genau
Zitat:
Original geschrieben von ejah
hm, noch benutzerfreundlicher als XP.... .also ich find XP schon sehr benutzerfreundlich. Naja, man is ja nicht viel von 95/98/ME gewöhnt.....
|
naja... eigentlich wollte ich nichts mehr zu XP sagen, aber wenn ich diesen Thread so sehe... XP benutzerfreundlich? also, ich bewahre mir gerne meinen freien Willen... und wenn Xp sagt das ich das machen will, heißt das nicht das ich es auch wirklich will ^^ - ich bleib bei 2k... oder eher noch bei 98, bevor ich XP auf meinen Rechner packe
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Benutzerfreundlicher? Da müssete Micrisoft erst mal die Produktaktivierung abschaffen und die DVD einführen...
Das wird Microsoft aber nicht machen.
Die haben doch in wahrheit keinen blassen schimmer von "Benutzerfreundlichkeit. Das einzige was die interessiert ist die Vermarktung, und die kommt eher negativ 'rüber.
|
das werden die garantiert nicht machen... so wie ich MS kenne werden die die ganze Sache mit der Aktivierung eher noch verschlimmern... und DVD? hm, irgendwann...

sicherlich. aber da MS ja selten mal kundenfreundlich ist werden die sicher KEINE 2 versionen rausbringen, DVD und CD... ist ja nicht Suse
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Naja ich würd sagen es stürtzt nicht mehr so oft ab
|
wenn microsoft DAS schaffen würde... dann würd ich nen Besen mit Stiel fressen
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
mir is xp schon zu benutzerfreundlich, ich kann es nicht leiden wenn mich das system zu etwas überreden will was ich gar nicht will. gleiches gilt für office (sie wollen jetzt einen brief schreiben *argh*)
|
jupp, grausam... dieser penetrante office-assistent, der dir immer sagen will was du zu machen hast... *ausblend* *g*
Zitat:
Original geschrieben von surfer7
Jo wenn es noch "Benutzerfreundlicher" wird zwingt es dich zu mehr dingen. 
Aber XP ist für das es ein Windows ist schon ganz OK.
|
lol =)
btw, IMHO ist XP eines der schlimmsten Win-Versionen die es gibt... überladen mit spielereien.... 2k ist funktional, selbst 98 ist funktionaler (naja, ME vielleicht nicht unbedingt

)
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
Fakt ist das ich mich eher Umbringe als 250€ für windows XP auszugeben 
Aber falls das da was gscheites werden sollte - irgendwann muss ich von win2k weg - aber nicht zwingend auf M$
|
jap, sobald ich meine 40er Platte wiederhabe kommt da Suse 7.3 drauf... schaun mer ma... bin zwar blutiger Linux-Anfänger, aber lernwillig
Zitat:
Original geschrieben von swizztrex
heisst das wir muessen uns bis zum jahr 2005 mit windowsXP und windows2000 abfinden ?
|
hm, damit kann ich ehrlich gesagt leben... mit 2k. wenn der Nachfolger von XP NOCH "benutzerfreundlicher" ist (Spyware pur vielleicht?

), dann - nein danke, MS, behalt den scheiß