|
|
|||
|
|||
wenn wir so spielen und dann noch mit den verletzten werden wir europameister, da sich ein mannschaft wie deutschland an tunieren immer steigert
![]()
|
||||
|
||||
Jo vollkommen richtig
![]() MFG DanieL
|
|||
|
|||
hmm... da vergesst ihr france und england, die werden in der em auch wieder mehr liefern als bei der wm 2002
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Italiener haben in der 2. Hälfte nix mehr gemacht,wahrscheinlich wegen konditioneller Probleme (denk ich mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
erstmal muss ich sagen dass das Spiel ein Spiel war das man ansehen konnte. ich war richtig überrascht von der Nationalelf.
Allerdings muss man auch sagen das die Italiener viel Glück hatten (Ball vor der Line, Pfosten, kein Elfer ![]()
|
||||
|
||||
Jo da haste recht die hatten gestern echt viel pech unsere jungs
soviel pech kann man einfach nicht haben |
|
|||
|
|||
ein unentschieden wäre gerecht gewesen
|
|
||||
|
||||
so gut können sie garnicht gespielt haben lol so wie die in der abwehr ausgetanzt wurden tzzz
und dann hammer game von brd LOL 2te halbzeit war echt top aber auch nur die 2 net die 1 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Alexander
Dachte Klose kann nur kopfball...... Das war mal wieder nen Klose in WM form... die ganze italienische abwehr auseinander genommen...... Hätte normal 2 elfer für Klose geben müssen.... Aber egal.... Ohne nen Lautrer in der manschaft is halt nix drin ![]() 1954 mit 7Lautrern in der nationalmanschaft ( alle 7 stammspieler ) 1990 macht Andi Brehme den entscheidenden elfer im wm finale.... Und 2002 ein Klose der deutschland über die vorrunde bringt ![]() lol und im anderen thread sagte noch einer das klose technisch nix draufhat usw.... erst schreibter alle so nen müll das klose nix kann und jetzt wo er der beste feldspieler war sind auf einmal alle leise ![]() ![]() ![]() Und deutschland konnte ja auch nur in der 2.hälfte besser sein... In der ersten hatte Klose ja auch ned gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin natürlich für Deutschland! (als Schweizer)
Ich schau's mir sicher an ![]() Wird lustig. ob Olli Kahn's "Boxemluder" Verena auch im Stadion anweisend sein wird? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sowas gehört mal wieder in die Rubrik "Fussballgespieltunddennochnixgewonnen" ![]() Also mal abgesehen von der ersten Hälfte hätte deutschland in der zweiten ja 5 Tore schießen müssen. Aber Buffon war schon irgendwie sau stark. Naja, beim nächsten zusammentreffen bei der wm gibts die revange ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber man muss diese Leistung von Klose schon anerkennen,das war ein gutes Spiel von ihm ![]() Hat Brehme 1990 in Lautern gespielt,ich mein er wär doch auch mal in Italien gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg.... |
|
||||
|
||||
Naja du sagtest er kann NUR kopfball...... Von dacher haste damit auch gesagt das er technisch nix kann
![]() Und Brehme war da nen ,, halber " lautrer.... Er spielte vor der wm in italien und nach der wm beim 1.fck..... Kann man also sehen wie man will... Iner vorrunde war er noch in italien... Und in der zwischenrunde beim 1.fck hehe EDIT: wenn wir das nächste mal auf die treffen gibts keine revange sondern ne hoche niederlage.... Da die italienische liga erst in 2 wochen los geht sind die noch mitten iner vorbereitung... Geändert von aWIN4me (21-08-2003 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem war ich ja nicht der einzige,der das behauptet hat,die haben sozusagen meine ursprüngliche Meinung von ihm beeinflusst,ich dachte ja immer er könnte nicht köpfen ![]() Spaß beiseite,ich hab gemerkt,dass der Junge noch mehr kann als nur Köpfen,allerdings kriegt man das währrend eines Live Spieles eben viel besser mit,wie bei den Sportschau-10 Minuten-Zusammenfassungen ![]() |
|
||||
|
||||
lol 10minuten? 10Minuten dauert immer nur das bayern spiel... die anderen dauern 3min lol.....
Und da fehlen meistens noch die besten chancen usw..... Da is die zusammenfassung von premiere doch schon um einiges neutraler... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab da mit meinem Vater schon drüber diskutiert,aber er meint eben,dass sich Premiere für uns nicht lohnen würde,da wir sowiso nicht so oft die Zeit finden um Fußball zu gucken ![]() |
|
||||
|
||||
Premiere Sport kostet 10€ im monat... Das is dann Bundesliga , 2.Liga , Italien , Spanien , England , und alle anderen sportarten.... finde das nen faires angebot... vorallem wenn man sieht wie viel einmal ins stadion gehen kostet... wenn an ned gerade kostenlos reinkommt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Balljunge wär ich auch mal gerne,aber das dumme ist nur,dass mir hier in der Nähe ein Stadion und ne gute Mannschaft fehlen. Gibts eigentlich spezielle Anforderungen so als Balljunge oder kann das jeder machen,der sich bewirbt und kriegt man da Knete dafür ? ![]() |
|
||||
|
||||
lol ne geld gibts dafür ned..... Ka ob das jeder machen kann.... Kommt bestimmt aufen verein an... Bei lautern machen das meistens die jugendspieler...
|
|
||||
|
||||
jaja balljunge müsste man sein...
![]() boa bevor das spiel angefangen hat haben wieder alle gelästert bayern wieder verlieren boa wir sind so ein loser-fussball land .......blablabla....... lol ok die italiener warn in der vorbereitung aber haben die gut gespielt??? deutschland war in der ersten halbzeit nich sehr stark aber trotzdem meiner meinung fast gleichwertig und in der 2 halbzeit war deutschland GANZ KLAR besser -sie warn sehr 2kampfstark -taktisch klappte sehr viel (pässe kamen auch an) -fast jeder angriff endete mit ein torchance -nur ein makel is da .................chancenverwertung ![]() deutschland hätte 2 elfer kriegen sollen schade is so langsam bitter gg holland auch so traurig verloren so langsam wird wirklich mal ein sieg gg die grossen benötigt weiss einer wann deutschland gg den nächsten grossen spielt? |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur das:
Gegen Ungarn am 6. Juni 2004 in Kaiserslautern Kaiserslautern wird zum fünften Mal Schauplatz eines Fußball-Länderspiels. Am Sonntag, dem 6. Juni 2004 (Anstoßzeit noch offen), findet im Fritz-Walter-Stadion eine Begegnung der deutschen Nationalmannschaft mit Ungarn statt, die zur Vorbereitung auf die nachfolgende Europameisterschaft in Portugal geplant ist. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Donnerstag. Das Länderspiel in der Arena für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 findet in Erinnerung an das dann 50 Jahre zurückliegende Endspiel um die Weltmeisterschaft 1954 in Bern statt, in dem das DFB-Team Ungarn mit 3:2 besiegte. Mit der Vergabe der Jubiläums-Begegnung auf den Betzenberg wird die enorme Beteiligung des 1. FC Kaiserslautern an dem sensationellen Weltmeisterschafts-Triumph mit gleich fünf Spielern – Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel, Werner Kohlmeyer und Werner Liebrich – gewürdigt. Zuletzt fand am 13. Februar 2002 ein Länderspiel gegen Israel (7:1) in Kaiserslautern statt. Zuvor hatte es dort Auftritte der DFB-Auswahl am 27. April 1988 gegen die Schweiz (1:0), am 18. Dezember 1994 gegen Albanien (2:1) und am 6. April 2000 erneut gegen die Eidgenossen (1:1) gegeben. |
|
||||
|
||||
lol aWIN4me
ich hab nur so gefragt wer der nächste grosse gegner is und du kommst mit deiner fritz-walter-stadion-nationalmannschafts-geschichte an ![]() naja ungran is meiner meinugn kein grosser gegner muss man wohl auf die EM warten ![]() |