|
||||
|
||||
@gersi
Du möchtest also zum Frühstück und als Beilage zum Steak nur eines: Bier. ... ... Echt? Zum Frühstück??? *yuuuukkk* Ich will Milch. Und Fleischwurst, die ich töten kann! Und Butter und Brötchen! *rabäääh* @present Wie ist es denn nun mit Selters, Cola Light, Frühstück und Beilagen? Bin gerne bereit, zu helfen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also cola light kann ich ein paar flaschen zunehemen... selters.. öhm...wenn du ein kasten leer kriegst? kein thema...
und es wird frühstück geben mit brötchen, frisch vom bäcker nur so nebenbei der is nit weit, und marmelde.. und warum du fleischwurst töten willst versteh ich net... dat zeug is schon tot und bei der menge an phosphor und ähnlichem drin ein wunder das es mal lebte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so ne frage an alle, wir wollen nen bus ( 8 sitzer ) aus dem norddeutschen raum organiesiern sprich mieten, da loki craim
cp00 kein auto haben und ich aus dem süden anreise. ist noch jemand aus dem norden da? der sich anschließt?? wird dann billiger und lustiger ![]() also cp wird aus münster abgeholt der rest ist aus hannover sind ja einige angemeldet zur lan die aus bremen/osna kommen *zu junker und razy schiel* wenn interesse dann postet fleissig wär nicht schlecht wenn ihr noch sagt was für führerscheine ihr habt zwecks abwechseln beim fahren vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also wenn ich hier alles zusammenrechne und durch die 32 teile kommen wir auf einen ungefähren gesammtpreis pro person von maximal 25-30€... ich denke das sollte im bereich des machbaren liegen oder? ich kann den preis noch geringfügig drücken wenn ich die minimal steaks nehme und nicht die des metzgers meines vertrauens *g*
|
||||
|
||||
Ich habe 40 Thueringer Bratwuerste Aversiert
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe ehrlich gesagt kein interesse mir den ganzen thread durchzulesen (zumindest ned jetzt). Könnte nicht jemand mal die ganzen fakten zusammenfassen?
"also cp wird aus münster abgeholt" also, könnte man mich auch von dort abholen *ganzliebschau* |
|
||||
|
||||
hmm dann schick mal ne pn an vb82 und der sollte das regeln.. auf einen mehr kommts nu auch net an
![]() bedenke aber is ne reine renegade lan ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich glaube nicht das wir NUR Renegade zocken werden
![]() ![]() ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (18-03-2002 um 15:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke auch das einige yuri daddeln wollen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wenn was anderes gespielt wird hab ich nix dagegen.. nur hab ich kein YR mehr *duck**flücht*
|
||||
|
||||
hm................
![]() mal eine andere frage wenn das da dort ist wo letzte mal haben wir dann auch genug parkplätze? |
|
||||
|
||||
parkplätze sollten kein thema sein.. wird ja schon etwas besser durch die fahrgemeinschaft mit dem buss da
![]()
|
||||
|
||||
Wie viele sinds denn so ungefaire?
![]() |
|
||||
|
||||
32 sicher wenn moschi und earthmann kommen 34
![]() ![]()
|
|||
|
|||
geht evtl noch einer mehr ?
|
|
||||
|
||||
ja.. aber bei 35 is schluss... wird sonst "etwas" eng
und bitte jeder daran denken Verlängerungskabel und mehrfachsteckdose mitbringen!!!
Geändert von present99 (19-03-2002 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@present
Super, Frühstück ist schon mal sicher... Ich versuch dann mal, selbst die ein oder andere Fleischwurst mitzubringen - kann halt nix Süßes leiden zum Frühstück, außer vielleicht Nutella ![]() Naja, Selters muß nicht unbedingt sein, aber Cola Light wäre wirklich prima!!! Und ich brauch zwar nicht so riesige Fleischfladen, aber gegen den Schlachter Deines Vertrauens habe ich natürlich nix, dafür zahle ich gern ein paar Euro mehr ![]()
|
||||
|
||||
meine mutti macht kartoffel und nudelsalat.. wäre aber echt cool wenn ihr in dem falle auch nochwas mitbringen könntet
![]() cola light geht klar... und fleischwurst kann ich auch mitnehmen.. wenn ich schon gelbwurst hole ![]()
|
||||
|
||||
Ist ein 24er DualSpeed Hub interessant?
|
||||
|
||||
Jupp
![]() ![]()
|
||||
|
||||
btw.. es wäre praktisch wenn jemand von euch noch großen e-grill besitzt.. weil mein kleiner wir bei den 100 steaks schmelzen... oder ich fang mittwochs schon an zu grillen *gg*
|
|||
|
|||
@ baddadrs
wenn du so fragst. klar, ich nehm den wohl ![]() |
|
||||
|
||||
btw:
bei mir sieht es gut aus wegen der LAN - meine eltern haben nix zu meckern, ich wüsste nur nicht wie ich dahin kommen sollte Wohne in Remscheid, weiß ja net ob irgendwer *zu Gers & Sven schiel* in der Nähe wohnt und eventuell lust hat mich mitzunehmen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hast du eine Möglichkeit nach D'dorf zu kommen? (mit PC)
Zur Not komm ich dich in RS abholen, dann musst du aber das Spritgeld für ca. 150Km (go and come back, beide Touren) zusätzlich bezahlen.
|
||||
|
||||
oha, bis nach D-Dorf kommen... denke schon das sich das irgendwie machen lässt, im größten aller Notfälle zahle ich auch die paar € extra-Spritgeld noch... 150km? hm... 15€, grob geschätzt, damit könnte ich im zweifelsfall auch noch leben
![]() ich probier aber, schreib dir dazu auch noch ne PM
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich von meiner Seite aus, darf schon mal eine kleine Überraschung ankündigen
![]() Ach ja, kommt jemand aus der Nähe von Duisburg? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde meine Fahrt im hohen Norden in Oldenburg beginnen und dem Verlauf der A1 Richtung Ruhrpott in den Süden folgen. Wohnt dort einer auf dem Weg, so dass man sich irgendwo unterwegs treffen könnte? Kommen auch welche von Loth?
@ Elmar: 2 Wochen nach Ostern die vor dir dort versteckten Eier zu suchen ist doch hoffentlich nicht unsere Überraschung, oder? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Aber Flo, Du kannst doch nicht einfach absagen!! Was ist Dir denn dazwischen gekommen (vor allem, weil ja inzwischen sogar 2 Optionen bereit stehen, Dich zu der LAN zu chauffieren...)
![]() @Darkwolf Also Remscheid könnte ich wohl noch so auf dem Weg mitnehmen, da ich von W-tal aus fahre. Wenn Du Dich traust? ![]()
|
|||
|
|||
Ne Ostereier braucht ihr nicht suchen, wird viel cooler
![]() Eine kleine Anspielung: Das C&C: Renegade-Feeling wird dadurch immens gestärkt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(kleine Frage an die anderen: soltle man sich das trauen? ![]() Ich klär grad noch ne andere Fahrgelegenheit ab (eventuell bringe ich noch jemanden mit, wenn sich dieser jemand mal entscheiden könnte ^^ ) - sind ja noch ein paar Tage Zeit. ![]() btw: ich wohn auch noch im W-Tal-nächstliegenden Teil von Remscheid, nämlich auf'm Hasten *g*
|
||||
|
||||
Gibts zufällig ne Liste, wer jetzt kommt und wer nicht?
|
||||
|
||||
*liste vorkram*
Nr.1 Sven Nr2 Magata Nr.3 CCdx21 Nr.4 Mitdaun Nr5. darkwolfs friend Nr.6 SNSK Nr.7 Klaus Nr.8 Gersultan Nr.9 Damokles Nr.10 Slater Nr.11 Craim Nr.12 Sammy Nr. 13 Bad Dad RS Nr. 14 Centerbul Nr.15 Fighterdw Nr.16 Cabal Nr. 17 Cabals Friend Nr. 18 Mitdauns Friend Nr. 19 Susibond Nr. 20 VB82 Nr.21 Kirk Nr. 22 Elmar Nr.23 junker Nr. 24 TheGreatONE Nr.25 Apok Nr. 26 CP00 Nr.27 Damager Nr. 28 cosi Nr. 29 Lomo Nr. 30 Brandy Nr. 31 WebTeufel Nr.32 Loki Nr.33 mosch (???) Nr.34 Earthman Nr.35 earthmans friend Nr.36 darkwolf doa hoasts se ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Cool. Aber ich will das ein wenig korrigieren, wenn ich darf:
Nr.1 Sven Nr2 Magata Nr.3 CCdx21 Nr.4 Mitdaun Nr5. darkwolfs friend Nr.6 SNSK Nr.7 Klaus Nr.8 Gersultan Nr.9 Damokles Nr.10 Slater Nr.11 Craim Nr.12 Sammy Nr. 13 Bad Dad RS Nr. 14 Centerbul Nr.15 Fighterdw Nr.16 Cabal Nr. 17 Cabals Friend Nr. 18 Mitdauns Friend Nr. 19 Susibond Nr. 20 VB82 Nr.21 Kirk Nr. 22 Elmar Nr.23 junker Nr. 24 TheGreatONE Nr.25 Apok Nr. 26 CP00 Nr.27 Damager Nr. 28 cosi Nr. 29 Lomo Nr. 30 Brandy Nr. 31 WebTeufel Nr.32 Loki Nr.33 Mosch (!!!) Nr.34 Earthman Nr.35 earthmans friend Nr.36 darkwolf
|
||||
|
||||
Aaah, das sind doch mal gute Nachrichten, Herr Mosch! Ich nehme an, Sie reisen mit dem eigenen Hubschrauber an?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na dann kommst du nie an der Landeplatz ist zu schmal
![]() ![]()