|
||||
|
||||
wer verbreitet hier unwahrheiten über asus?
ich hab seit anfang märz ein asus f3jp! quali ist TOP. display top. klappert nix. knarzt nix. gut verarbeitet! hatte jetzt nen festplattendefekt -> eingeschickt. 7 tage später war das gerät wieder da mit neuer platte, und sogar neuer tastatur! bessergeht es kaum!
|
||||
|
||||
Doch, geht besser:
Letztes Jahr mein Amilo Pi1556 von FSC, kurz vor Weihnachten, bekommen. Festgestellt, dass WLAN nicht funzt, angerufen. Am nächsten Morgen wurde das Gerät abgeholt, nach 3 Tagen war es wieder da... ![]()
|
||||
|
||||
Da lob ich mir doch mein Samsung: Nie abgeholt oder eingeschickt, da nie was defekt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Leute, ich freu mich für euch das dass alles so Rebiungslos bei euch geklappt hat. Aber manche hatten auch viel Pech, ist halt Erfahrungssache, jeder hat etwas anderes erlebt mit dem selben Produkt.
|
|
||||
|
||||
Zum Thema Samsung hätte ich da aber auch noch etwas, um das, wie sonne92 sagt, zu relativieren:
Ein Bekannter hat ein Laptop von Samsung, etwas mehr als 2 Jahre alt. Und, was ist nach 2 Jahren? Keine Garantie mehr drauf... und kein Support mehr. Das Ding hat nämlich nun das Problem einen Wackelkontakt am Festplattenstecker zu haben (wahrscheinlich) und Samsung weigert sich das zu reparieren... Toller Service, muss ich sagen ![]()
|
||||
|
||||
morgen geh ich in die stadt und schau da mal
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viel spaß mit der Festplatte...lahmer geht's nimmer...aber sonst passts.
|
||||
|
||||
hmm joa irgendwo muss man einen kompromiss eingehen. finde dass ich zufrieden seien kann
|
||||
|
||||
da hätte ich lieber eins von asus genommen
mit effektiverer hardware
|
||||
|
||||
wenn vorhanden gewesen wäre gerne. ich hätte auch wieder mehr als 1000€ ausgeben können, nur das wollte ich nicht und kA was hierdran so schlecht sein soll. für meine bedürfnisse reicht der mehr als vollkommen aus
|
||||
|
||||
Laptop zum Zocken geht schon ewig nicht unter 1200€...
|
||||
|
||||
wobei sich halt (wie immer) die Frage stellt: was zocken? ...
|
|
||||
|
||||
also ich hab meine spiele ausprobiert und es funktioniert wunderbar zum zocken. ist halt die frage in welchen ausmaße man spielt und was man spielt. ich spiele wenig und dann auch eher weniger neue spiele. wie gesagt cnc3 ist das neuste, dass ich habe. bin mit diesen laptop mehr als zufrieden
|
||||
|
||||
klingt auch durchaus fair für den preis, was du da gekauft hast. hab grad mal so rumgeschaut, in der preiskategorie kriegt man sonst nicht wirklich viel zockfähiges. denke, da kannst ganz zufrieden mit sein. natürlich gibbet bessere geräte, aber die wollen dann ja auch immer gleich bezahlt werden. schweinerei ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
joa und hab heute zwischendurch auch mal gears of war drauf ausprobiert und das lief auch ganz gut.