|
||||
|
||||
Zitat:
2.immer die selben? wie meinste das?? also 80er passen eben nur da rein, wo eben 80er reinpassen, und 120er passen nicht in die halterung von nem 80er rein... am besten du suchst maln bissl bei google nach Casemodding!!! dann findeste deine antworten... kenne da recht wenig seiten www.easymod.de www.casemodding.de www.casemodder.de |
|
|||
|
|||
jo dachet ich mir
aber WAS IST 80er?? leistung grösse was??? ich versteh net was da sheisst bin eben net so der freak ![]()
|
||||
|
||||
80er bedeutet, der lüfter hatn durchmesser von 80cm
120er eben durchmesser 120cm!! klar? |
|
|||
|
|||
*gg* war abe rnur beispiel oder den 80 cm und 120 wären verdammt viel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
80mm geht eigentlich überall rein.
Ich hab einen mit blauen LEDs drinnen. Sieht man gut durch die Luftlöcher... ICh über´leg mir gerade, ob ich mir ne scheibe und ne Blaue Röhre zulegen soll, aber das sind 40€ ![]() Da gehen eher 20€ auf ein Everglidepad drauf...
|
||||
|
||||
Zitat:
ups, mal wieder nicht nachgedacht *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas kann sich aber kein normaler mensch leisten ![]()
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss." Geändert von M`/stiKal (22-10-2002 um 18:21 Uhr). |