|
||||
|
||||
ich bleib auch daheim... es kommen nen paar, aber nix besonderes... mal sehen wies wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
oha ziehmlich gefärlich knaller selber bau ich mir nicht ich bin da zu faul für!
|
|
|||
|
|||
illegale böller kaufen
![]() Nein, natürlich nicht, ich bleib daheim, spreng da alles in die luft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo bin eingeladen bei diversen vernanstalltungen jedoch werde ich die alle nicht wahr nehmen können deshalb erst mal mit familie bis mitternacht feiern dann paar raketen abschießen ein glas sekt usw.... Ab 1 uhr nachts dann kurz noch überall bei denn veranstalltungen blicken lassen immer auf der suche nach ner dose bier ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei uns haben die Verrückten ne Rakete vom Fenster auf die straße geschossen ![]() ![]() Stell dir mal vor du stehst da draussen rum und rechnest mit D-Böllern von allen Seiten, bloss dann kommt auf einmal ne Rakete , die dir übern Kopf drüber zischt, nenene was für kranke Leute. Alk+Knaller= nixgut |
|
||||
|
||||
bei uns hat jemand ne Rakete am Boden gezündet...war nicht besonders toll. Und auch noch Regen in strömen...
|
||||
|
||||
ich hasse diese idioten, die da immer in ihren fenstern oder aufm balkon stehen, sich für oberwitzig und extrem cool halten, weil sie verbotene polenböller in die menschengruppen auf der strasse schmeissen
die typen haben genauso einen minderwertigkeitskomplex wie die spammer hier aufm board ( tibiriumfresser, gummibärix und co)
|
||||
|
||||
Ahhh, was für ein Terrorakt!
![]() ![]() Habe letztendlich 300€ fürs Feuerwerk ausgegeben! Man, was für ein Spektakel! Hab ne Stunde gebraucht, bis ich fertig war. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*filmsaug*
schwarz, schwarz, schwarz... funken, mehr funken, noch mehr funken... rauch, farbiger rauch, noch mehr rauch... schwarz, schwarz, noch mehr schwarz... ![]() Für selbstgebaut aber ganz nett ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast die ganzen "Bumm"s vergessen!
![]() Dreh mal auf! ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt wo dus sagst
![]() Hast wohl noch ein par von den kleinen Dingern reingepackt, wie man an dem zischen entnehmen kann. Aber so ein finales BOOM fehlt noch ![]() |
|
||||
|
||||
Im Zentrum Kiels wars heftig laut
![]() wenn ich das noch richtig mitbekommen hab hat noch jemand ne rakete in die fresse gekriegt ![]() und mein kumpel zwischen die beine (er war besoffen) ... man man ich hab ihn noch nie so tanzen sehen ![]() war schon geil total besoffen tanzen ![]()
|
||||
|
||||
also zum knallen war ich eindeutig zu blau diese jahr
![]()