CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-02-2002, 02:18
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find ...::: Achtung # 20 :::...

Habt ihr's wirklich aufmerksam gelesen??? Nummer 20! In Worten zwanzig!!! Oh man... dann richte ich doch erstmal die Gleuckwuensche von Jan aus. Den habe ich naemlich auf der RENEGADE Presse Vorstellung getroffen und er gruesst alle aus der Community Er haette nicht gedacht, dass diese Idee so ein Selbstlaeufer wird... zugegeben, ich auch nicht Aber mit der Zeit isses einfach eine Sucht

Nun denn, dann haette ich noch ne gute und ne schlechte Nachricht... die gute, es gibt diesesmal, wie einst am Anfang dieser langen Geschichte DREI GEWINNE zu verlosen... Das heisst eure chancen steigen betraechtlich und die schlechte Nachricht... huch, die muss ich vergessen haben

Nunja, dann gratuliere ich mir selbst zu meinem Durchhaltevermoegen und sach euch noch fix wass es gibt, damit ihr gleich loslegen koennt

Der 3. Preis ist ein RENEGADE PRESS KIT (Renegade begleitmaterial, Backroundstorys, Screenshots und vieles Mehr )
Der 2. Preis ist eine RA2 Mouspad ALLIE-STYLE mit dem Autogramm von Louis Castle (dafuer musste ich meine Linke hand geben )
Und der megameaesige erste Preis ist eine RA2-Zinnfigur! hm... da reiss ich mir doch auch noch die rechte Hand ab und verlose den RUSSISCHEN TESLATROOPER

So, bis Dienstag sind meine Haende wieder nachgewachsen und dann werden die Gewinner besimmt

Ich freu mich auf eure Antworten! Bis dann und VIEL GLUECK!!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de