![]() |
Ich bin Forum-Süchtig
OMG, ich habe garde mal in meine History geschaut und habe was erschreckendes festgestellt:
Am 17. August 2002 hab ich insgesamt 51 (!) Posting verfasst, aber allerhöstens 2-3% davon waren spam, genauso wie dieser thread hier jetzt :D;) Eure Meinung (bitte nix falsches sagen :eg: ) |
51? :hmm: das wird schon noch... :eg:
|
Zitat:
|
hmm wo isser... ah da [hirn on]
versuch's nochmal... *fg* |
meinst du, dass 51 pro tag zu wenig sind.
Wenn ja kann ich das ganz schnell ändern :D (Wundert mich dann aber, dass dir noch kein Admin auf dach gestiegen is :eg: ) |
:hmm: gibt leute die mehr posten ohne gleich vom topic abzukommen? ausserdem hab ich ja nicht behaupten, dass ich so viel posten wuerde... :rolleyes:
|
ja sicher :twink:
17 Beiträge pro tag, ich hab grad mal 13 :twink: |
eeehh... *aushol*
pffff... ne, ich erklaer jetzt nicht nochmal dass es mir nicht auf diesen verdammten wert ankommt... :noe: hm, aber, forensuechtig... bin ich irgendwie auch... :shy: was soll ich auch sonst machen :bang: |
51 am tag? krank!? hast du nix anderes zu tun :p
hatte ich zwar wie ich Arbeitslos war auch ned aber soviel an ein tag? ned schlecht.... da holst ja die amdins schnell ein :D |
Wenn man bedenkt, dass ich mich Mitte Mai hier registriert habe und etz mitte August schon fast 1400 Posts habe, dann hab ich nächstes Jahr Mai schon die 5000 voll :ast:
Ich kann auch nur deshalb zur zeit so "ausgelassen" posten, weil Yuri suckt, ich urlaub habe, und sonst den ganzen tag nix zu tun habe :D |
... ist die postanzahl das einzige was dir wichtig ist hier? :twink: waere ziemlich lame, wenn das so waere...
|
eigentlich nicht, so nebenbei gefällts mir auch dass diese zahl immer größer wird, is ja wohl klar :)
Aber das wichtigste is ja wohl, dass es hier viele nette leute gibt und sehr viele themen, über die man sich unterhalten kann (besonders C&C :D ) Weil das ham schon meine Schul- und Arbeitskollegen nicht verstanden, warum ich so C&C-süchtig bin. Hier werd ich eher noch dumm angeschaut, weil ich einer von den "normaleren" bin :p Aber echt: War kein Fehler, sich hier zu registrieren :thx: |
Postingzahl is zwar nicht das einzig wichtige, aber ich finde es schon schön, weil ich meinen Status ändern möchte !!^^
|
Zitat:
|
hmm... ne... fehler war's nicht... aber folgenreiche entscheidung...
btw, da fehlt ein "d" bei deinem "wohnort" naja, gibt ja auch welche die einen fuer primitiv halten und behaupten man haette keine rl-freunde, nur weil man ab und an mal hier was postet... :noe: |
Zitat:
EDIT: Danke für den Rechtschreibe-Hinweis in den Daten ;) |
Da stimme ich dir voll und ganz zu chrash. Ich bin zwar viel on aber habe auch verdammt viele Feunde. Ich bin eben gerne hier und deshalb schreibe ich auch viel. (Naja im moment nicht mehr so viel)
|
ach, quatsch - geh mal bisschen raus und irgendwohin, party machen, aber wenn du wirklich nur vor'm pc sitzt ist das auch nix...
ich zum beispiel geh jeden tag 5 minuten vor die tuer ^^ |
tjo siehst crash gibt ja einige hier die in real nciht so viel friends haben usw siehe mich :( die eben hier dafür öfter unterwegs sind ;)
|
hmnaja wenn man sich hier verkriecht, _weil_ man keine freunde hat ist nicht so dolle, aber imo kommt es sowieso nicht so sehr darauf an, wieviele freunde man hat - wichtig ist, dass es wirklich gute freunde sind
|
ja lol ich geh ned vor die tür aber aufs klo oder in die küche :eg:
jetzt gehts ja solang ich arbeit hab (zivi) nur wie ich arbeitslos war war es krass aber da hatte ich ja noch meine ex ..... hmm.. na verkrichen ned unbedingt aber sitz eben von haus aus viel vorm pc ;) geht mir aber ab und zu schon am A.... |
Also für mich ist das Rl wichtiger als dass netz!!! Trotzdm bin ich gerne hier und hier entstehen ja auch lans die man dann im Rl ausführt!!!
|
hmnaja ich muss zb montag und dienstag von 15 bis 19 uhr online sein - nebenjob - da ergibt es sich quasi von selbst dass ich da dann im forum rumsurfe...
... lans... :dead: |
Ja RL ist wichtiger !!! Keine frage....
@crash aja du hast ja ein job im internet... hätt ich wohl auch gern als nebenjob weil sonst kann ich ja fast nix neben zivildienst machen.... |
Was meinst du mit ...lans...:dead: ????
|
arrgh, frag nicht... lans sind cool... aber irgendwie... :bang:
ich werd gucken dass ich auf die naechste community-lan komme :D |
Warum denn ...aber irgendwie...:bang: ??? Lans sind doch cool!!!
|
ob ich Forumsüchtig ist !? naja... fühle mich wie ein Kiffer, der eine eigene Plantage hat :D
|
:rofl: :lol: :thx:
looooooooooooooooooooool ... lol... :D |
Lans finde ich cool^^
CLanlan, war auch funny:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |