CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #241  
Alt 09-10-2004, 09:56
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Suzuka bleibt vor größerer Katastrophe verschont

So schlimm wie erwartet hat sich der Taifun Ma-On nicht ausgewirkt
(F1Total.com) - Schwerste Niederschläge und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 km/h wurden für Samstag in Suzuka befürchtet, doch obwohl das Wetter in der Tat immense Kapriolen geschlagen hat, blieb das Areal um die Strecke wenigstens vom Zentrum des Taifuns Ma-On verschont. Einer planmäßigen Austragung des Sonntags-Programms sollte damit nichts im Wege stehen.

Um etwa 15:00 Uhr lokaler Zeit hat sich das Unwetter weitgehend gelegt, und auf den ersten Blick halten sich die Schäden in Grenzen. Auch der Vergnügungspark neben der Formel-1-Anlage, wegen dessen Riesenrad man besondere Sicherheitsbedenken hatte, steht noch. Offen ist zwar noch, ob es irgendwelche Flutschäden gibt, die bis morgen nicht behoben werden können, prinzipiell sieht es aber gut aus für den Grand Prix von Japan.

Fahrer, Teams, Journalisten, Fotografen und sonstige Beteiligte haben sich indes die Zeit großteils in den Hotels vertrieben. Michael Schumacher nutzte den unerwarteten freien Tag für ein paar Partien Bowling, während Takuma Sato nicht einmal unter diesen Umständen vor dem gewaltigen Medieninteresse an seiner Person verschont blieb. Die Strecke selbst machte während des Unwetters einen Eindruck wie ausgestorben.

Morgen geht es dann wie geplant um 09:00 Uhr Ortszeit (02:00 Uhr MESZ) mit den beiden Qualifyings, die im gewohnten Einzelzeitfahr-Format stattfinden werden, los. Anschließend folgt das übliche Vorprogramm mit der Fahrerparade, wobei die Rahmenrennen jedoch abgesagt wurden. Voraussichtlicher Start zum Grand Prix von Japan in Suzuka ist um 14:30 Uhr Ortszeit (07:30 Uhr MESZ).
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #242  
Alt 12-10-2004, 00:31
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Wegen Zwangsvollstreckung: Polizisten mit Benzin übergossen
Montag, 11. Oktober 2004, 17.28 Uhr
Ein 52jähriger Mann hat in Helbra (Sachsen-Anhalt) Polizeibeamte mit Benzin übergossen und brennendem Kohlenanzünder beworfen, als sie eine Zwangsvollstreckung bei ihm vornehmen wollten. Als er zudem ankündigte, eine Maschinenpistole zu gebrauchen, wurde ein Sondereinsatzkommando (SEK) alarmiert. Den SEK-Beamten drohte der 52-Jährige mit einer laufenden Kettensäge. Nach drei Stunden wurde der 52jährige in seiner Wohnung überwältigt. Er und zwei Beamte wurden leicht verletzt.
  #243  
Alt 14-10-2004, 12:02
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Hamburg: Polizei findet Leiche eines siebenjährigen Mädchens
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 8.42 Uhr
Die Hamburger Polizei hat die Leiche eines seit Mittwochabend vermißten siebenjährigen Mädchens gefunden. Die Ermittlungen führten zu einem 17 Jahre alten Jungen aus der Nachbarschaft, so die Polizei. Die Mordkommission hat den Fall übernommen. Das tote Mädchen lag in der Wohnung des 17-Jährigen im Stadtteil Hummelsbüttel. Rund 100 Beamte hatten nach dem Kind gesucht, nachdem die Mutter ihre Tochter am Abend als vermißt gemeldet hatte. Die Siebenjährige hatte mit einer Freundin gespielt und war danach nicht nach Hause zurückgekehrt. Der 17-Jährige und weitere Jungen, die sich in der Wohnung aufhielten, wurden am Morgen von der Polizei verhört.
  #244  
Alt 16-10-2004, 12:53
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Anführer der Madrid-Anschläge identifiziert
Freitag, 15. Oktober 2004, 22.10 Uhr
Sieben Monate nach den Madrider Anschlägen mit 191 Toten und 1500 Verletzten ist der mutmaßliche Anführer des islamistischen Terrorkommandos identifiziert worden. Es handelt sich um den Algerier Allekema Lamari, teilte die spanische Polizei mit. Wie erst jetzt anhand von Gentests einwandfrei bewiesen werden konnte, war der 39jährige unter den sieben Attentätern, die sich drei Wochen nach dem Blutbad in Madrid in ihrem Versteck in die Luft gesprengt hatten. Seine Leiche konnte als einzige bislang nicht identifiziert werden.
  #245  
Alt 17-10-2004, 12:36
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Hamburger SV
Klaus Toppmöller nicht mehr Trainer des HSV

Ex-HSV-Trainer Klaus Toppmöller
Wenig überraschend hat der Vorstand des Hamburger SV Trainer Klaus Toppmöller nach der 0:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld beurlaubt. Nach sechs Saisonpleiten und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz zog das Gremium um Vorstandschef Bernd Hoffmann noch in der Nacht zum Sonntag die Reißleine und teilte dem 53-Jährigen die Entscheidung mit. Toppmöllers Nachfolge soll Regionalliga-Coach Thomas Doll antreten. Nach nur 33 Spielen mit dem HSV endete für Toppmöller der Arbeitsauftrag beim Bundesliga-Letzten, wo er vor fast genau einem Jahr - am 23. Oktober 2003 - den heutigen Lauterer Coach Kurt Jara abgelöst hatte.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #246  
Alt 18-10-2004, 19:59
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Kolumbien: Drogenmafia macht Kinder zu Killern

Kinder haben unter dem kolumbianischen Drogenkrieg besonders zu leiden

Drogenbanden in Kolumbien missbrauchen offenbar zunehmend Kinder und Jugendliche als Auftragsmörder. "Wenn ich eine Arbeit erledige, stoße ich das Messer immer direkt in die Brust. Während das Opfer stirbt, sehe ich ihm in die Augen und fühle mich dann mächtig wie Gott", zitierten kolumbianische Medien am Sonntag aus Justizakten die Aussage eines 16-Jährigen. Kinder würden schon im Alter von acht Jahren in so genannte Todesschulen gelockt, wo sie zunächst Hunde töten müssten, berichteten Behörden der im Südwesten des Landes gelegenen Provinz Valle del Cauca.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #247  
Alt 20-10-2004, 11:49
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Polizei zerschlägt Schleuserbande
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11.18 Uhr
Bei einer bundesweiten Polizeiaktion ist eine internationale Schleuserbande zerschlagen worden. Die Menschenschlepper sollen mindestens 213 Flüchtlinge nach Deutschland geschmuggelt haben, bestätigte die Passauer Kriminalpolizei am Mittwoch mit. Bei der Razzia durchsuchten Ermittler die Wohnungen von Verdächtigen in und um Hamburg, Hannover und Münster. Gegen eine 45 Jahre alte Frau und einen 33 Jahre alten Mann ergingen Haftbefehle.
  #248  
Alt 24-10-2004, 13:31
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Erdbeben in Japan: Zahl der Todesopfer weiter gestiegen
Sonntag, 24. Oktober 2004, 7.05
Nach der Serie schwerer Erdstöße in der nordwestjapanischen Provinz Niigata ist die Zahl der Todesopfer auf 21 gestiegen. Wie japanische Medien berichteten, wurden mehr als 1800 Menschen verletzt. Darunter sind auch Kinder und ein zwei Monate alter Säugling. Kurz nach dem Hauptbeben am Vorabend gegen 18 Uhr Ortszeit mit einer Stärke von 6,8 auf der Richterskala erschütterten schwere Nachbeben die Unglücksprovinz. Seither wurden Hunderte Nachbeben registriert. Fast 70 000 Menschen brachten sich in Folge der schweren Erschütterungen in Sicherheit. Einige werden noch vermißt. Viele Bewohner verbrachten die kalte Nacht unter freiem Himmel
  #249  
Alt 25-10-2004, 06:21
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
sonst noch ein par news freunde???
  #250  
Alt 25-10-2004, 07:05
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
hmm joa..ich schreib heude n maddetest den ich nich verhaun darf weil die letzte arbeit ne 5 war..Ich erinner mich noch an die stimme meines vaddaers am telefeon mit meinem maddelehrer: Ja wenn noch eine schlechte note kommt,rufen sie mich ruhig an...also drückt mir die daumen leude^^
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #251  
Alt 25-10-2004, 07:35
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Floppi ich bin dermaßen von am drücken ich denke mal sonst folgt PC-Verbot oder?
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #252  
Alt 25-10-2004, 08:08
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Dänischer Fußballfan starb nach Sturz von Stadiontribüne
25. Oktober 2004 07:05 Uhr

Kopenhagen (dpa) - Ein dänischer Fußballfan ist in der Nacht nach einem Sturz von der oberen Tribüne des Kopenhagener Nationalstadions «Parken» gestorben. Der 24-Jährige war während des Erstligaspiels FC Kopenhagen gegen Viborg FF auf ein Geländer der Tribüne geklettert und von dort mehr als zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Er wurde bewusstlos ins direkt benachbarte Rigshospital gebracht, wo er an den Fogen seines Schädelbruchs starb.

-----------------------------------------------------------------
Güterzug im Saarland entgleist
25. Oktober 2004 02:12 Uhr

Merzig (dpa) - Ein Güterzug mit einer Ladung von mehreren hundert Tonnen Erz ist in der Nacht im saarländischen Merzig entgleist. Wie die Polizei mitteilte, sprangen die Lokomotive und mehrere Waggons aus ungeklärten Gründen aus den Schienen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Strecke ist voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten könnten mehrere Tage dauern. Der Güterzug war vom Ruhrgebiet ins Saarland unterwegs.

----------------------------------------------------------------
Pascal-Prozess geht in sechste Woche
25. Oktober 2004 04:50 Uhr

Saarbrücken (dpa) - Der Prozess um den Missbrauch und Mord an dem fünf Jahre alten Pascal aus Saarbrücken geht heute in die sechste Woche. Rund ein Dutzend Zeugen sollen nach Angaben der Verteidigung vor dem Landgericht gehört werden. Ob das Gericht über einen Ortstermin am Tatort entscheidet, ist ungewiss. Der seit über drei Jahren spurlos verschwundene Pascal soll am 30. September 2001 in einer Bierkneipe mehrfach vergewaltigt und umgebracht worden sein. Auf der Anklagebank sitzen 13 Männer und Frauen,

-----------------------------------------------------------------------
Entführte Margaret Hassan fleht um ihr Leben
Bagdad/Kairo (dpa) - Die britische Geisel Margaret Hassan hat in einer Videobotschaft um ihr Leben gefleht und die britische Regierung zum Rückzug ihrer Truppen aus dem Irak aufgefordert.

"Bitte helft mir, dies könnten meine letzten Stunden sein", sagte die 59-jährige Frau, die von Weinkrämpfen geschüttelt wurde. Der arabische Fernsehsender Al-Dschasira zeigte am Freitag Ausschnitte des von ihren Entführern aufgezeichneten Videos.

Hassan, die Leiterin der irakischen Projekte der Hilfsorganisation Care International, war am Dienstag in Bagdad auf dem Weg zur Arbeit verschleppt worden. Hassan hat auch die irakische Staatsbürgerschaft. Ihr irakischer Ehemann Tahsin Ali Hassan sagte: "Ich weiß nicht, wer sie entführt hat, aber sie (die Entführer) sollten wissen, dass meine Frau fast ihr ganzes Leben für die irakische Bevölkerung gearbeitet hat und sich selbst als Irakerin betrachtet."

Hassan sagte in dem Video, sie habe Angst, dass sie das gleiche Schicksal erwarten könnte wie die britische Geisel Kenneth Bigley. Der Ingenieur war von der Terrororganisation Al-Tawhid wa Al-Dschihad von Abu Mussab al-Sarkawi am 14. Oktober enthauptet worden. Ein Ende August im Irak entführter Mazedonier ist ebenfalls getötet worden. Das bestätigte die mazedonische Regierung in der Hauptstadt Skopje. Einzelheiten wurden nicht genannt.

----------------------------------------------------------------
Schottische Presse spekuliert über Vogts' Rauswurf
Glasgow (dpa) - Berti Vogts soll laut britischen Presseberichten nur noch bis zum 26. Oktober schottischer Nationaltrainer sein. An diesem Tag wird das Präsidium des Schottischen Fußball- Verbandes (SFA) über die Zukunft des ehemaligen deutschen Nationalcoaches entscheiden.

"Berti hat die Schotten bis Dienstag", titelte der "Daily Record". Wegen der nur noch schwer zu erreichenden Qualifikation für die WM 2006 ist der 57-Jährige auf der Insel in Ungnade gefallen. Als erster Anwärter auf die Nachfolge gilt der ehemalige Trainer der Glasgow Rangers und aktuelle FC-Everton-Coach, Walter Smith. Die Chancen von Ex-Nationalspieler Gordon Strachan dürften dagegen gesunken sein.

SFA-Chef John McBeth und seine drei Vize-Präsidenten hatten sich bereits zu einem Gespräch im Hampden Park getroffen. Dabei sollen sie Empfehlungen für die bevorstehende Sitzung erstellt haben. "Ich habe mit dem Präsidenten gesprochen. Es hat keine Abstimmung und kein Geheimtreffen gegeben. Ich genieße das volle Vertrauen", sagte Vogts der "Bild am Sonntag". Gleichwohl hatte SFA-Sprecher Andy Mitchell das "private" Treffen der Vorstandsmitglieder bestätigt. Zu den Inhalten wollte er aber keine Aussagen machen.

Nach nur zwei Punkten aus den ersten drei Qualifikationsspielen zur WM in Deutschland ist die Luft für Vogts rund zweieinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt dünn geworden. Ein Teil der Fans forderte nach dem 1:1 zuletzt in Moldawien die Entlassung des Weltmeisters von 1974. Rückendeckung erhielt er indes von einigen seiner Spieler. "Berti ist unser Mann. Lasst den Trainer in Ruhe", forderte Kapitän Barry Ferguson.

Die Höhe der Abfindung soll unterdessen bereits feststehen und laut britischen Presseberichten rund 720 000 Euro betragen. Doch Vogts gibt sich weiter kämpferisch: "Es gibt keine Abfindungsregelung. Davon müssten doch ich und mein Anwalt am ehesten wissen." Aus eigenen Stücken will er sein Amt vorerst ebenfalls nicht aufgeben: "Ich trete nicht zurück, solange die WM-Qualifikation rechnerisch noch möglich ist."

----------------------------------------------------------------

@Dejan ...ich drücke dir auch die Daumen aber ich denke du machst das mit links denn du hast ja auch viel gelernt in der letzten Zeit Bei uns sind übrigends noch Ferien
  #253  
Alt 25-10-2004, 08:08
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
viel Glück mein Freund...

und was ist nun wenn du die verhaust PC verbot?
  #254  
Alt 25-10-2004, 14:41
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Wuaaaaah war nich sooo gut..Ich hoffe noch auf ne 3^^Naja wenn ich verhau muss ich meine strategie umändern und alles auf die nächste arbeit setzen...puuhh das wird schwer^^Naja pc verbot würd nich so viel bringen da der pc inmeinem zimmer is.Ich würd mir dann halt wenn sie schlafen den nötigen pc konsum holen wenn sies mir verbieten*gg*
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #255  
Alt 25-10-2004, 17:46
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich würd dir den pc aussem zimmer holen

....wünsche dir auch alles gute Lg Bernd
  #256  
Alt 26-10-2004, 09:53
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es schaffst.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #257  
Alt 28-10-2004, 19:06
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Kranker Arafat soll zur Behandlung ins Ausland

Für viele Palästinenser ein Held: Arafat
Palästinenserpräsident Jassir Arafat ist schwer erkrankt. Nach eingehender Untersuchung des 75-Jährigen konnten seine Ärzte eine Krebserkrankung nicht ausschließen: Bei Arafat seien Veränderungen im Blutbild festgestellt worden, die "von einer Virusinfektion, einer Krebserkrankung oder einer Blutvergiftung" herrühren können, sagte einer der Ärzte am Donnerstag. In Arafats Blut sei eine Fehlfunktion diagnostiziert worden, bei der rote Blutkörperchen durch fehlgeleitete Blutzellen zerstört werden. Ärzte aus mehreren arabischen Staaten waren zur Behandlung Arafats nach Ramallah geeilt. Sie empfahlen eine Behandlung im Ausland. Arafat solle in Jordanien oder Paris in ein Krankenhaus kommen, hieß es. Israel bereitet sich offenbar schon auf den Tod des Palästinenserpräsidenten vor. Sowohl dort als auch in den Palästinensergebieten wurden die Sicherheitskräfte in Alarmbereitschaft versetzt.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #258  
Alt 28-10-2004, 19:33
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Mal wieder claninterne news um das forum belebt zu halten :
Donnerstag war training^^Bin derbst auf die fresse geflogen
Naja drei kleine kästen waren gestaplt und darauf war mein trinken.Ich bin von ner ank draufgesprungen weils vorher shcon 2 mal geklappt hatte.Tja leider sind dei kästen umgeflogen und mit ihnen ICH^^Neben den kästen waren "kleine köbe"also körbe mit ständern die ganz kurz sind..Naja bin auf ständer geflogen.Resultat is 2 großer kratzer am rücken..Mein bein tut weh und ein kratze am arm^^Und mein vadda lässt mich ersma deshalb ncih zum training^^


news out
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #259  
Alt 28-10-2004, 20:47
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
kommt davon floppi :P grüß dino von mir
  #260  
Alt 29-10-2004, 07:32
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Dreimal so viel Tote: Katastrophenjahr 2003

Katastrophen wie Dürre, Hitzewellen oder Erdbeben haben im vergangenen Jahr weltweit rund 77.000 Menschen das Leben gekostet. Das sind dreimal so viel Todesopfer wie im Jahr davor. Dies geht aus dem Weltkatastrophenbericht hervor, der am Donnerstag in Genf von der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Föderation, kurz IFRC, vorgestellt wurde. Der Bericht listet unter anderem Überschwemmungen, Erdbeben, Wirbelstürme, Hitzewellen oder Hungersnöte durch extreme Trockenheit auf. Insgesamt waren 2003 rund 255 Millionen Menschen von Naturkatastrophen betroffen, ergänzte das Deutsche Rote Kreuz. Die materiellen Schäden werden auf mindestens 44 Milliarden Euro geschätzt
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #261  
Alt 29-10-2004, 08:24
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von Agent7777
Kranker Arafat soll zur Behandlung ins Ausland

Für viele Palästinenser ein Held: Arafat
Palästinenserpräsident Jassir Arafat ist schwer erkrankt. Nach eingehender Untersuchung des 75-Jährigen konnten seine Ärzte eine Krebserkrankung nicht ausschließen: Bei Arafat seien Veränderungen im Blutbild festgestellt worden, die "von einer Virusinfektion, einer Krebserkrankung oder einer Blutvergiftung" herrühren können, sagte einer der Ärzte am Donnerstag. In Arafats Blut sei eine Fehlfunktion diagnostiziert worden, bei der rote Blutkörperchen durch fehlgeleitete Blutzellen zerstört werden. Ärzte aus mehreren arabischen Staaten waren zur Behandlung Arafats nach Ramallah geeilt. Sie empfahlen eine Behandlung im Ausland. Arafat solle in Jordanien oder Paris in ein Krankenhaus kommen, hieß es. Israel bereitet sich offenbar schon auf den Tod des Palästinenserpräsidenten vor. Sowohl dort als auch in den Palästinensergebieten wurden die Sicherheitskräfte in Alarmbereitschaft versetzt.

Anhang er wird nach Frankreich geflogen und es wurde festgestellt das er Leukemie hat.

Quelle:hier
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #262  
Alt 29-10-2004, 17:20
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Taxi-Mord aufgeklärt: Sohn tötete seine Mutter

Nach gut einer Woche hat die Mordkommission den mysteriösen Taxi-Mord von Quakenbrück aufgeklärt. Entspricht sein Geständnis der Wahrheit, hat der Sohn der 39 Jahre alten Taxifahrerin diese selbst umgebracht und außerdem ein 13 Jahre alten Jungen lebensgefährlich verletzt - mit einem Küchenmesser. Der junge Mann (20) war am Donnerstagabend nach der Beerdigung seiner Mutter festgenommen worden.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #263  
Alt 30-10-2004, 16:10
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Zeitumstellung: Eine Stunde länger schlafen

An diesem Wochenende kommen Langschläfer auf ihre Kosten. Von Samstag auf Sonntag werden die Uhren umgestellt. Punkt drei Uhr wird der Zeiger um eine Stunde auf zwei Uhr zurückgedreht. Deshalb heißt es: Nachts noch eine Stunde länger feiern oder morgens eine Stunde gemütlich liegen bleiben. Wer eine Funkuhr besitzt, muss sich am nächsten Tag nicht um die Zeitumstellung kümmern. Ein Sender der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) in Braunschweig meldet automatisch die neue Zeit.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #264  
Alt 30-10-2004, 20:30
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Nun wisst ihr, wie es in der Hölle ist"

Die Enthüllungen über den Erstickungstod von 78 muslimischen Demonstranten im Süden Thailands werden immer erschütternder: Soldaten sollen rund 1200 festgenommene Demonstranten, die in ein Militärlager transportiert wurden, auf ihren Lastwagen in vier bis sieben Lagen regelrecht übereinander gestapelt haben. Das berichtet der britische Nachrichtensender BBC. Die Toten seien erstickt oder zerquetscht worden.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #265  
Alt 31-10-2004, 14:26
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Japanischer Rucksacktourist ermordet

Shosei Koda - Terroristen entführten den Japaner im Irak
Der im Irak verschleppte Japaner ist tot. Entgegen früheren Angaben handelt es sich bei einer in Bagdad gefundenen enthaupteten Leiche doch um den entführten japanischen Rucksacktouristen Shosei Koda. Anhand von Fingerabdrücken sei er eindeutig identifiziert worden, teilte das Außenministerium in Tokio mit. Nach Angaben irakischer Regierungsvertreter waren Leiche und Kopf des 24-Jährigen in eine US-Fahne gewickelt; sein Körper wies zwei Schusswunden auf.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #266  
Alt 01-11-2004, 20:04
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Der achtjährige Felix bleibt verschwunden

Eine neue groß angelegte Suchaktion nach dem vermissten achtjährigen Felix aus dem niedersächsischen Ebersdorf ist erfolglos geblieben: Von dem Jungen fehlt weiterhin jede Spur. Mit zwei Hundertschaften durchkämmte die Polizei ein riesiges Waldgebiet zwischen dem Wohnort des Schülers und der Nachbargemeinde Hipstedt. Dort war Felix am Samstagnachmittag auf einem Schulhof das letzte Mal gesehen worden.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #267  
Alt 02-11-2004, 08:34
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Wir sind Experten in der Bandenkriegführung"

Der Anführer des Terroristen-Netzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, will die USA in einen Abnutzungskrieg ziehen. Das geht aus neu veröffentlichten Auszügen aus seiner jüngsten Videoansprache hervor. "Wie sind Experten in der Bandenkriegführung und im Abnutzungskrieg geworden", sagt Bin Laden dem Fernsehsender Al Dschasira zufolge, der am Montag eine Abschrift des Videobandes veröffentlichte.

"Bis Amerika bankrott ist"
"Wir bekämpften die ungerechte Supermacht Sowjetunion gemeinsam mit den afghanischen heiligen Kriegern zehn Jahre lang durch Abnutzungstaktik, bis sie bankrott ging und geschlagen abzog", sagte der Al-Kaida-Anführer mit Blick auf den sowjetischen Afghanistan-Krieg, der von 1979 bis 1989 wütete. Eben diese Taktik wolle Al Kaida vorantreiben, "bis Amerika bankrott ist, so Gott will", fügte Bin Laden hinzu. "Das ist nicht schwer für Gott."
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #268  
Alt 03-11-2004, 07:50
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Kopf-an-Kopf-Rennen: Zitterpartie ums Weiß Haus

Im Wettlauf um die US-Präsidentschaft haben sich in der Nacht zum Mittwoch alle Augen auf Ohio gerichtet. Nachdem Präsident George W. Bush laut TV-Berichten das Rennen in Florida für sich entscheiden konnte und Pennsylvania an den Herausforderer John Kerry ging, war Ohio der letzte der drei großen Schlüsselstaaten ohne einen klaren Trend. Sollte der Bundesstaat an den Großen Seen an Bush fallen, würden Kerrys Chancen auf die Präsidentschaft drastisch sinken. Gegen 6.30 Uhr (MEZ) hatte Bush 246 Wahlleute sicher, Kerry 207. Für einen Sieg werden mindestens 270 benötigt.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #269  
Alt 03-11-2004, 16:39
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
BGH-Urteil: Ebay-Nutzer dürfen Waren zurückgeben

BGH stärkt Verbraucher-Rechte
In der Werbung, die das Internetauktionshaus Ebay im Fernsehen platziert, machen Menschen Luftsprünge vor Freude, wenn sie einen angebotenen Artikel erfolgreich ersteigern konnten. Unter den rund 16 Millionen Ebay-Nutzern gibt es allerdings auch schwarze Schafe. Sie preisen Minderwertiges teuer an, weigern sich, mangelhafte Produkte zurückzunehmen und sorgen so für Frust statt Lust bei der Schnäppchenjagd. Mit einem aktuellen Urteil hat der Bundesgerichtshof (BGH) Verbrauchern bei Internet-Auktionen nun den Rücken gestärkt.

Fragen zu Ebay? - Spezialisierte Anwälte geben Antworten
Klicken Sie sich durch! - Änderungen bei Ebay im Überblick
Sind sie abgesichert? - Ihre Rechtschutzversicherung

BGH stärkt Verbrauchern den Rücken
Demnach haben Kunden bei Versteigerungen des Internetauktionshauses eBay ein Widerrufsrecht und können ersteigerte Artikel binnen 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben, wenn diese von einem gewerblichen Anbieter stammen. Ein Kauf bei einem Unternehmer über das Internet sei - wie bei einer Bestellung via Telefon oder Fernsehen - ein "Fernabsatzvertrag", der aus Gründen des Verbraucherschutzes rückgängig gemacht werden könne, so der BGH. Bis jetzt waren Versteigerungen im Internet davon ausgenommen. Auch Auktionen sind davon ausgenommen. Experten erwarten nun höhere Preise, wenn Händler die Kosten für mögliche Rücksendungen einkalkulieren müssen.

Minderwertiges Armband ersteigert
In dem zu Grunde liegenden Verfahren hatte ein Schmuckhändler aus Bayern im September 2002 auf der Ebay-Website ein Armband zur Versteigerung angeboten, das angeblich aus 15 Karat Gold bestehen und mit weiteren 15 Karat Edelsteinen besetzt sein sollte. Der Käufer ersteigerte das Schmuckstück für 252,51 Euro. Er verweigerte aber die Zahlung und Annahme des Schmuckstücks, weil das Armband nur eine dünne Goldauflage hatte und die Diamanten aus industrieller Fertigung stammten. Der Händler klagte daraufhin durch alle Instanzen auf Zahlung mit der Begründung, bei Versteigerungen gebe es kein gesetzliches Widerrufsrecht.

Ebay erwartet keine Auswirkungen auf das Geschäft
Die Deutschland-Tochter des Auktionshauses gab sich vor der Verkündung des Urteils gelassen. "Eine Geschäftsveränderung erwarte ich dadurch nicht", sagte Geschäftsführer Groß-Selbeck dem "Tagesspiegel". Im Übrigen hätten Sofortkäufer - also Kunden, die bei eBay einen Festpreis zahlen - schon heute ein Umtauschrecht.

Verbraucherschützer: Vor allem schwarze Schafe betroffen
Auch die Rechtsberaterin der baden-württembergischen Verbraucherzentrale, Beate Horsch, weist darauf hin, dass auch bei Auktionen schon viele gewerbliche Anbieter den Ebay-Käufern freiwillig ein Rückgaberecht einräumen. "Betroffen wären vor allem die schwarzen Schafe, die versuchen, ihre Ware ohne Widerrufsrecht loszuwerden."
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #270  
Alt 04-11-2004, 19:36
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Polizei fehlt bei Suche nach Felix immer noch entscheidende Spur
04. November 2004 17:00


Uhr Ebersdorf (dpa) - Bei der Suche nach dem vermissten Felix aus dem niedersächsischen Neu Ebersdorf tappt die Polizei weiterhin im Dunkeln. «Die entscheidende Spur fehlt uns noch», sagte ein Polizeisprecher. Die Sonderkommission versuche derzeit vor allem herauszufinden, wo der achtjährige Junge zum letzten Mal gesehen wurde. Bislang hat ein Zeuge das Kind zuletzt gegen 17.30 Uhr auf einem Schulhof im Nachbarort Hipstedt beobachtet. Felix war am vergangenen Samstag nicht nach Hause zurückgekehrt.



Neue Dioxin-Affäre um verseuchtes Tierfutter erfasst Deutschland
04. November 2004 17:21 Uhr


Münster(dpa) - Die neue Dioxin-Affäre um verseuchtes Tierfutter hat nun auch in Deutschland zur Sperrung von Bauernhöfen geführt. Als Ursache der Verseuchung gilt Tonerde, die über ihre Verwendung bei der Sortierung von Kartoffeln in den Niederlanden in das Futter gelangt ist. In den Niederlanden seien Dioxin-Spuren in der Milch betroffener Betriebe nachgewiesen worden, teilte das Bundesagrarministerium mit. In dem deutschen Nachbarland sind bereits über 160 Höfe gesperrt.



Palästinenserführung dementiert Berichte über Tod Arafats
04. November 2004 18:08 Uhr


Ramallah (dpa) - Die Palästinenserführung hat in Ramallah Medienberichte über den Tod ihres Präsidenten Jassir Arafat zurückgewiesen. Die Büros von Arafat und von Regierungschef Ahmed Kureia erklärten, Arafat sei nicht klinisch tot. Auch ein Sprecher des Pariser Militärkrankenhauses, in dem Arafat behandelt wird, dementierte die Berichte. Ein israelischer Fernsehsender hatte unter Berufung auf Radio Monte Carlo gemeldet, Arafat sei gestorben. Er ringt nach Angaben aus Ärztekreisen mit dem Tod.



Möglicherweise Haftentlassung für Speck
04. November 2004 18:15 Uhr


Dortmund (dpa) - Der wegen Betrugs angeklagte Schauspieler Karsten Speck könnte morgen auf freien Fuß kommen. Die Zeitschrift «Neue Revue» berichtet unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft, der Haftbefehl könnte aufgehoben werden. Der 44-Jährige habe ein Geständnis abgelegt, Fluchtgefahr bestehe nicht mehr. Nach Angaben des Dortmunder Landgericht könnte unter Umständen sogar schon ein Urteil gefällt werden. Der Schauspieler sitzt seit Mitte Oktober in Untersuchungshaft. Ihm wird Immobilienbetrug vorgeworfen.


-----------------------------------------------------

Bayer nach 1:1 empört über «Rambo» Totti
04. November 2004 14:36 Uhr


Rom (dpa) - Ein brutales Foul von Francesco Totti und ein Gegentreffer in der Nachspielzeit verdarben Bayer Leverkusen im Geisterspiel von Rom die Freude über den Verbleib im Europapokal.

«Wenn ich mich nicht so im Griff gehabt hätte, wäre es zu einer richtigen Auseinandersetzung gekommen. So einen Spieler muss man nachträglich bestrafen», forderte Carsten Ramelow nach dem 1:1 (0:0) im Champions-League-Spiel beim AS Rom. Nationalspieler Totti, der nach der Partie im Kabinengang noch eine Rangelei anzettelte, war dem am Boden liegenden Ramelow im Spiel mit beiden Beinen auf Oberarm und Schulter gesprungen. «Er ist ein Weltklassespieler, aber so etwas geht gar nicht», meinte der von Stollenabdrücken gezeichnete Ramelow.
«Das war eine klare Rote Karte. Totti hätte raus gemusst», schimpfte Bayer-Trainer Klaus Augenthaler über die harte Gangart der Römer, die schon im Hinspiel mit zwei Platzverweisen aus der Rolle gefallen waren. Sein Kollege Luigi Del Neri hatte für diese Kritik wenig und für seinen «Rambo», der für die unsportliche Szene nur die Gelbe Karte erhielt, großes Verständnis. «Augenthaler redet zu viel. Er sollte nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen. Fußball ist eben ein Männersport», meinte der römische Coach. Augenthaler reagierte auf diese Polemik seines Kollegen empört. «Männersport schön und gut, aber was der Totti gemacht hat war Judo, das war vorsätzliche Körperverletzung.»
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de