|
||||
|
||||
ja ist doch so... oder?
|
|
||||
|
||||
Klar, sagt doch auch niemand was gegen!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist die Geheime Sprache der VIPS
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man muss nicht alles verstehn, um zu verstehn...
![]()
|
|||
|
|||
... verstehe...
|
|
||||
|
||||
Super
![]()
|
|||
|
|||
*bruell* STERNCHEN!! dein off topic ist schon wieder entwischt... *sigh* es scheint xavi zu moegen...
|
|
||||
|
||||
Was?
Ich mache doch gar nichts, dabei versucht man mal was zu helfe..und so is der DANK!:o: ![]()
|
|||
|
|||
dass ich ein undankbares arschloch bin wusste ich schon, danke fuer die aufklaerung
ich glaub ich geh bald mal pennen, diese foren-sucht suckt... |
|
||||
|
||||
Is schlimm, ich weiss was du meinst, aber wir haben was gemeinsam^^
|
|||
|
|||
hm ok dann geh ich noch eben kotzen bevor ich pennen gehe...
um nochmal was zum topic zu sagen: wer glaubt, forensuechtig zu sein, soll mal einen tag lang nicht ins forum schauen, obwohl das internet laeuft... hab ich mal versucht... ist richtig hart... :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
lol, hehe, hm... ne bei mir ist nicht so wirklich gegangen... sag ja, test um festzustellen, ob man forensuechtig ist
... huch hab ich gar nicht gesagt... sorry... ![]() |
|
||||
|
||||
joo... ein Tag ohne Board ist ein verlorener Tag
![]() |
|
||||
|
||||
tja hast schon recht gers aber es gibt tage da suckt es schon... jedesmal das muss auf den link zu klicken wo dann dieses board erscheint od per mail neue antworten auf interessante themen zu bekommen wo man klarer weise draufklicken muss um zu schaun was die anderen so posten...
und dann diese sucht etwas beizutragen... ![]() ![]() ![]() ![]() so bin fertig aber für heut is echt genug... gn8 @ll ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich bin leider auch schon drauf gestoßen, des ichs nicht aushalte..
ich brauche Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
51? Ich habe grade mal 2 am tag!!
Aber wo postet ihr überall rein??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das sagen wir dir doch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch immer mehr gefallen am Forum. Gibts nicht irgendwo in Stuttgart eine Selbsthilfegruppe vor Cncforen Süchtige?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und für primitives Auftreten gibts auch immer (wieder) Beweise ![]()
|
|||
|
|||
lol?
![]() zugegeben, ich hatte zwar unter anderem an dich gedacht als ich das geposted habe, aber dass du dich gleich so angesprochen fuehlst und hier reinpostest... in so einen primitiven thread... ![]() |
|
||||
|
||||
nu gebt Frieden ihr Süchtigen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich ziehe die mittlere Dosis,
Was bin ich? Aussenseiter? Ich muss aber sagen ich bin Yuri s Revenge süchtig. Wenn das DSL net geht spiel ich gegen computer. Einfach 60 Rockies bauen und rein zu den allies. Mein Bruder erkennt sofort ob ich gegen comp oder online zocke. Wenn ich gegen comp zocke hab ich immer um die 100.000 credits. Spione sind echt wertvoll. Vor allem weil der comp mir immer als erstes die Sammler und die Raff zerschiesst. Dieser cheatcomp. A. zuviel Asche B. alle Techs obwohl kein Battle lab zu sehen ist. C. Am Anfang kommt sofort der Spion? *bescheisser* D. Rockies ohne Airport E. trotzdem zu dumm zum gewinnen Eigentlich Sinnlos gegen den zu spielen. Ich ertappe mich trotzdem immer dabei. Ich hab sogar mal den comp gemoddet damit der nicht immer mit 5 Rockies und 6 Panzer 1 Mirage 2 Prisma kommt. Was macht der baut 50 Panzer 30 Rockies und rennt voll in meine Defense. Ist irgendwie echt Sinnlos mit dem comp. Ich weis nicht warum ich nach diesem Game süchtig bin. Ich hab genug Freunde.Aber ich kapsle mich laufend ab um yuri zu spielen. Ich muss das mal in den Griff bekommen. Das ist wie Rauchen, ich weiss es ist nicht gut. Ich machs trotzdem. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tzzzzz .... also mal ist es da und mal ist es wieder ausgebüxt .... verflixt nochmal .... *an die Leine nehm ... bruzzel*
Naja es gibt Tage da komme ich vom Board einfach nicht weg, hänge mit Streichhölzern in den Augen vorm PC und finde kein Ende.... aber mit der Postingzahl ist es mir latte, wieviel ich habe oder nicht habe. Der Sinn für mich ist einfach Spass zu haben und das begründet meine Süchtigkeit ![]() Crash ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
harr, gut, kann ich ja mein werwolfkostuem wieder ausziehen... *uff* wurde aber auch zeit, bei der hitze in diesem pelz zu stecken... *schwitz*
|
|
||||
|
||||
Sorry Crash, aber hier war das Schlafmännchen so fleissig, dass ich einfach nicht die Augen auf bekommen haben
![]() *Grosses Eis zur Abkühlung spendier* Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |