CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 14-03-2003, 14:43
Sirotec Sirotec ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 44
Sirotec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kuck dir das forum hier an und dann lese dir diesen thread durch dann weisst du das

@Neoprophan
schreibe 2 of omega bitte eine email, ich glaube er ist zur zeit sehr beschäftigt deswegen weiss ich nicht wie oft er hier reinkuckt
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14-03-2003, 15:45
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 357
-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, aber weisst du wieviele Seiten dass hier sind? Unddann bei den ganzen Spammern ^^
__________________
Spiel mir das 1337 vom Tod!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14-03-2003, 16:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von -=Pyro=-
Ja, aber weisst du wieviele Seiten dass hier sind? Unddann bei den ganzen Spammern ^^
noch so ein sinnloses posting von dir, und du kriegst nen bann im TBO-Forum. danke. DIESES POSTING BEDARF KEINER ANTWORT IN DIESEM THREAD!

beschwerden per mail oder per PN... danke.

solltest du in versuchung kommen, hier drin zu antworten = TBO-Bann.

und damit bitte NUR NOCH BEWERBUNGEN hier drin.. is das denn SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 17-03-2003, 14:05
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Salve Brüder!

Ich danke Darkwolf und Sirotec dafür das sie die Ordnung hier wiederhergestellt haben.


Es tut mir leid hatte aufgrund persönlicher probleme in den letzten 3 Wochen kaum zeit für Internet / das Forum.


Ich bitte alle die sich bei TBO bewerben wollen hier nochmals EINEN Post zu posten.

Indem sie Ihren Nick angeben ggf Spiele die sie spielen und Interessen, desweiteren Programmiersprachen oder PC kenntnisse die sie haben.



Spamming oder Nonsentz führt in diesem Thread zu TBO verbannung, und zu einem Bußgeld in höhe von 20 Euro

Im ernst, noch eine bitte jeder Bewerber bitte eine E-mail an mich 2-of-omega@nod-netzwerk.de

Betreff: Bewerbung bei TBO!


Und da auch folgende Kriterien wie oben rein hinzu

Name: Alfred Jodokus Quak (damit wir dich ggf bei Aufnahme auch mit daten aufführen können.)

Alter/Geb Datum: 18 Jahre / 23.August 1984 (wird gebraucht damit wir dein Alter wissen einschätzen können, wieviel erfahrung du ungefähr hast, und dir zum Geburtstag gratulieren können)

Herkunft Amstetten, nähe Stuttgart im schönen Schwabenland, lässt sich in Baden Würrtemberg wiederfinden.

Beschäöftigung: Arbeiten, Lehre, Schule. Ich will euch nicht ausspionieren, ich will nur wissen wann ich euch Arbeiten aufgeben kann wieviel und über welchen Zeitraum, ich will euch nicht mit News suche belasten wenn ihr jeden Tag von 7:30 bis 19:00 Uhr im Betrieb oder in einer Schule seit und dann erst um 20 uhr zuhause seit.

das wäre es fürs erste.


Im Namen von Kane, Friede durch Macht!
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de