| 

| 
||||

| 
||||
| 

Stimmt   

![]() 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

ja, und Apokus ist genau der richtige für den Job   

![]() ]BdS-HC[Babysitter_fuer_Darkwolf{F-HC} *lol* und letzte Runde hat er mir ja freundlichst geholfen ![]() 

Ich bin ein Userpate! 
			![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Was war da? Die sache mit deinem NAPler der sehr genau wissen wollte, was du so alles machst und dir deshalb laufend sonden geschickt hat? 

There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ich spiele auch GW, allerdings habe ich schon einer Allianz, mit der wir jeder anderen kräftig innen ***** treten werden, mit denen wir kein Bündnis oder NAP haben, sorry, aber das ist unsere Allianzaufgabe, Krieg mit anderen Allianzen zu führen! 

Aber ich werde versuchen, keine Moschisten anzugreifen, versprochen ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Welche ally bist du denn ? wenn du in meiner nähe bist hoffe besser das wir schon n NAP haben   

Alles andere ist freiwild für mich und wird standart gemäß gekill...... öhm zum zweck der rohstoff transferierung besucht ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul: 

Aber ich werde versuchen, keine Moschisten anzugreifen, versprochen  [/quote]Du hast dir eben eine Segnung des Meerschweinchens verdient ![]() 

I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss: 

Was war da? Die sache mit deinem NAPler der sehr genau wissen wollte, was du so alles machst und dir deshalb laufend sonden geschickt hat?[/quote] das war die lustigste Story überhaupt - das war kein NAPler sondern sogar ein ALLIIERTER der mich laufend mit sonden geraidet hat ![]() naja, ist ja deshalb aus seiner Alli rausgeflogen, und... was soll's ![]() 

Ich bin ein Userpate! 
			![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Raidet ihr eigentlich schon, und wenn ja mit was und mit welcher defence habt ihr schon zu tun? 

|