|
|
||||
|
||||
Bin auch Forumsüchtig hab sogar als start seite im explorer
ich müß mehrmal am tag hier reinschaun falls jemand ein mittel gegen forum sucht weiss behalte es für dich ich wills nicht wissen *fg*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich schon...seid langen!
![]()
|
||||
|
||||
Tja, dann muß ich mich wohl auch mal outen...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Board ist mehr als nur ein Forum.... ich denke für viele ist es ein Treffpunkt geworden wo man nette Leute trifft, gute Unterhaltungen führt, Spaß hat.....
Und ich freue mich sehr darüber daß dies so ist ![]()
|
||||
|
||||
ja... da hat Sven recht...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Besser hätte ich kaum sagen können
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
@FsXavier: leider musste ich DK2 runterschmeißen weil es mir immer den Graka Treiber zerschoßen hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie kann denn sowas passieren?
Mir is sowas nie passiert.. Naja, regel das besser per PN^^
|
||||
|
||||
Ich wüsste nicht wer das Forum nicht als Startseite hat!? Also ich hab das Forum schon seid ich hier das erste Mal reingeschrieben habe als Startseite!!!:hu:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als Startseite hab ich immernoch Google
![]() Das Forum in den Favoriten war immer so schön leicht zu finden, als vor dem Namen noch ein spezielles VB-Zeichen war, dass es jetzt leider nichtmehr gibt :o:
|
|||
|
|||
hmm... ich hab meine links alle mit anderen symbolen versehen... cncforen hat so'n komisches ding... wo kommt das eigentlich her?
![]() ist ausserdem an zweiter stelle, nach unserer hompage... danach kommt die westwoodpage, danach die yr single ladder, danach yr clanladder... naja und so weiter... |
|
|||
|
|||
hmmm, also als Startseite hab ichs nich, da hab ich (faul wie ich bin) die T-Online Page, aber unter Favoriten ist gleich das erste cncnforen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
stricken!!
![]() ich glaub ich werd's mal aendern auf, hmm... yuri icon? ne das hat ja die yr single ladder... sov-icon hat die ww page... wobei da guck ich sowieso nur alle zwei, drei tage vorbei... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe sie auch als startseite!! Aber so richtig süchtig bin ich nicht naja das mit der startseite liegt auch daran dasa unser clan grade ein forum bekommen hatt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich guck hier gerne vorbei und habs auch als Startseite (wer nicht ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich aufs Forum gehe, ist es, als würde ich in meine Lieblings-Kneipe gehen. Hier hocken so viele Leute rum, die ich kenne und gerne wiedersehe, und viele mehr, die ich gerne kennenlernen würde. Und die Drinks sind auch okay
![]()
|
||||
|
||||
hab den Wink verstanden
![]() eine Runde Freibier!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kneipe, naja..ihr immer mit eurer Kneipe
![]() Naja, eine Runde Sake*hicks* ![]()
|
||||
|
||||
ehja was sind schon 51 posts ..
![]()
|
||||
|
||||
neuer rekord
Heute: 53 posts und immer noch ned fertig ![]() Aber die meisten wegen einem traurigen anlass ![]() |
|
||||
|
||||
ja spamm weiter.. deine 14,20 im schnitt gehn dann eh bald wieder runter... sieht sonst verdächtig aus kommst schon in die nähe der admins mit de schnitt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und die 15.00 versuch ich etz noch zu knacken (mit vernünftigen Posts ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann nur eines sagen:Ich liebe Forum
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann ohne das Forum nicht leben!
![]() ![]() |