|
||||
|
||||
also werdet ihn nicht traurig sein wenn ich auch abspringe da ich keine zeit habe
![]()
|
||||
|
||||
och nööö
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also... ich hab' mich (wie versprochen) nach einem Ersatzraum umgesehen, allerdings in Hannover...
Wenn alle Verhandlungen von Mitdaun keinen Erfolg haben sollten, dann könnten wir uns hier treffen - Tische, Stühle und viel Platz wären vorhanden, wir könnten drei Räume ab 14.30 Uhr am Samstag bis Sonntag (open-end) bekommen... |
|
||||
|
||||
@Mitdaun:
Tu was du kannst den Typen doch noch zu überreden ! Meine Argumente wären: 1. Du hattest das doch zugesagt 2. Viele Leute bereiten sich seit Monaten auf dieses Wochenende vor, einige haben extra alle Termine verschoben 3. Selbst die, die keine Termine hatten freuen sich schon lange auf dieses Wochenende und wären sehr enttäuscht. Mach ihm ein richtig schlechtes Gewissen in dem du ihn (diplomatisch) davon überzeugt das er die Tränen und die Enttäuschung der Betroffenen zu verantworten hätte ![]() @Sheftu: Genial... ![]() Dann müssten sich aber wohl alle aus unserer Gegend die mit mir kommen den Montag Urlaub nehmen (oder mit dem Zug zurückfahren und den Rechner dalassen, ich würde ihn dann Montag zurückbringen). Ich habe nämlich gar keine Lust da 4 Stunden hinzukarren, dann ein paar Stunden zu zocken und mich dann pennen zu legen weil ich Sonntag wieder 4 Stunden fahren muss.
|
||||
|
||||
@ Sven: für wieviel Uhr würdest du denn die Rückfahrt planen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie steht denn jetzt die ganze Angelegenheit? Der Raum in Essen ist definitiv nicht zu haben, oder was? Und als Alternative hat Sheftu einen Raum in Hannover besorgt?
Also, drei Stunden nach Essen wär ich gerne gefahren, aber fünf Stunden nach Hannover wollte ich mir eigentlich nicht antun!! Wann wisst Ihr denn mehr? Das wäre echt schade! |
|
||||
|
||||
![]() hmm ja also ich könnte eventuell noc nen raum organisieren.. hier in groß-bieberau.... und zwar denselben wie das letzte mal.. also platz is da auch genug...
![]() nur sollten wir die oma rausscheuchen *insider* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also Sorry,
aber seit mir nicht Böse! Da ich eh nur Samstag gekonnt hätte, werde ich bestimmt nicht bis nach Hannover fahren. Das lohnt sich wirklich nicht. Da warte ich dann lieber bis zu nächsten Boom hier in der Nähe. Schade!!!
|
||||
|
||||
Ich habe alles versucht und der Raum ist definitiv nicht zu haben sorry Leute aber ich kann da nix für und ich bin im moment an einer neuen arbeit und da nehme ich keinen Urlaub dann werde ich das Wochenende so hier in Essen verbrigngen.
|
|
|||
|
|||
WOW...
also das ist wirklich ein hammer, ist denn da wirklich nichts mehr zu machen ??? naja, kann man wohl nicht ändern ![]() dann sehn wir uns eventuell auf der nächsten boom, event. in neuss ![]() gruß
|
||||
|
||||
![]() Jupp! Das ist heftig Sch....ade
![]() Ich denke das mit Hannover wird wohl mangels Masse auch nix werden ![]() @CreyNor: Sagtest du: in Neuss ????? Willst du ne Party steigen lassen ? ![]()
|
||||
|
||||
tja jetzt hätte ich wegen invalidität auch kommen können
![]()
|
|||
|
|||
![]() Also nicht doch,
laßt Euch jetzt bitte nicht vom Ziel abbringen eine LAN zu organisieren. Ich denke mal es dürfte nun wirklich nicht schwer sein (verzeiht mir mein Unwissen, ich hab noch nie eine LAN veranstaltet) Räumlichkeiten zu besorgen für das entsprechende Wochenende und zwar eben in jener Nähe des ursprünglichen. Selbst so kurzfristig müßte eigentlich noch was aufzufinden sein. Ich persönlich war gerade "hellhörig geworden" als ich Hannover las - doch wird dies ja wohl nix mangels Masse. Darum sollte aber das Vorhaben an sich nicht schon im Keime erstickt worden sein. Ich denke wenn sich ein paar Leute, die in entsprechender Umgebung wohnen sich mal bei z.B. Jugendtreffs, Kneipen (lol, ein nettes Umfeld wäre das he he he), Schulen oder sonstigen Möglichkeiten mal "Schlau fragen", dann bin ich mir sicher das Ihr es doch noch auf die Beine stellen könnt. Also gebt nicht auf!!!! PS: Wo bitte ist denn das mit der Oma?? (Insider?) ![]()
|
||||
|
||||
ich versuche kurzfristig in Düsseldorf was zu organisieren... ist ja nicht so weit von Essen weg
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Düsseldorf wäre doch besonders Gut
|
|||
|
|||
Düsseldorf fänd ich klasse, ist für mich sogar noch ein Stück näher!!!! Dann sind present und ich auch wieder dabei!!
|
|
||||
|
||||
![]() 1. Anlaufstelle: negativ
![]() 2. ": negativ ![]() aber ich bleibe dran ![]() |
|
|||
|
|||
GIB ALLES!!!! Ich drück Dir alle Daumen :hu: :hr: <----"drückganzfest" !!!!!
|
|
||||
|
||||
ich drücke mit:hu::hr:
|
|||
|
|||
also hätt ich ein eigenes haus...glaubt mir, ich würd das jeden monat machen
![]() ![]() ![]() ![]() aber realistisch gesehn wärs doch etwas kurzfristig jetzt noch was neues zu organisieren, immerhin nur noch 4 tage bis samstag ![]() wieviele würden denn jetzt noch kommen ??? ich hatte ja auch schon überlegt für samstag arbeiten zu gehn...naja mal schaun. hattet ihr schon besprochen wo die nächste boom stattfinden sollte ? gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn sich da noch was machen ließe waäre das schon ziemlich genial ![]()
|
||||
|
||||
Ich drücke euch auch die Daumen das da noch was kommt ich werde dann da ich das WE andersweitig verplant habe*schwärm* nicht mitkommen. Die erste Boom ohne mich. Der Apok wollte eine nächsten Monat gucken ob er was bekommt in der nähe aber ich kann mal wieder nicht erreichen.
|
|
|||
|
|||
sicherlich wäre das kein problem nach d'dorf zu kommen, nur hab ich keine lust mit 3 oder 4 mann dort rum zu sitzen, mit min. 8 wäre das ja was anderes...8er game *schwärm*apoksumdieohrenschmeiß*
![]() gruß
|
||||
|
||||
Naja Apokus ist auch gestern erkrankt und kann definitiv auch nicht kommen tut mir wirklich leid das es so gekommen ist aber ich kann auch nix mehr machen.Dann müssten sich die Leute noch melden die dahin kommen würden.
|
|
||||
|
||||
ich konnte bisher nicht erreichen
![]() |
|
||||
|
||||
also gibbts jetzt was akutes wenn nicht würde ich gerne nach hannover dieses WE
![]()
|
|||
|
|||
![]() Es ist schade das wahrscheinlich Eure Boom in Essen ins Wasser fällt
![]() Mhmm ... aber wenn ein paar nach Hannover kommen, komm ich zumindest Euch mal besuchen ![]()
|
||||
|
||||
In Düsseldorf habe ich keinen größeren Raum ergattern können
![]() für mich fällt somit eine große LAN aus ![]() |