|
||||
|
||||
Aber dann braucht man doch Ewigkeiten bis man da ist.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er kann aber auch zum Flughafen und sich ein Orca klauen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol nbe idee isses aber ![]()
|
||||
|
||||
Ok, wie es auch kommen musste: ab
![]() ![]() Ich verreise vom 1.07.03 - 3.08.03 nach Fuerteventura ![]() ![]() Hoffe, dass es nicht so schlimm ist Robby ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naja.. wird noch genug lans geben ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wieso "statt" ?
![]() LAN auf Fuerteventura wär doch was.... ![]() Und Voitekx lädt uns alle ein ![]()
|
||||
|
||||
![]() sven ich muss mal mit dir sprechen meld dich mal bei mir per msn darkch4mp@hotmail.com oder per pm danke gruss andreas
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
wow fett. da darf ich nciht fehlen. also schonmal ein :mald: von mir für die südsee lan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh.. schade. Die Reise nach Fuerte fällt leider ins Wasser ![]() *zumreisebürolauf* ... *reisewiederbuch* ![]() ![]() Hier auf Fuerte gibts Internetcafes, wir könnten also hier ne MiniLAN mit 17 Rechnern machen. Allerdings gibt es nur 5 Deutsche, der Rest Spanisch oder so'n Kram ![]() Nein, finde es auch schade, dass ich ned kommen kann. Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weiß jemand wann in NRW Ferien sind? Wenn es nämlich in die NRW Ferien fällt bin ich nicht sicher ob ich dabei sein kann.
Mosch wir können ja kuscheln wenn du willst. |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß haben die in NRW am Freitag Ferienanfang (also morgen bekommen sie ferien
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub er meint eher die Sommerferien da da ja die Lan is...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 31. 7 - 13.9 sind meine letzten Sommerferien. Und mir ist da gerade etwas unangenehmes aufgefallen.... ICh hab da am Freitag um 19:30 ne Theateraufführung, bin zwar kein Schauspieler, aber die Bühnenbauer müssen ja die Bühne 2 mal umbauen während der Vorführung ![]() ![]() Geändert von peter8402 (11-04-2003 um 09:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ma Pedder lass dir irgendeinen Schei* einfallen, das wirste ja wohl gebacken kriegen.
|
|
||||
|
||||
dan gibts eben gelben urlaub
![]() ich will das die lan stattfindet alles andere is inakzeptaebl! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn garnix hilft mach doch einfach blau, oder willst du etwa unbedingt anwesend sein? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
-achso, na dann viel Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
40%
![]() wo liegt die lan das kaff sagt mir nix ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
öhmm.. bundesland dürfte Hessen sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast vollkommen recht @ MCM
Am besten du fährst erst nach Frankfurt und dann per Mitfahrgelegenheit nach Darmstadt. Dann bist du schon fast in Groß Bieberau ![]()
|
||||
|
||||
News von euren Ösi ^^
Also ich hab jetzt mal unverbindlich ein Flug nach Frankfurt reserviert. Hin 18. Rück 21. (d.h. kann ich ein Tag bei wem in der nähe pennen?) weil wenn der Rückflug am 21. statt 20 ist kommt es mir etwas billiger. Wien - Frankfurt 18.07-21.07 - 271€ Wien - Frankfurt 18.07-20.07 - 336€ Wenn ich mir recht überlege ist das von Sven nach Köln auch nicht viel billiger... mal schaun was ich nehme. Oder wer würde bei einen anderen Flughafen vorbeifahren? Es ist immer eine Preissache wohin, ich werd morgen nochmal mit der freundin von meiner Sister tel. Es kann also sein dass es billiger kommt wenn ich wo anders hinfliege, was sind noch für Flughäfen in der nähe (sry kenn mich in germany ned aus) und wäre könnte mich wo abholen? Ich zähl auf eure hilfe ![]() p.s. ab wann fängts an am 18.07 ??? und wann müssen wir die halle räumen am 20. ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also am Frankfurter Flughafen müsste ich sowieso dran vorbei...also könnte ich da auch abholen.... würde das helfen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |