CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 04-03-2003, 20:02
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wenn bei einem die Einstellung "jetzt hab ich den SP Cheat, dann kann ich auch den MP Cheat suchen und nutzen" da ist, dann wird das auch nichts ändern wenn auf den offiziellen C&C Seiten keine Cheats sind. Das Internet ist groß und wer genug "Cheater-Energie" hat findet einen Cheat oder baut sich selbst einen.

Wenn ich nen Cheat suche geh ich sicher nicht auf Community-Seiten sondern google einfach danach. Wer also auf Communityseiten bewusst Cheats sucht, dem is nicht mehr zu helfen. Oder er/sie/es weiss nicht, dass eine Community das Cheaten ablehnt, da das wie Doping im Sport ist.

Cheats gabs schon immer und wird es immer geben. Dafür sorgen schon die Hersteller. Schließlich soll ein Spiel für einen Kunden nicht zu einem unlösbaren Problem werden, es soll vorrangig Spaß machen. Ich hätte manche Games nie abschließen können ohne Cheats zu nutzen, von Komplettlösungen ganz zu schweigen.

Bei einem Online-Game ist das anders. Da wird von den Herstellern dafür gesorgt, dass Cheats unmöglich bzw. extrem schwer sind. Es wird z.B. nicht so einfach möglich sein manipulierte Daten zum Server zu schicken um ihm vorzugaukeln das man innerhalb 20 sec ne komplette Base hat.

Letztendlich könnt ihr niemals beweisen, ob einer cheatet oder vielleicht ein anderes Problem vorliegt ohne nich bei dem Typen zu sein und ihm über die Schultern zu gucken. Beweis-Screens bringen nix, denn das ist das Bild was der Server euch gibt. Dieser Status kann vom "Cheater"-Client auf dem Weg zum Server verändert worden sein, ebenso auf dem Weg vom Server zu euch. Wer weiss denn, ob nicht ein Bitdreher ausreicht um den Server glauben zu lassen man hätte 10 Panzer herbeigezaubert.

Wenn ihr Angst habt dass gegen euch gecheatet wird, dann spielt nur in Clans bzw. gegen Clanmembers. Jeder Member wird sich hüten mit seinem Clantag nen Cheat einzusetzen.
__________________
Gruß
Leo
  #62  
Alt 04-03-2003, 20:08
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Da es ja nun SP Cheats sein sollen, muss das erstmal bewiesen werden. DLH.net oder wie die auch heißen, kann auch MP Cheats rausbringen. Eine Garantie dafür hat man nicht. Deshalb sollte dies überprüft werden. Außerdem muss gehandelt werden. Sollen diese Cheats von der Seite entfernt werden oder nicht? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Cheats nicht nur anderen Schaden, sondern auch einem selbst.
1. Bla.
2. Was genau willst du denn für einen Beweis? eantworte mir doch mal bitte die Frage, wie man beweisen, dass Cheats nciht im MP funktionieren? Eidesstattliche Erklärung eines notariell beglaubigten Chefprogrammierers von Microsoft?
3. Bla.
4. Warum sollte jemand "handeln", ob er legale Programme auf seiner private Fanpage anbieten dürfte? Chaoskilla sacht nur Hausrecht.
5. Bla. auch von Chaoskilla.
6. Nimm dir ein Eis für den letzten Satz.

7. Nimms dir nicht so auf die Eier, du bist schliesslich noch klein.

8. Aber nimm ruhig ein Schild.

Bevor ich es vergesse....

9. Bla.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #63  
Alt 04-03-2003, 20:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wir reden hier von Cheats für SP. Du kommst da gleich mit MP-Cheats und den Entschuldigungen, die man schon lange aus Yuri kennt (spielt nur gegen Bekannte, jeder muss selber wissen, was er macht, bla bla bla...).
Bleib doch mit deinen Argumenten bei den SP-Cheats.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #64  
Alt 04-03-2003, 20:33
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Er meínt mich.

Aber ich habe leider deinen Text nicht kapiert. Bist halt noch etwas klein und hast noch nicht das literarische Wissen Sorry, aber lass bitte deine Kommentare hier. Sie sind überflüßig. :o: Ich habe lediglich einen Eintrag gemacht, sonst nichts. Und ich werde mich ja wohl über Cheats aufregen dürfen oder? Ähm... und schon kassierst du dein 3.tes 1.) Habe ich selber eine HP und 2.) hat das nichts mit einer HP zu tun, sondern um die Cheats. Und außerdem teil ich hier nichts aus. Also halt lieber den Mund, bevor du dir noch mehr Schilder einkassierst. Hättest eigentlich noch ein 4.tes verdient. Aber du bist ja noch klein
Du magst wohl streit... Von mir bekommste zumindest nen Schilderwald...

Und das du mich mal wieder per ICQ anmachst... tztz Was besseres fällt dir wohl nicht ein.

----
128590540 (2:43 PM) :
rofl. du bist echt ein n00b
Tiberius (7:26 PM) :
LÖL
Tiberius (7:26 PM) :
du hast genug aufn deckel bekommen
Tiberius (7:26 PM) :
ignore
Voitekx (7:27 PM) :
ROFL!
Voitekx (7:27 PM) :
n00b
Tiberius (7:27 PM) :
löl kannstes net mal sein lassen?
Voitekx (7:27 PM) :
NEIN!!!
Tiberius (7:27 PM) :
und warum
Tiberius (7:27 PM) :
?
Keine Antwort
  #65  
Alt 04-03-2003, 20:41
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Sorry, aber ich habe zur Zeit keine Zeit mit dir zu quatschen Bin anderseitig beschäftigt, als mir deine dummen Ausrücke anzuhören @ Tiberius Außerdem will ich gar keinen Streit Und wieso quotest du meinen Beitrag? Der war gar nicht an dich gerichtet
  #66  
Alt 04-03-2003, 20:42
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aaaaargh... hört doch endlich auf mit dem streiten. Logfiles posten is genauso arm wie anonymes GB-schreiben.

Davon abgesehen ist es nicht erlaubt Logfiles oder EMails ohne Einverständnis aller Beteiligten zu veröffentlichen (also auch Vorsicht bei der Veröffentlichung von Bpjs Mails an einige von euch ). Ich glaub zwar nich dass gleich die GSG 9 anrückt nur weil ein Schnipsel ICQ hier steht aber denkt bitte für die Zukunft dran falls ihr euch mal auf die Weise mit ner Firma o.ä. anlegen solltet.
__________________
Gruß
Leo
  #67  
Alt 04-03-2003, 20:47
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
1.) Also ich habe nur einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, sonst keinen.
2.) Sollten deine Leute aufpassen, was sie sagen @ Tiberius. Werde gerade von welchen total fertig gemacht Mit Ausdrücken wie Prostituiertensohn und Poloch (kannst dir ja sicher denken welche das sind) und das immer wieder. Das stresst. Sag mal deinen Leuten, dass sie das sein lassen sollen. Hab sie bis jetzt auf die Ignore List gesetzt.
  #68  
Alt 04-03-2003, 21:06
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So? Keiner meiner Leute würde dich anmachen... Erstens wissen die nichts davon, und ich glaube die wären sich auch zu schade mit dir zu chatten. Wozu gibts denn das board...
  #69  
Alt 04-03-2003, 21:15
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 238
Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
voitekx du bist arrogant und dumm was du ja mit deinem chattext bewiesen hast.
  #70  
Alt 04-03-2003, 22:41
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Hmm ich komm zu den interessanten Argumentationen immer zu spät

Also zu Cheats: Ich sehe überhaupt keinen Grund, das Cheats auf ner Fansite nicht angeboten werden dürfen. Ein Cheat ist für mich ein legetimes Mittel, wenn er im SP eingesetzt wird. Im MP gefällt mir das auch nicht, kann aber nix dagegen machen.

Und die Reaktionen hier von Burn, und Voitek, die ahnden hier ins Geisteskranke und nicht diejenigen die Cheats benutzen. Wenn ich schon solche Sachen lese wie "alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach " ; oder "Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss! " komm ich mir vor wie im Kindergarten.

Abgesehen davon, dass die Contra-Seite hier keine wirklich einleuchtenden Gründen genannt hat, frag ich mich ernsthaft ob einige hier wirklich über 10 Jahre alt sind....

Ich kann mich noch erinnern, es gab mal ne super C&C Seite. Wie AR2 rauskam war sie schon mehr verwarlost als up-to-date, da waren auch Cheats zu finden, aber hat sich jemand darüber aufgeregt? Nein niemand. Zu TS Zeiten wars den Leuten noch egal, ihr macht hier aber gleich ein Volksereignis von wegen Serial Bannen, vom Server schmeißen usw.

Mir kommt irgendwie vor, hier schwimmen ein paar auf der CncHQ Welle mit. Größere Fansite= automatisch richtiges Meinung.


Und Burn, wenn jemand ne Fansite macht, kann ihm der Codex sowas von egal sein.

"C&C gehört aber nicht dir, sondern der Community. Deswegen ist der Codex Pflicht "
Auser den Leuten hier und aufm UF hat noch kein Schwein vom Codex gehört. Die nicht-C&C Freaks kümmern sich nen Dreck darum, ob ne Fansite dem Codex angehört oder nicht, und wenn wir ehrlich sind, die C&C Freaks kümmerts auch herzlich wenig.


PS: Wie schon Sven halt sagte, peinlich das ganze.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
  #71  
Alt 04-03-2003, 23:09
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
dem kann ich mich eigentlich nur anschließen - absolut peinlich und lächerlich, was hier abgezogen wird. Gut, wenn auf der Seite jetzt MP-Cheats angeboten würde, DANN würde ich die aufregung vielleicht grade noch verstehen... aber selbst dann hätte man vielleicht erstmal mit dem Betreiber der Page reden müssen, bevor man hier rummotzt und übertriebene Aussagen macht. is scho interessant, wie kindisch einige leute sich benehmen... leute... "it's just a game" - bleibt ma locker!

SP-Cheats sind in meinen augen vollkommen bedenkenlos... haben sogar gewisse vorteile... z.B. denke ich, das ein nicht zu unterschätzender Teil der C&C-Modder über gewisse arten des SP-Cheatens zum modden gekommen ist (so wie ich z.B.)´

also, ich versteh eure aufregung echt ned... und was ihr HIER abzieht, is die ärmste sache, die ich auf diesem Forum seit langem gesehen habe...

ichwürd ja sagen *closed* - aber leider bin ich hier kein mod...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #72  
Alt 04-03-2003, 23:10
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind
  #73  
Alt 04-03-2003, 23:14
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind
Ich klopf mal zart meinen Schädel vor das Wändchen:

Siehe oben. Zweite Seite. Und Erste.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #74  
Alt 04-03-2003, 23:16
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
voitekx es tut mir leid, aber du bist dumm. Es sind keine mpcheats .
  #75  
Alt 05-03-2003, 01:13
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
@ Voitex und Co: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr die gleiche Argumentation, wie die BPjM benutzt? "Ihr habt die boesen SP-Cheats und dadurch faellt eine Moralschwaelle und ihr benutzt MP-Cheats."
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #76  
Alt 05-03-2003, 06:04
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Voitekx ist in Ordnung.
Cheats sind doof aber SP cheats sind für mich so interesant als würde an der Eiger Nordwand ne Frittenbude platzen.
Anders bei MP cheats.Wenn du mal die volle härte von so nem Teil gespürt hast findest du cheaten net so doll.

also bei Burnxout wundert mich gar nix.
Den hab ich in Yuri erlebt das war im Februar letztes Jahr da hat er mich und alle anderen in der Lobby so doof angemacht.
(nach Armeen Manier: Ich bin der beste ihr seid alle dumme noobs)
Seitdem ist er sowieso bei mir unten durch.
Ich hatte ihm auch noch gesagt das er so , keine Freunde gewinnt.

Antwort:" Ist mir Scheissegal, so Freunde wie euch brauch ich eh nicht, ihr noobs."

Selbstdisqualifizierung ist so schööön.
Auf so einen moment hab ich ein Jahr gewartet.Geduld lohnt sich.

Sepuku

*Und ich bin gerade 1 cm gewachsen vor Freude*

Geändert von Sepuku (05-03-2003 um 06:14 Uhr).
  #77  
Alt 05-03-2003, 09:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
aber hallo... was geht denn hier ab?

dann mal ein kleines Statement von mir:

Zitat:
Original geschrieben von Mic3000
alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach
ein Aufruf zum flooden einer Seite heisse ich absolut nicht gut!

Zitat:
Original geschrieben von Tiberius
...

Wenn ich dann Mails bekomme, dass die Partnerschaft gelöscht wird, weil eine große Spieleseite eine ANTICHEATERCOMMUNITY ist, dann fange ich an zu grübeln. Seit ihr alles Hardcoregamer die Cheats oder Trainer ablehnen und über Leute lachen die sie benutzen weil sie mal nicht weiterkommen? Oder habe ich da immer noch was nicht richtig verstanden?

...
vorab: eine Partnerschaft beruht auf 2 Seiten. Man kann nicht einseitig eine Partnerschaft erklären

Ansonsten: Hardcoregamer sind wir hier sicher nicht alle. Aber sicher durch das online-gaming auf Cheats sensibilisiert. Mag sein, dass deine angebotenen Cheats online nicht funktionieren. Aber mal ehrlich: was bringen SP-Cheats wirklich? Spass? sicher nicht... toll... man hat es geschafft... aber nicht aus eigener Kraft. Savegames sind schon ok. Hilfreicher für die Gamer finde ich da: Taktiken, Tricks und Tipps, kleine Lösungshilfen und Komplettlösungen. Aber warum Cheats???

Zitat:
Original geschrieben von LeoDD

Desweiteren ist jeder Cheat nur für den eigenen PC. Da brauch man nicht lange probieren um das zu wissen. Der eine Trainer is von xxxx ich hab noch nie einen MP-Trainer von denen gesehen.

In nem MP Game muss das Game synchronisiert sein mit jedem Client und dem Server. Insofern kann man nicht einfach bei sich das Geld erhöhen. Is ja schließlich keine einseitige Kommunikation. Ich habe schon viele von Cheats schreien gehört in MP Games, beweisen konnte mir noch keiner irgend nen Cheat des anderen. Bei Egoshootern kann man mit Aimbots oder Wallhacks arbeiten, da sind Dinger möglich da klappt euch der Kiefer runter (wenn man bissl Arbeit reinsteckt).

widersprichst du dir da gerade nicht etwas?

Auch bei Egoshootern gibt es gewisse Synchronisationen und trotzdem klappen Cheats. Also warum sollten solche nicht auch bei CC:G gehen??

Zitat:
Original geschrieben von LeoDD
Also wenn bei einem die Einstellung "jetzt hab ich den SP Cheat, dann kann ich auch den MP Cheat suchen und nutzen" da ist, dann wird das auch nichts ändern wenn auf den offiziellen C&C Seiten keine Cheats sind. Das Internet ist groß und wer genug "Cheater-Energie" hat findet einen Cheat oder baut sich selbst einen.
aber warum erst die Leute mit der Nase darauf stossen, dass es Cheats gibt? Ansonsten vergisst du, wie "dumm" manche User sich im Internet anstellen.
Zitat:
Original geschrieben von LeoDD
Wenn ihr Angst habt dass gegen euch gecheatet wird, dann spielt nur in Clans bzw. gegen Clanmembers. Jeder Member wird sich hüten mit seinem Clantag nen Cheat einzusetzen.
Reine Clangames sind leider kein Schutz Dann schon eher Gemeinschaften wie z.B. CnCForen bzw. der Codex.

Zitat:
Original geschrieben von LeoDD
C&C gehört nicht der Community sondern is ne Marke von EA. Ihr habt eine Lizenz erworben das Programm nutzen zu dürfen, mehr nicht. Denkt nicht, dass ihr der C&C Gott seid nur weil ihr ne fette Page und ein dickes Forum hast. Ruckzuck war Generals indiziert ohne das einer von euch was machen konnte. Ihr seid ne Fangemeinde, das ist alles.
Ja ... nur diese Lizenz...

wen meinst du mit "dickes" Forum?? Bzgl. Indizierung ist (noch) das letzte Wort nicht gesprochen, aber du kannst dir sicher sein, dass ich für meinen Teil in dieser Richtung sicher nicht meine Hände in den Schoß gelegt habe.


Zitat:
Original geschrieben von LeoDD
Ich bin nicht in eurer Community, ich spiele nicht online. Ich bin lediglich registrierter Teilnehmer beider Foren. Daher nehm ich mir doch die Freiheit zu entscheiden was und wie ich es spiele, ok?
du bist ein Teil der Community, weil du dich an Diskussionen beteiligst. Es geht nicht darum, dass es halt "nur" die Online-gamer sind, die sich unterhalten

btw: ich finde das lustig: früher wurden wir als "offline-Zocker" verschrieen und nun als "online-zocker" (dies als unqualifizierte Bemerkung am Rande)

Ansonsten finde ich das Verhalten verschiedener Personen und deren Beleidigung sehr bedenklich und traurig. Ich sehe ausnahmsweise von einer Verhängung mehrerer gelber Karten vorläufig ab ... seht es nicht als Freibrief
  #78  
Alt 05-03-2003, 10:35
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Warum cheatet ihr nicht mit EA-eigenen Mitteln. Ich hab den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen mal auf "EINFACH" gestellt und schwupps, konnte ich jede Mission im "Handumdrehen" lösen Wer die Missionen noch nicht mal in dieser Schwierigkeitsstufe schafft und noch zusätzlich unendlich Geld etc. benötigt, der sollte sich wirklich fragen, ob es das richtige Spiel für ihn ist
__________________
cu
MaFiSoft
  #79  
Alt 05-03-2003, 10:49
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Auch bei Egoshootern gibt es gewisse Synchronisationen und trotzdem klappen Cheats. Also warum sollten solche nicht auch bei CC:G gehen??
Bei Egoshootern kommen eher Wallhacks und Aimbots zum Zuge. Ebenso Scripts (die ich nicht als Cheat bezeichnen würde). Dinge, die auf dem Client laufen. Mir ist auch noch ein Bug in einer Graka im Gedächtnis mit dem man durch Wände gucken konnte.

Richtige Tools, die die Spieldaten bei Shootern online manipulieren sind extrem selten. Ich selbst habe noch keines gesehen, nur von anderen gehört. Bin nicht so interessiert an online-Games, vielleicht komm ich deswegen weniger damit in Berührung.

Ich weiss nich wie Cheats bei SPielen wie CnC funzen, vielleicht kann mir ja einer kurz erklären was es da alles für Cheatmöglichkeiten gibt.

Zitat:
du bist ein Teil der Community, weil du dich an Diskussionen beteiligst. Es geht nicht darum, dass es halt "nur" die Online-gamer sind, die sich unterhalten
Jep, ich bin in den beiden Foren weil das relativ aktive Foren sind und hier noch halbwegs normal miteinander umgegangen wird (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dazu noch Themen die mich auch interessieren, also alles bestens

Aber ich bin kein Clanner (zumindest nicht bei CnC ) oder bin das was bei Star Trek ein Trekkie ist. Wie soll ichs sagen...wenn plötzlich mein CnC verschwindet dreht sich die Welt für mich trotzdem weiter

Mit BurnX is übrigens alles geklärt, wir haben uns wieder lieb

Zitat:
Ich hab den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen mal auf "EINFACH" gestellt und schwupps, konnte ich jede Mission im "Handumdrehen" lösen
Jep, so mach ich es auch. Damit krieg ich jede Mission normal zu Ende. Bei Shooter isses aber meist so, dass der Oberfiesling oder Zwischen-Fieslinge auch im Easy-Mode manchmal sehr heftig sind und man nicht hundertmal an dieser Stelle neu probieren will. Also schwupps mal "please god" eingeben und danach wieder aus (Serious Sam schaff allerdings auch ich ohne Cheats omplett im "easy" Mode ).

Bei CnC hab ich noch nie Cheats im SP gebraucht, da ich immer "easy" spiele. Erst wenn ich alle durchhab geh ich ne Stufe höher.
__________________
Gruß
Leo

Geändert von LeoDD (05-03-2003 um 10:57 Uhr).
  #80  
Alt 05-03-2003, 14:04
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Es reicht!

Langsam reicht es wirklich! Schon wieder GBeinträge wie:

MACHT DIE CHEATS RUNTER

CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH , MACH DIE BLÖDEN VERGAMELTEN STINKENDEN SCHEISCH CHEATS RUNTER ARSCHLOCH
...
Das GB schließe ich nicht, und mit eurem Verhalten erreicht ihr nicht dass was ihr wollt!

Desweiteren habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass solche Eintrage in diesem TON UNERWÜNSCHT sind!

Alle IP´s werden gespeichert. Wenn das so weitergeht muss ich was dagegen unternehmen. Also, wenn ihr wirklich so kleine Kinder seit die es nötig haben mich hier so zu beschimpfen, dann tut es mir Leid und ich muss was dagegen unternehmen. Wenn ihr doch ein bisschen Verstand habt, dann lasst es einfach sein.

@Voitekx :

Du bist nur noch dumm. Du versuchst hier mit Mehrfachaussagen wie "Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind " noch irgendwelche leute auf deine Seite zu ziehe, obwohle es KEINE MPcheats sind, wie mehrmals gesagt.
Wenn du auch noch anfängst du behaupten, dass Mitglieder meiner Seite dich "dumm" anmachen, ohne MIR Namen zu nennen usw, dann frage ich mich ob du noch ganz sauber bist. Keines meiner Mitglieder weiss von den Diskussionen hier. Wenn du dennoch von einem vermeintlichem Mitglied angemacht wirst, schick mir doch bitte ein chatlog per pm.

Also lasst den Scheiss sein, denn es gibt und wird nie MPcheats auf generalszone.de geben.
  #81  
Alt 05-03-2003, 14:33
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum testet ihr nich einfach die Cheats bei MP? Dann wisst ihrs ganz genau. Einfach ne Behauptung hinzustellen ohne zu beweisen ist

Ich hab alle gestartet und konnte keine MP-Fähigkeit feststellen. Es sind normale Trainer wie für jedes andere Spiel. Kein Ton von MP.
__________________
Gruß
Leo
  #82  
Alt 05-03-2003, 14:49
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wasn hier los? Du forderst uns auf die Cheats Online zu testen?
Mal so ne dumme Frage in den Raum geworfen: Was ist, wenn EA das Thema Cheats jetzt in Generals etwas ernster sieht als in Yuri? Wenn sie wie Blizzard einfach die Serials sperren....?
Letztes Jahr im Sommer gab es viele Andeutungen von EA in dieser Beziehung. Schon mal in diese Richtung gedacht? Daher rühe ich in Generals keinen Cheat an. In Yuri wär das was anderes gewesen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #83  
Alt 05-03-2003, 14:54
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EA lässt sicherlich nur Serials sperren wenn du online cheatest und nicht wenn dus versuchst :P

Ausserdem sach ichs zum ... äh ja zum wievielten eigentlich mal ?
Es sind keine MPcheats, und es wird nie welche geben!

Dadurch kann man ja ruhig testen. Z.b. in dem man einfach selber langame erstellt und dann gegen pc spielt.

Selbst das ist aber net sicher, weil man dann ja Host ist, und die möglichkeit hat zu manipulieren.

Einer der Trainer stammt von ICEcheat.
Icecheat würde nie MPcheats veröffentlichen, geschweige denn DLH.Net oder MOGELPOWER.DE , nicht mal ausversehen.

Also kein Grund zur beunruhigung.
  #84  
Alt 05-03-2003, 15:12
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Wasn hier los? Du forderst uns auf die Cheats Online zu testen?
Junker
Wenn du das online ITW testen willst kannst du das machen. Man kann sowas auch mit Freunden oder im LAN testen.
__________________
Gruß
Leo
  #85  
Alt 05-03-2003, 15:53
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten.
  #86  
Alt 05-03-2003, 16:12
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lol, wie bist du denn drauf?
Nur weil du auf dem Gymnasium bist, heisst das lange nicht, dass du schlau bist... Ich glaube auch nicht, dass die Leute hier mit "dumm" das dumm von Noten meinen....
"Zitat: Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. "

Wer macht hier wen an, ich hab dich nicht aufgefordert mich blöd per ICQ usw anzumachen...

Zitat : "Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid,"

Komisch, du hast bis vor kurzer Zeit immer wieder Kommentare abgegeben wie "Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind " !

Wenns dir Leid tut, dann nehm ich das gern zur Kenntniss.

Und nochwas:

Zitat:"
aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten. "

Wer macht dich hier dumm an? Bisher waren doch alle relativ sachlich.


Was die GBeinträge betrifft:

Einmal haste reingeschrieben, und mit deinem Post hier, hastes geschafft sowas erst auszulösen. Du bist dadurch indirekt an dem ganzen hier schuld. Villeicht solltest du das nächste mal vor dem posten über die Konsequenzen nachdenken.

P.s. Komm von deinem Tripp runter "ich bin Gymnasiast also bin ich schlau, das kommt nur arrogant rüber und so macht man sich keine Freunde.

Tiberius
  #87  
Alt 05-03-2003, 16:24
Benutzerbild von Nero214
Nero214 Nero214 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 238
Nero214 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nero214 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: NeCoWaRZz
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten.
unser kleines wütendes kindchen hat nochmal bewiesen dass es dumm ist. "ich hab nen guten notendurchschnitt" hui!
  #88  
Alt 05-03-2003, 16:30
Tiberius Tiberius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 63
Tiberius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube das thema ist nun wirklich geklärt :P

macht doch nen Thread auf : Was haltet ihr von SPcheats oder so... wird langsam nen bissl lang zum lesen
  #89  
Alt 05-03-2003, 17:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten.
Es ist also von ihm kindisch, dich dumm anzumachen. So so. Ich kommentier das nicht mal weiter, ich bin nämlich intelligenter als du, da ich in der 13. Klasse eines Gymnasiums bin und zudem auch noch einen guten Notendurchschnitt habe

Naja, bis jetzt wurde ich von dir ignoriert, wird jetzt wohl auch nicht anders sein. Warum solltest du auch auf Dinge antworten, auf die dir keine Antwort einfällt


Und wo ich gerade sehe, was Tiberius da geschrieben hat: Recht hat er. Machen wir das Teil dicht, mögen wir alle in unserer jeweiligen Torheit schmoren, der eine mehr, der andere weniger.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #90  
Alt 05-03-2003, 17:48
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Re: Es reicht!

Zitat:
Original geschrieben von Tiberius
@Voitekx :

Du bist nur noch dumm.
So, das soll ich dazu noch sagen? :o:
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de