|
|
|||
|
|||
Auch von mir!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|
||||
|
||||
|
VON MIR AUCH
![]()
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|
|||
|
|||
|
Alles gute .....ähm was war heute noch was für ein tag?....hmm was war das noch .....warum schreib ich überhaubt hier rein...
ach ja der alte knacker sven hat heute wieder geburtstag schon wieder ich hoffe das der klemtner net zu dir kommen muss um deine knochen zu richten hmm wie gehts deinem rücken ich soll mal von unten grüssen das du weiter machen sollst damit sie dich bald empfangen können ....also ich persönlich gebe dir ein tipp esse viel opst und gemüße damit die länger deines lebens froh bist stimmt noch grüsse von der lunge öhm irgentwas wollte ich noch sagen hmmm.... bah mir fällt es einfach net ein hilfe!! .....nachdenk...............*kopfkratz* achja happy und ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann gratuliere ich dir auch mal. Alles Gute.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum Geburtstag, Sven
![]() !!
|
|||
|
|||
und nicht so viel ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich habs auch gerade in ICQ gesehen.
wünsch ich dir. |
|
|
|||
|
|||
|
öh, ja dann mal Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann man prost
. trink ein schönes kölsch - oder halt das, was dir schmeckt . von joshix |
|
|
||||
|
||||
|
dann sag ich auch mal
und mach noch schön !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
|||
|
|||
|
YEAH!!! Happy birthday!
feier schön ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lieber spät als garnicht
![]() alles gute zu dem tag deiner geburt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich den anderen an!
![]()
|
||||
|
||||
|
alles gute auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gudeeeeeee
und ![]()
|
|||
|
|||
|
Alles Gute zum...... ähhhh...... wie alt isser denn?
Egal, dann halt ein " " von mir!
|
||||
|
||||
|
So, vielen Dank an alle die schon gratuliert haben und alle die es noch tun werden
![]() Ich bin gleich weg auf Party ![]() Cu morgen ![]()
|
|||
|
|||
|
viel spass sven ..
schick mal bitte ne lage bier zu meiner emailaddy, danke ![]()
|
||||
|
||||
|
Uargh, naja. Von mir trotzdem noch herzlichen Glückwunsch an unseren (hoffentlich nicht baldigen)
Admin i. R. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wünsch dir auch alles Gute und feier ordentlich
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Alles Gute und ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles gute.... und trink net soviel heut abend dann schaffst es auch noch die nächsten 35 jahre auf Lans ( dann wahrscheinlich im rohlstuhl oder so geschoben von na netten 18 jährigen ? *gg* )
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das muss doch mal gefeirt leben, dass du uns noch lange erhalten bleibst!!!
![]()
|
||||
|
||||
jo auch von mir ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday, Sven.
|
|
|
|||
|
|||
|
jo von mir auch
hab aber scho per icq ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bleib jetzt extra noch bis um 0:00 auf um zu kontrolieren, ob du auch da bist ![]() nene Feier du ruhig bis tief in die Nacht, und natürlich bis früh am morgen ![]() |