CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-08-2001, 05:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
V3 kannste vergessen die raketen werden zu schnell runtergeholt wenn die Apoks nicht in die offensive gehen dann tun das die vorhandenen Prismas und das viel besser... Nagut aber die Yuris müssen auch erstmal rankommen und ähhh.... nicht vergessen ab YR gibbet keine Yuris mehr für die russen....
hmmm Apok ich weis ich bin total schlecht creepy kann gar nix... was machste denn wenn du mit russen gegen ne menge mirage mit ein paar prismas und ein paar anti luft einheiten gegen kommen musst? Ist nicht schwer als ally das zu bekommen.

Geändert von Mitdaun (28-08-2001 um 05:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-08-2001, 05:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
jup

und wer auch immer sagt die allies sind zu stark
der kriegt mit den russen nichts vernüftiges auf die beine gestellt
auch wenn das spiel stunden dauert ist der russe am ende im vorteil.

Apoks sind einfach die macht
und wer apoks Yuries und Terrominen gut einsätzen kann
der hat mit sowas keinen problem

Mirage ist ja lächerlich
__________________


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-08-2001, 05:55
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
sacht mal von wieviel geld geht ihr hier eigentlich aus ?? um kirovs schnell runterhollen zu können muss er nah genug rann komm... gut baut er rockys hollen die apoks die schneller runner als du das abc aufsagen kannst... kommen ibfs lachen die apoks auch nur kurz... wow kommen prismas mit... wie viele brauch der davon um 5 apoks z.b. mal eben so wegpusten zu können ? 20 ? so dann schickt der noch n paar mirage panzer mit wow die fahren dann und apoks schiessen dann selbstständig drauf... und die mirage halten jaaa auch soooo viel aus sorry hat ich ganz vergessen die sind ja sooo stark gepanzert und wenn der gegner wirklich so ne übermacht hat würde ich mir gedanken über das sammel des geldes machen was ja nich unbedingt so die stärke eines jeden is ....
@mitdaun: was verstehst du unter ein paar anti luft einheiten ? um ne kirov runter zu hollen brauchst du mehr als 3 - 4 rockys oder ibfs... und ein kirov wird ja dann wohl kaum einer losschicken ....zun den paar prismas... *sarkasmus an* wahrscheinlich ist das das nächste wo man dann am besten die reichweite verringert und den schaden den se anrichtet auch auf den von nem grizzly reduziert *sarkasmus aus*
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28-08-2001, 06:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
mal zu den V3

die kosten 100 mehr als nen rockee und machen auch iner luft schaden wenn sie abgeschossen werden (auf die Rakten bezogen)

dann muss mal halt mal aussen Quark kommen und so 10 stück davon bauen die mit apoks und Kirovs gemischt und nen Allie sieht schwarz durch die V3 wird der nämlich zum angriff gezwungen



was ich aber zugeben muss die Allies isnd leichter zu spielen
aber nicht besser
__________________


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28-08-2001, 07:07
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
naja wiso zm angrif gezwungen ? ein paar rockys über den mirage und die V§ kukt dum aus der wäsche
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28-08-2001, 10:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
sacht mal von wieviel geld geht ihr hier eigentlich aus ?? um kirovs schnell runterhollen zu können muss er nah genug rann komm... gut baut er rockys hollen die apoks die schneller runner als du das abc aufsagen kannst...
ja aber dazu musst du erstmal mit deinen Apos nahe genug rankommen
Zitat:
Original geschrieben von Apokus
...wow kommen prismas mit... wie viele brauch der davon um 5 apoks z.b. mal eben so wegpusten zu können ? 20 ? so dann schickt der noch n paar mirage panzer mit wow die fahren dann und apoks schiessen dann selbstständig drauf...
hmm und wenn die Mirage schon vor den Prismas stehen und du nun hinfahren musst um die Prismas zu erreichen ? hast du wahrscheinlich kein Problem mit denen?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28-08-2001, 11:53
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Ich hab eh immer ne Mischung aus allem!!! In vorderster Front stehen die Grizzlys dahinter diekt ein Heer von Mirages dann die PP und darüber Rocky´s!!! Hatte noch keinen Russen der gegen diese Aufstellung was machen konnte, ausser er rusht direkt !!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28-08-2001, 12:13
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
na noch keinen kann ich fast nicht glauben es passieren immer wieder Fehler aber deshalb ist es ja so interessant gegen Menschen zu spielen man muss auf den Fehler des Gegners warten und die dann ausnutzen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-08-2001, 12:28
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Ich meinte jetzt im direkten Kampfgeschehen !! Klar hab ich gegen Russen schon oft den Kürzeren gezogen !!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-08-2001, 12:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
jo das meinte ich auch ich erinner mich da an so ein Erzfeld, auf Eiszeit in die hölle
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28-08-2001, 12:44
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Meintest Du da ein spezielles Match ??
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28-08-2001, 12:51
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
@Apok:
Ok, konstruierte Situation: ein Alliierter hat auf einer 3-Spieler Map zwei der drei Startplätze besetzt. Verteidigung hat er nur für einen und die besteht aus 25 Mirages, 5 Prismas und 10 Rockys. Diese Verteidigung steht vor der Basis, die näher an der feindlichen ist.
Als Soviet kann man jetzt überlegen, ob man den längeren Weg zur unverteidigten Basis geht (mit den eh schon langsamen Apocs und V3s) oder den kürzeren zur stark bewachten. Nimmt man den längeren, bemerkt der Allie das vorher und zieht die mobile Verteidigung (Mirages sind recht schnell) rechtzeitig zur anderen Basis und bringt diese in Position, das heißt, man muß zwangsläufig gegen die Einheiten ankämpfen. Sind die Mirages in genügender Zahl auch nur halbwegs gut angeordnet, so hat man mit angreifenden Apocs/Rhinos keine Chance (ich glaube, die halten 4 Mirage-Schüsse aus), anfahrende, mit Desos bemannte Flak-Traks werden rechtzeitig von Prismas ausgeschaltet, V3 Raketen werden von Rockys zerschossen, Yuri hat keine ausreichende Reichweite (und kann, meines Wissens nach auch nicht mit Strg auf Bäume zielen), Terrordrohnen haben eh keine Chance und Kirov... bis der dort ist, hat der Gegner schon dreimal die ganze Karte abgeerntet und selbst, wenn die Kirovs rankommen sollten, verschiebt der Ally seine Verteidigungslinie etwas nach hinten in die Basis, wo genügend Patriot-Stellungen stehen.
Und jetzt sag mir nicht Selbst Schuld, wenn du ihn so weit kommen lässt - denn das ist nicht Thema der Debatte.
Daß man den Mirage teurer machen sollte, habe ich nie gesagt, ich finde man sollte entweder die ROF oder die Feuerkraft vermindern.

Edit:

Achja: Kombiniert angreifen nützt auch nur was, wenn man gegen einen schlechten Allie spielt, der seine Einheiten nicht manuell befehligt.

__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28-08-2001, 13:19
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
das mit dem teuerer machen das war ich

@ slater war nicht so wichtig, ich weiß nur noch das es bei uns da immer wieder hin und her ging und im endeffekt kein position gewinn oder verlust da war bis du dann sternchen helfen musstest


@negativ ich bin ansich deiner meinung doch die meisten allierten setzten nicht auf patriot-stellungen sonder bauen lieber ibf's
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28-08-2001, 13:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
25 Mirages, 5 PP und 10 Rockys?
=> 10 Flak-LKW mit je 3 Desos... und du kannst deine Linie vergessen... ich werde zwar auch meine Trupps vergessen können, aber habe bedeutend weniger Resourcen als du verloren und dann kann ich mit Grizzley's und Flak-LKW nachstossen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28-08-2001, 13:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
mit Grizzleys, da bricht doch wieder der Allierte in dir durch
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28-08-2001, 13:44
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja wenn die Rankommen sulti das müssen die erst.... Und ich habe schon oft genug werlebt das die Desos auch wenn die rauskammen einfach vorher abgeknallt werden bevor die in Position gehen können... Ich habe auch schon die taste "D" gedrückt wien idiot aber die wurden vorher wenn auch knapp abgeschossen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28-08-2001, 14:40
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Leute, bezügluch der Mirage-Tanks, klar sind die Teile verdammt stark und günstig, streitet ja keiner ab, aber die Alliierten haben nichts anderes (es sei den du bist Deutschland). Wenn die Alliierten endlich mal einen gescheiten PAnzer wie den M1A1 aus Teil 1 und 2 bekommen, dann stimme auch ich als überzeugter Alliierter zu die Mirage abzuschwächen. Aber zum bisher bleibt dir als Allii nix anderes übrig, als gegen eine Abschwächung zu sein
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28-08-2001, 14:45
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ähh... natürlich Rhinos

es geht schon... und die allies können auch nicht soviele Ziele auf einmal in Visier nehmen... ansonsten füge eben noch 10-20 Drohnen hinzu... damit knackst du die Verteidigung ziemlich sicher... auch wenn der Resourcen-Vorteil dann nicht mehr ganz so groß ist
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28-08-2001, 14:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Wenn V3´s durch rockys abgeschossen werden explodiereb die dinger und die rockys fallen wie die fliegen....oder ist das nur bei dreadnaughtraketen so???
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28-08-2001, 16:28
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: FrankFurt am Main
Beiträge: 72
AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Creepy, du bist genau meiner Meinung! Was soll ich denn dazu sagen..? Es ist halt so und dass kann man ned ändern
Und Immer diese tollen Ideen, einfach 10 flak-trucks zu nehmen, voll mit desos und damit den Gegner in die hälle schicken...! Ich möchte gerne den Russen sehen, der es fertig bringt, eine (kleine) Armee zu haben, um denn ally anzugreifen UND dann noch die 10 Trucks hat, um die Mirage zu plätten! Nene, das klappt ned, wenn man nen guten Ally als Gegner hat!
@M1a22 - jep, das ist mit die fähigste einheit der Alliierten - ich wünschte mir auch lieber nen m1a1 als den Mirage..! Aber den dummen mirage soooo viele vorteile zu geben (Tarnung, schnelligkeit, hohe Feuerkraft, normale schussfrequenz) ist echt übertrieben...! Vor allem zu dem lächerlichen preis!
__________________
FrankFurt am Main
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 28-08-2001, 16:34
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Das einzige Problem bei den Mirage ist die Tarnung aber es geht man kann durchkommen auch als Soviet das problem ist dann nur schnell genug nachschub zu haben um dann auch noch die Basis zu schaffen und wenn ich nur mit 2 oder 3 Apos ins lager komme um die Produktion zu stören dann hat der Allie ein Prob
Also ich sag jetzt einfach mal so es kann funktionieren aber letztendlich kommt es darauf an welcher Spieler den Fehler als erstes macht und wer den dann besser ausnutzen kann
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28-08-2001, 16:35
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
@ Gersu:
hehe mit Rhino's kommst du an einer guten Mischung aus Mirages und Prismas nicht vorbei. Mit Apos übrigens auch nicht. Und als Allie gibt es eine viel komfortablere Art sich gegen Flaktrucks zu wehren
<-- hehe den Mirage da hab ich net umsonst
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28-08-2001, 16:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
du wirst ja auch den Allie sehen, wenn er sich aufbaut... ist es seine Tarnung, schickst du ein paar Drohnen vor, dann siehst du ja, wo sie stehen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28-08-2001, 16:38
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
jaja ich hatte früher auch so einen Hobby-förster zum trainieren, da hab ich das erste mal festgestellt wie stark die Mirage sind, also ich hab mich auch schon mit Massen an Mirages rumgeschlagen glaub mir, nur hilft das auch nicht wenn ich einen Fehler mach . Den nannten wir intern auch nur MR. Mirage
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28-08-2001, 16:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
die Rhinos sind ja nur zum Nachsetzen.. nicht für den first strike!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28-08-2001, 16:48
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: FrankFurt am Main
Beiträge: 72
AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Agent...! Jep, das stimmt wohl..! (oder übel, je nach dem)
Doch auch ich ahbe das Prob, das ich zwar an den Mirage vorbeikomme, aber dann, wenn ich vor der Gegnerischen basis stehe, schon wieder welche von den mistdingern auf mich warten! Und wenn ich dann nachschub hinterherschicke, kommen die Apocs erst in 10 Jahren an und Rhinos sind kanonenfutter für Mirages, wenn genug von denen da stehen! Ich jedenfalls beanspruche dann immer das Gebiet vor der Gegnerischen Basis, um den Ally auszuhungern!
Und das mit der Tarnung...! Ich habe nicht das problen, sie zu erkennen, da sie ja sowieso nur 2 oder 3 Baumarten kennen! Das problem ist einfach, das meine Tanks ned von selba drauf schiessen, wenn sie davor stehen..! Ich darf immer nett mit Strg jeden Baum einzeln killen!
Aber was solls..! Mirage stinken eben!
__________________
FrankFurt am Main
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28-08-2001, 16:53
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
das mit dem erkennen ist auch nicht sehr schwer, denn man sieht es auch auf dem Radar
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28-08-2001, 16:57
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Jep, die Stellen sind dunkler als die anderen!!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28-08-2001, 17:01
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
äh, also ich würde sie als Farbig bezeichnen je nach dem welche Farbe dein Gegner hat und wenn da dann keine Einheit sondern nur Wald ist, nein es sind keine Schützen hinter den bäumen versteckt es werden dann wohl mirage sein
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28-08-2001, 17:08
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Wenn V3´s durch rockys abgeschossen werden explodiereb die dinger und die rockys fallen wie die fliegen....oder ist das nur bei dreadnaughtraketen so???
Jo und zwar wenn die dinger in Elite sind.... bringe die erstmal dahin wenn die raketen abgeschossen werden dafür braucht man wirklich schon reines kanonenfutter ohne jegliche flak geschützte.
Naja wegen den Mirage habe ich es mir schon angewöhnt jeden baum mir zu merken auf meiner map die ich gerne spiele....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de