|
||||
|
||||
![]() Stimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, und Apokus ist genau der richtige für den Job
![]() ]BdS-HC[Babysitter_fuer_Darkwolf{F-HC} *lol* und letzte Runde hat er mir ja freundlichst geholfen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Was war da? Die sache mit deinem NAPler der sehr genau wissen wollte, was du so alles machst und dir deshalb laufend sonden geschickt hat?
|
|||
|
|||
![]() Ich spiele auch GW, allerdings habe ich schon einer Allianz, mit der wir jeder anderen kräftig innen ***** treten werden, mit denen wir kein Bündnis oder NAP haben, sorry, aber das ist unsere Allianzaufgabe, Krieg mit anderen Allianzen zu führen!
Aber ich werde versuchen, keine Moschisten anzugreifen, versprochen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Welche ally bist du denn ? wenn du in meiner nähe bist hoffe besser das wir schon n NAP haben
![]() Alles andere ist freiwild für mich und wird standart gemäß gekill...... öhm zum zweck der rohstoff transferierung besucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Aber ich werde versuchen, keine Moschisten anzugreifen, versprochen ![]() Du hast dir eben eine Segnung des Meerschweinchens verdient ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Was war da? Die sache mit deinem NAPler der sehr genau wissen wollte, was du so alles machst und dir deshalb laufend sonden geschickt hat?[/quote] das war die lustigste Story überhaupt - das war kein NAPler sondern sogar ein ALLIIERTER der mich laufend mit sonden geraidet hat ![]() naja, ist ja deshalb aus seiner Alli rausgeflogen, und... was soll's ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Raidet ihr eigentlich schon, und wenn ja mit was und mit welcher defence habt ihr schon zu tun?