CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 28-12-2003, 22:27
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja ne Völkerwanderung nach Norden, da wird die Gelfrisur schneller hart werden! Mit dem eisigen Wind der da bläst, da bekommt die Frisur automatisch den richtigen Schliff wenn man zur Tür rausgeht.

Ein anderer Grund könnte sein, dass das Gel da oben billiger ist? Bei dem Verbrauch kommts auf jeden cent an!


Jetzt im Ernst... bei uns sind die gegelten alle Oberkuuuuuhle Macker.... die ausser ihnen selbst niemand kuuuuhl findet!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #32  
Alt 28-12-2003, 22:30
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also das man als Öko lieber andere Ökos mag ist doch klar. Aber ist mir auch wurscht

Hier im Norden wo man nunmal Trendiger ist trägt man einfach kurz Naja also das ihr keine seht ist auch einfach zu erklären. Ihr geht ja wie ihr sagt nicht gerne in die Disco. Fernsehn scheint ihr auch net zu sehn denn da tragen die meisten kurz. Ok Kübelbück nicht

So also das Bild hab ich im Sommer gemacht, mit drauf meine Ex

Hier
Ps das warn nachn schwimmen hatte net mehr so viel Gel da
__________________

Geändert von italyTanX (28-12-2003 um 22:34 Uhr).
  #33  
Alt 28-12-2003, 22:36
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihhh.. die haare.. grausam.. naja jedem das seine

solche gelfrisuren hass ich wie die pest!!

Wir werden halt net so sehr von der Medienwelt beeinflusst wie ihr Oberkuuuhlen!!

Und Disko.. naja.. meine Meinung zu dem Kleidungsstyl dieser leute haste ja oben gelesen!!
DA spielen die doch keine Musik...
was geht über echte live-musik?? Wenn ich Musik aus der Dose will dann organisier ich ne Fete bei mir!! Das macht viel mehr spass!!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #34  
Alt 28-12-2003, 22:49
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja ich finde auch die hätte ich besser amchen könen hätte ich mehr dabei gehabt....

Nene im allgemeinen sind kurzhaar Frisuren hier einfach angesagt. Warum sag ich hier eigentlich überall.

Wenn ich dein reden schon höre mit den "coolen" usw.
Weiß ich ganz genau das ihr die auch snops nennt und die net magt weil die sich schminken. Auf Partys gehn etc. Soeiner bin ich und kein versüfter Öko.
Sorry aber noch eine Frage? Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche?
__________________

Geändert von italyTanX (28-12-2003 um 22:53 Uhr).
  #35  
Alt 28-12-2003, 23:09
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube keiner hier is nach der konfermation freiwillig in die kirche gegangen? so is es zu mindest bei mir gewesen, das geld wars aba wert ok kurze haare sind zwar ab un zu praktisch aber im winter is mir dat zu kalt un meine sind noch unter 10cm kurz und das bleiben die auch zum thema öko: ich denke nit das cathy n öko is, die klamotten die sie trägt, sind bei mir an der schule unter den top 5 styles drinne daher glaube ich kaum dass das ökoklamotten sind. wegem dem peace: willst du etwa krieg? vor den Armeen andere länder fluchten? zusehen wie dein haus weggebombt wird? ich denke mal nit du "depp"! fahr mal nach italien, da hängt in jedem 10 haus oder so ne peace flagge ausm fenster und da unten hamse bei weitem keine langen haare, auser die italienerinnen*g*, also komm nit mit sowas. auserdem sind lange haare auch ein zeichen einer musik art und n headbang kann man halt nit mit kruzen haaren machen is auch jede(s)/jeder mädchen/teenager/frau n öko? nur weil sie lange haare hat? hallo! willste etwa ne freundin die ne glatze hat
  #36  
Alt 28-12-2003, 23:14
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
kuze haare sind IN, weil, 1 musst du sie net so dermaßen pflegen wie lange, 2 schaut es einfach knackiger und "hygienischer aus" (bitte net falsch verstehen)


Wern Foto will, sagen...
@Sven... bald kommt Foto-nachschub beim ausgehen... nach "Orangensaft" ^^


@EEB: lol? ich bemitleide dich
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #37  
Alt 28-12-2003, 23:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche?
Ein Öko in der Kirche? Ne, muss nicht sein, bin ja froh, wenn ich in der Kirche noch Leute seh, die anständig angezogen sind
__________________
  #38  
Alt 28-12-2003, 23:29
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ihr seid alle zu geil! Nicht zu ernst nehmen

@italyTanX: Wo "aus dem Norden" kommst du denn her?
  #39  
Alt 28-12-2003, 23:55
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
warscheinlich aus nem mini kaaf mit 500 einwohnern tmoa du bist kirchgänger? das erklärt natürlich einiges und lange haare muss man viel pflegen? nö ich meine nit normales shampoo reicht vollkommen und föhnen dauert auch keine halbe stunde nagut ich hab eher mittlere haare bis kurz
  #40  
Alt 29-12-2003, 00:51
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bremerhaven hat 120000 Einwohner
Ich gehe seid miener Kondirmation net mehr ind ie Kirche ich wollte das nur mal sagen weil "frieden" Ohja. Naja egal.

Jaja kaki die verstehn einen nicht, schaut mal kaki kommt ausn Österreich ich ausn Norden duetschlands. Und bei euch sind lange Haare in?
TJa jetzt weiß i wo ihn net hinfahr, irgendwo( kein plan wo ihr wohnt)wo ihr nicht seid Sonst müsste ich immer nen Shampoo dabei haben.


Also ich hab jetzt ma meine Freundin gefragt und die sagt auch lange Haare bei Jungen sind ecklig. Wer jetzt kommt bei Mädchen ist total stumpf *hust*
Naja ich find das Thema lustig, endlich kann man mal mit hoffentlich nicht bekifften Ökos reden
__________________
  #41  
Alt 29-12-2003, 00:54
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
hmmm wenn ich leude so sehe , geht mir deren aussehen ersma am arsch vorbei...ich mein du(serva...hab aba ka wie du wirklich heisst...)hast du ja sofort über den charackter entschieden...mir is das egal..wenn ichleude sehund die mich anlabern..ka seis jetzt n metler oda n ökö laber ich imernoch ganz normal....und gegen die ,,alder''-leude hab ich auch nix^^ich mein,alder,nur weil einige zu oft alder sagen, müssen sie ja nisch scheisse im breyn sein nä alder ey?

PS: komme auch ausn norden und habe zurzeit kurze haare
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #42  
Alt 29-12-2003, 00:54
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Sonst müsste ich immer nen Shampoo dabei haben.




Ich glaub, DU hast zuviel gekifft
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #43  
Alt 29-12-2003, 01:01
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von McComet
tmoa du bist kirchgänger?
Hast du was dagegen?
__________________
  #44  
Alt 29-12-2003, 01:07
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich warte immer noch auf einen Post von Sven hier... der ist doch da spezialist!


Naja... überall... ich kenn eine Stelle wos net angesagt ist... und das ist hier und überall wo's anhänger guter Musik gibt (meiner meinung nach guter Musik versteht sich) damit wäre deine These als falsch erwiesen Ich liebe demonstrationen

Zitat:
Wenn ich dein reden schon höre mit den "coolen" usw.
Weiß ich ganz genau das ihr die auch snops nennt und die net magt weil die sich schminken. Auf Partys gehn etc. Soeiner bin ich und kein versüfter Öko.
Also die Damen nennen wer: Tussen und die Herren... tja.. die werden net beachtet, für die haben wer keine Bezeichnung, höchstens Nicht-attraktiv, demnach uninteressant also nicht der Rede wert! Du tust mir leid weisst du das? echt... Leider kommt es mir sogar des öfteren vor dass ich mich schminke, vielleicht net so mit 3 tonnen make-up, dann die augen schwarz und die lippen rot anmalen... aber nen bissli schonn...

Und mal so ne ganz klitzekleine frage nebenbei:
Warum sollte ich jemanden nicht mögen weil der sich schminkt und auf partys geht?? Dann hätt ich ja gar keine Freunde Wenn ich das so überlege gehen alle meine Freunde auf Partys... oh nein.. die mag ich ja dann net... was soll ich denn jetzt machen??


Zitat:
Sorry aber noch eine Frage? Du willst den frieden, gehst du auch in die Kirche?
Nee ich geh nicht in die Kirche, das ganze weil ich der Überzeugung bin, dass Religionen Menschen in verschiedene Kathegorien einteilen, wodurch Rassismus etc erst entstehen können! Ich respektiere es voll und ganz wenn jemand sagt ich bekenne mich zu meinem Glauben, ich bewundere denjenigen sogar dafür.

Aber mal ganz nebenbei.. was hat indieKirchegehen mit Frieden zu tun?? Drück dich mal klarer aus!

Und warum meint ihr immer gleich: lange Haare = ungepflegt?? Es mag praktisch sein... aber findet ihr dass es gepflegt aussieht wenn jemand Gel in den Haaren hat? Für mich sieht das fettig, nach bittenichtanfassen aus... dabei fass ich aber so gerne an was für ein Dilemma...

Aja.. lange Haare ist für mich nicht bis zum Boden sonder höchstens Schulterhöhe.... (wobei die ideallänge noch viel kürzer wäre... dumdidum... hach... schmacht... melancholischwerd )

Grummel was postet ihr aber auch schneller als ich tippen kann.. wenn Cathy tippt gefälligst alle warten bis Cathy gepostet hat!!

Also zu (mann bei editen steht der text unten nimma... )
Ich entscheide nicht über den Charakter wenn ich jemanden mit kurzen oder langen haaren sehe, ich sag nur: Lange Haare find ich naja.. sagen wer mal.. ansprechender??

Ich hab in dem Moment über seinen Charakter entschieden als er das Foto mit der obercoolen ey watt bin ich für nen kuuhler Macker-Brille geschickt hat.
Und seine Kleinkariertheit schimmert bei den Beiträgen recht deutlich durch; ok ich beschäftig mich net viel mit meinem Aussehn, das heisst aber nicht dass ich mich net waschen würde!! Das heisst dass ich mehr Zeit mit anderen Dingen verbringe!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (29-12-2003 um 01:12 Uhr).
  #45  
Alt 29-12-2003, 01:20
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein ich habe nichts dagegen mich hats nur gewudnert tmoa und bremerhaven is fürn arsch! war da und es sah trostlos aus, nicht so wie das schöne michelstadt und was meinst du nun mit langen haaren? ich rede auch eher so von schulter lang nit so bis zum fuß oder knie kehle naja das mit den haaren is eigentlich eher geschmacks sache aber die unterhaltung is funny
  #46  
Alt 29-12-2003, 03:37
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller




Ich glaub, DU hast zuviel gekifft


lol? das sagst du -->


Naja, im Prinzip ist es ja Ansichtssache, aber "IN" ist leider kurze Haare, ihr könnt sagen was ihr wollt... macht mal ne Umfrage oder so... pfff

Die meisten Studenten Hippis oder Ökodinsns haben lange Haare, meist schauen sie sehr ungepflgegt aus... es gibt nur wenig leute die mit langen haaren gut ausschauen und denen es auch passt...


ich denk mir einfach immer "ist der friseur zu teuer"



EDIT: pssst, ich geh natürlich nur auf charaker, weil ich bin ein schüchterner, hässlicher typ... LOL...

Ne, nix gegen charaker, aber wenn du eine person anschaust, dann werden 99% zuerst (zumindest ein Teil) aus äußerliche schauen!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (29-12-2003 um 03:41 Uhr).
  #47  
Alt 29-12-2003, 05:09
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Also erstma zu Cathy...


Sach ma Kathy postes du das damit du mitleid kriegst ? oder redest du so weil du dich nicht so anziehen kannst und dich nie einer Anspricht ?



Wenn es jemand tragen kann und es ihm gefällt soll er bzw sie es tun..


Du sagst alle die sich so anziehen sind blöd usw ? LOL





Jap ich hab auch hier im Süden (von euch aus gesehen) hab Kurze Haare , mit Gel , Igellook.... Und ich kenne viele mit Gel haaren und viele mit Langen Haaren... und die Freundinnen haben fast nur die Gel Haaren...

Fazit ? Kannste dir denken oder ?


und ich hatte mal ein Programm da konnte man die Frisur ausprobieren

und wenn ichs wieder finde dann werde ich Italy mit Langen haaren machen... mal sehen was besser aussieht


Achja , gehst du zu nem Typen hin der zum en aussieht hin ?
Wohl kaum...

Geändert von Swizzy (29-12-2003 um 05:11 Uhr).
  #48  
Alt 29-12-2003, 07:11
Alien242 Alien242 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.012
Alien242 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: B3stCh4mp
Style: vBulletin Default
öhm ja also meine freundin meinte auch lange haaren bei jungen =

und an meiner schule gibts auch n paar mit langen haaren also die sehn ziemlich schwul, schüchtern , hässlcih aus und das sag nichnur ich .... mein kumpel labert einen immer voll das seine frisur scheisse aussieht ... aber naja ...

am besten wir amchen mal eine umfrage auf !!

ich geb dir serva in deinem ersten beitrag zum grössten teil recht mit dem zu schlampig aber des mit den langen haaren und "In" kann ich nich verstehn...lange haare bei fraun:klar sieht super aus aber bei männer : neee

gel frisuren sind goil aber nich zuviel gel !! weil ganz normale frisuren sehn langweilig aus ...
__________________
[u]Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät[/u





Mitglied des BVB Boardfanclubs
  #49  
Alt 29-12-2003, 09:44
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich sagte nie dass das in sei!! Ich sagte nur dass ich das eben ansprechender finde!! Warum verdreht ihr mir eigentlich immer die Worte im Mund??

und @ Swizzruler: werd mal erwachsen ehe du den Kopf an die Wand schlägst Lies doch nochmal was ich geschrieben hab, dann verstehstes vielleicht!! Ich finde deine verallgemeinernde Ansicht der Welt übelst lustig!!

Was habt ihr gegen studenten?
Bei uns gibts zwar keine unis, aber studenten sind neben gleichaltrigen die mit denen ich mich am meisten aufhalte... Ihr habt zwar nette Vorurteile... ich weiss ja net... ihr teilt hier alle in ökos, Hippis ein indem ihr sagt: die haben lange Haare... ich find das

Und nochmal zur definition: für mich sind Kurze Haare, so richtig kurz, so net länger als 3 cm!! Alles was drüber ist ist lang
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
  #50  
Alt 29-12-2003, 11:12
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
:o:
Serve du langweilelst mich. Ich hatte mich schon auf eine schöne Diskussion gefreut, stattdessen versuchst du deine Meinung so zu umschreiben das sie uns vllt. ansatzweiße verständlich ist.

Ist sie aber nicht.Fakt ist einfach das wie oben schon so schön umschreiben wurde ,dass männliche Menschen mit langen Haaren meist übelst ungepflegt sind. Desweiteren oft kiffen.
Jedoch wandelt sich bei ihnen dann aufeinmal alles weil sie sich ja dann doch anpassen müssen. Seihe Fischer . Oder stürzen in der Gesselschaft übelst ab. Nur so als Info müsst euch ja nicht angesprochen fühlen !

Achja EEb. kannst du mal was zum Thema beitragen und deine wirklich sinnlosen Beiträge lassen.Ja?Ist das ok für dich oder trägst du jetzt mal wirklich was hinzu?

@kaki: Tja gut das wir uns immer einig sind.Ja kaki du bist ja mit deinen kurzen Haaren sowas von ungefragt bei den Mädchen und soweiso traust dich net raus nech?


@swiss: Mach ma wäre echt geil, lange Haare :S

Naja ich hab jetzt auch festgestellt. Ihr oder du Serva stehen auf ökos und ist sindselbst einÖko ,was bedeutet bei euch sind die 70er Jahre zurück
__________________
  #51  
Alt 29-12-2003, 11:37
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Bei uns sind die kurzen Haare schon lange wieder out, also musst du da im Nord wohl zurück sein.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
  #52  
Alt 29-12-2003, 12:34
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich n öko soweit kommts noch meine haare sind 5 oda 6 cm lang (konnt man nit so gut ablesen aufm geodreieck), kiffen noch nie und werds auch nit. im gegensatz zu manch klassenkameraden, die aber komsicher weiße alle kurz tragen
und ich stimme agent voll und ganz zu, bei uns war der trend auch, aber nach 3 monaten gabs jeder wieder auf und beschwerte sich über kaputte haare, was is jetzt gesünder: chemie ins haar schmiern oder schulter lang wie bei cathy? ich lauf lieber mit den etwas längeren haaren rum als mit ner 0.5cm fascho frisur
  #53  
Alt 29-12-2003, 13:41
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
zum kiffen: bei uns in der klasse sind 3 Leute die öfters mal kiffen einer hat lange haare und 2 kurze
zu den haaren: also ich würd nie lange haare tragen auch wenn sie mal ab und zu mal länger werden weil ich zu faul bin zum frisör zu gehen und gelen geht bei mir auch schlecht weil ich so ziemlich überall hin mim roller fahre und dann geht das schlecht mim helm....
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #54  
Alt 29-12-2003, 14:06
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Ja ganz genau, solche Weiber regen mich auch auf... Meistens schnappen die sich dann nen 25 Jährigen und lassen sich erstmal ordentlich....!

Aber ich finde die Mädchen sollten so aussehn wie meins, schlicht, nicht all zu sexy, aber dennoch noch nen bissel reitz :P

Lol ist schwer zu erklären

Aber ich find die Miniröcke besser als welche die mitn Bundeswehrparker rumrennen und n rUcksack wo PEACE drauf steht.
erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....

war damals genauso wie bei mri udn alicha ...

das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...

du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt

so ihr denkt jet6zt bestimmt das ich lange haare hab, nein ich hab kurze dunkel blonde ( fast schwarze) hochgegelte haare

lolz die südis über die lach jeden tag aufs neue

die können net mal deutsch udn leben für mich in den 70 er jahren( NICHT ALLE ) sorry das ich das jetzt so sag, ich weiß das irh jetzt auf mich rumhackt aba meine meinung

mhh aba ich kenne viele udn die sind alle sau nett

@ eeb : rofl LoL

mhh wer auch meint das meine haare ekelig sind darf sich egrne vergnügen, sprecht mich über msn, mafiatanx@hotmail.com ....

die die gell inne haare haben sehen halt gepfelt aus...

ich hätte da kein bock zu mir jeden tag die haare 10 min zu kämmen, wobei ich das be iden meisten männern bezweifel das die das überhaupt machen

italy und ich wohnen in der slbe straße, und all unsere freunde fidnen lange haare zum kotzen ( besonders die grils)

Geändert von MafiaTanX (29-12-2003 um 14:21 Uhr).
  #55  
Alt 29-12-2003, 14:24
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Also ich muss sagen, bei uns stehen die Mädchen voll auf Zottelwuschelkopfs... ich schäm mich schon richtig raus zu gehen bevor meine Haare nicht bis zur schulter gewachsen sind... pfff....

Also, wenn ich mal vgl. darf... Ein paar Kollegen und auch schwuchtis Typen (studenten eben) die ihre Non-Firseur-Wuschel haben, pfff... die reißen sich die Mädchen nach der Reihe auf (mein Tipp, jungz, geht Kiffen ) ...

Also ich hab selber zur Zeit ne Freundin ( Sven ) ... Sie sagt sie steht auch auf kurze Haare, hab gestern beim Ausgehen extra nachgefragt, (außer das ich sie wieder blond machen sollte ) ... und ich hab auch ein paar Kolleginen gefragt und ich kann dir sagen min. 80 % stehen auf kurze, einfache und schön gestylte Haare...



@MafiaTanx: wenn du mir 75% mehr studenten bringen kannst die net schulterlange Zottis haben, dann RESPEKT!



EDIT: eigetnlicht hab ich ja zur zeit wieder zuu lange Haare pfff... ^^ also heißt es diese woche wieder mal firseur
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (29-12-2003 um 14:26 Uhr).
  #56  
Alt 29-12-2003, 14:31
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ihr armen müßt euch vorn spiegel stellen und ja aufpassen das die frisur sitzt bei uns is das vollkommen anders, da kannste kommen wie du willst du wirst akzeptiert und den wiebern is es auch egal tja das gute alte hessen is eben noch geplfegt nit so wie der norden
  #57  
Alt 29-12-2003, 14:31
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich geh morgen oder so auch mal wieder zum friseur...

sind wieder zu lang ca 4 cm

soso ich hab bisher italytanx gesehen und kaki die haben beide kurze haare die sehen auf jeden fall gepfelgt aus und ich hab da auch schon welche vom forum mit langen haaren gesehen sag jetzt keine namen ... die sahen so ungepflägt aus...
ich mag den trhead

rofl du kämmst dir bestimmt net mal die haare und nennst uns ungepflegt ich dusch mich jeden tag und stinke net nach kuh scheiße

ps : ich hatte selbst mal längere haare ich weiß wovon ich rede ich weiß was bessa aussieht

Geändert von MafiaTanX (29-12-2003 um 14:34 Uhr).
  #58  
Alt 29-12-2003, 14:39
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
lol, sie akzeptieren das... lol... Wenn du mir sagst wie weit kurze Haare gehen... pfff... 6-7 cm sind für mich hmm (ist das viel?) ne... das gehört für mich auch noch zu kurzen Haaren... weil da braucht man keinen Fön nachm schwimmen ^^...

Es ist aber lächerlich zu sagen mit schulterlangen Haaren, ich kann kommen wie ich will, sie akzeptieren mich... pfff...
Voraussetzung, Jeden Tag Haare waschen (was du mit kurzen Haaren net musst, außer Gel) ... und übrigens sieht man durchs gel erst das ich ein Junge beim Ausgehen oder irgendwo anders um seine Haare kümmert und normalerweise sind nur die Mädelz die sich schicki miki machen... aber damit sollte man ja auch nem Mädel zeigen können, das man sich schön machen will für sie, z.B.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Mehrheit bleibt immer bei kurzen... und hier im VL drüber zu reden ist schwachsinn, da kannste die VL(-abhängige) Mehrheit nicht mit dem RL vergleichen, ist nun mal so
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #59  
Alt 29-12-2003, 15:06
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von MafiaTanX
erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....

war damals genauso wie bei mri udn alicha ...

das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...

du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt

Hey, die ist kein öko. Und die ist man wirklich gut gebaut Aber egal nun.

Hey ja die 5 sind ja auch ordentliche, sind ja auch keine Ökos weil die ja auch normal angezogen sind. Ich meine Ökos. Geh mal zur Scholl-Schule und sag mir wer auf ner Weiße kifft und wer nicht? Alles Ökos mit ihren geilen Schaalen
Achja McComet zeig mal nen Bild von dir bevor du große Sprüche machst
__________________
  #60  
Alt 29-12-2003, 15:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo sven das mit martha is deine meinung

jo comment ich will dich auch gerne ma sehen

für mich sind lange haare so 5 cm aba es kommt drauf an wies aussieht


serva und comment was höhrt ihr für musik bestimmt metal

mir ist aufgefallen das die mit langen haaren überslt viele schuppen haben
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de