|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wollt ihr mal ein Beispiel für die Frage nach: Ist dumm = ungebildet?
Hier ein "netter" Mensch, der augenscheinlich nicht ungebildet ist.......TEXANER ![]() Hinweis: Dieser Link dient zur Themensachlichen Veranschaulichung, nicht als Aufforderung zur Diskussionsbeiteiligung bei dem rezititerten Thema. Er ist auch nicht im Zuge einer sinnentleerten Diffamierung gedacht. (Anm.d.Red) ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, also, wahrscheinlich ist er nicht vollkommen ungebildet (schließlich ist a) einbildung auch ne bildung und b) zeugt ein großes Vokabular [auch wenn es nur Schimpfwörter umfasst ![]() ![]() zum thema dumm will ich mich bei dem auch net äußern, kann ich nicht beurteilen aus einem Post, ob der logische verbindungen herstellen kann oder net...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Es wird ja schon seit längerem vermutet, daß Ratten prinzipiell einen höheres Maß an Intelligenz besäßen, als Menschen
![]()
|
||||
|
||||
hmm... meinst du damit rein proportional zum Körpergewicht, oder geht da grad ein Gag an mir vorbei *wuusch*
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den Delphinen ist nicht verwunderlich die sind saudumm und nicht so "klug" wie immer behauptet wird. |
|
|||
|
|||
dann wirds soch wohl zeit das wir die ratten als heimtier bzw. arbeitstier mit in die gesellschaft einbinden.
beeindruckend finde ich bei denen nur das sie so gut wie alles überleben und extrem robust sind. das mit der intelligenz ist irgendwie nur nervig > bis man die mal in die fal le gelockt hat. |
|
||||
|
||||
Meine Katze war mir XTREMER Intelligenz gesegnet ich war grade dabei mit ihrer Hilfe die Weltformel zu erforschen doch dann zog sie es vor auszuwandern , ja mei
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol, naja so schlau sind die nun nicht...die sehen doch auch nicht recht!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann halt nicht alles können... Ich zitiere nur: "Macht's gut, und danke für den Fisch"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()