos needed" *freu*

dann wart ich mal weiter auf die demo...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de