|
||||
|
||||
Ich als
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Chi danke Mädel s für die Unterstützung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*rofl*
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das wirste schon noch früh genug erfahren
![]()
|
||||
|
||||
Bier ist eigentlich GLEICHZUSETZEN mit Kölsch - weil alles AUSSER KÖLSCH kein Bier ist - zumindest für mich - andere Meinungen werden tolleriert. Als weder-Kölner-noch-Düsseldorfer bin ich neutral, und urteile nur nach dem Geschmack
![]() Ich meine, ALT; schön und gut, wem es schmeckt - mir net. Pils? Ist ja noch schlimmer, dann doch lieber Alt. was bleibt groß übrig? Weizen und Kölsch, beides sehr SEHR lecker, und immer wieder erfrischend ![]() Och, hätt' ich jetzt gerne ein Kölsch... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@ Darkwolf
reich mal schnell ein koelsch rueber ![]() bevor wieder einer mit dem spuelwasser kommt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
pilz is das beste was man kriegt leider aber ist die quelle zum besten nun versiegt *tauerminute ![]() naja Keiler weizen geht auch noch ![]()
|
||||
|
||||
Huch? Welche Pils-Quelle ist denn da versiegt?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lohrer Pilz
![]()
|
||||
|
||||
koelsch is halt alles
![]()
|
||||
|
||||
*Eis schnapp und Susies Wuff anfeuer* ..... hol dir fein das Fresschen ... *schmunzel*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wie wär's damit? ![]()
|
||||
|
||||
Hehe ihr habt alle keine Ahnung
![]() ![]() Als Ffmler empfehle ich natürlich die Frankfurter Biere ![]() |
|
||||
|
||||
Tzzzz... ich frage mich noch immer, wie man so viele endlose, fruchtlose Diskussionen über das Thema Bier führen kann.
![]() Es gibt so viele Getränke, die weit besser schmecken... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
habe die hesse übverhaupt gutes bier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() von Export kann ich sowieso nur Abraten, da kriegt man ja würgeanfälle von - wobei, besser als Pils ist es noch...irgendwo zwischen Pils und Alt (ja, SELBST ALT IST BESSER!)
|
||||
|
||||
ich krieg hier gleich echt das reiern wie kan man nur son brauswasser trinken
![]()
|
||||
|
||||
Ich sach nur: Flens, Jever... naja Brinkhoffs und Foster's auch noch.
*plöpp* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
loooooooooooool, haben wir jetzt das Thema zur Stammtisch Diskussion um das beste Bier erklärt
![]() ![]() Na dann, darauf trinke mer nen Schoppe ![]() *hicks* @Darkwolf: Verräter ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Will ja niemandem den Spaß verderben aber wenn ich diesen Thead eröffnet hätte und noch nicht so viel reingeschrieben hätten, hätte Sven den schon längst geschlossen, weil hier alle schon heftig ab Thema vorbei gerauscht sind...
|
||||
|
||||
Nöö
![]() Das hier befindet sich ja im Off-Topic ![]() Ich fände es zwar schön wenn es etwas zum Thema zurückkehren würde - aber in diesem Forum ist eben deutlich mehr erlaubt als in den sachbezogenen Foren ![]()
|
||||
|
||||
jooo... so schaut es aus... auch wenn das Thema Kölsch eigentlich ziemlich wid....... ist:o:
|
|
||||
|
||||
@ Sven:
Ich rede nicht von verschieben sondern von schließen. Im Normalfall hättest du das getan.
|
||||
|
||||
hm, eine Diskussion welche Threads unser Tech.Admin schließt und welche nicht ist aber auch ziemlich am Thema vorbei...
na gut, was war denn nochmal das Thema? ich weiß es gar net mehr ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub Agent fühlt sich von Sven verfolgt...
![]() achja: habe keinen geschlossenen Thread von Agent im Off in den letzten 2 Monaten gefunden... |