CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Board Allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18-03-2002, 22:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
denk ich mir eigentlich auch... hab ich ja auch in nem anderen Thread gesagt

nichtsdestotrotz hing ich sehr am cncboard, und da wird ein bisschen nachtrauern ja erlaubt sein, oder? =)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #32  
Alt 19-03-2002, 00:05
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Also echt

Erstmal: Ich gehe davon aus, das alle cncboardler, die hier dem cncboard nachtrauern (ausnahme vielleicht Cabal und Bogul) sich darüber im klaren sind, das dies der richtige Weg war und sich hier auch einleben wollen. Und deshalb finde ich eure Reaktion von wegen Trauerminute etwas übertrieben. Dies hier sind nicht ein paar cncboardler, die melancholisch rumlungern und auf die wiederkehr der guten alten zeiten warten! Dies hier sind normale Menschen, die gerade eine lange Etappe ihres "Internetlebens" hinter sich lassen müssen und die sich daran erinnern.

Wenn ihr das nicht versteht oder nachvolziehen könnt (was für mich durchaus verständlich wäre) dann seid wenigstens ruhig und toleriert unsere trauer. Wenn sich manche nicht einleben können oder wollen könnt ihr immernoch später was sagen.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #33  
Alt 19-03-2002, 11:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Ach ich denke das klappt schon, es wäre ein Anfang wenn du dich endlich gegen mich im Tunier trauen würdest, danke!
hey xavier was geht?? irgenwei kann ich mich absolut nciht an dich erinnern. und wieso sollt eich mich nicht trauen, tztztz - war da mal as in der vergangehit?? nicht das ich wüsste.... - und wen dann machen wir´s im wol aus oder per icq und lassen die threads hier sauber.

ist mir egal, natürlich zock ich gegen dich. und tourniere werden nach dem zufallsprinzipü gegner ausgewählt wenn du´s noch nicht bemerkt hast

melde dich einfach mal im wol, dann zocken wir 1 damit hab ich kein problem, und schwafel bitte nicht was von "trauen würdest" etc. das ist nämlich schwachsinn. vom mir aus zock ich gg die nr.1 - das ist doch mir wurscht.

nicht so eng sehen - aber das ist meine meinung.

cu @ wol

p.s.: sorry für OT, aber das musste ich hier kurz los werden.
  #34  
Alt 19-03-2002, 19:41
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wieso das gehörte doch zum Thema, was ich sagte!
Es würde helfen damit wir mehr zusammenwachsen und eine liebe Gemeinde werden

Uns auch wenns Zufall gewesen sein sollte, ich habe dich des öffteren schon getroffen und du hattest sofort aufgegeben!
Ich konnte nichtmal ein Wort sagen, so schnell wie dein Spruch in der Signatur warste weg!
Ich könnte niemals dein Nick vergessen...Ichgebdir....dabei wollte ichdirwasgeben
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #35  
Alt 19-03-2002, 22:58
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ne, sorry, aber es IST off. Es hat mit dem sinn dieses Threads (sich vom cncboard zu verabschieden, eventuell ein biserl zu nostalgieren, wobei ich bezweifle das das noch geht bei dem geoffe ) ABSOLUT nix zu tun. Das ist ne sache zwischen dir und Naos - und wie er schon sagte: Macht das per ICQ, Mail oder PM, oder sonstwie aus, hier hat's nix zu suchen. Und falls du den zusammenhalt stärken willst ises eindeutig ein anderes Thema, dann mach nen neuen Thread auf.

@Sven: Natürlich hab ich recht Da merkt man vermutlich den Admin noch ein biserl...

Aber gut aktuell hab ich ausgetrauert
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (19-03-2002 um 23:47 Uhr).
  #36  
Alt 19-03-2002, 23:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, da hat Chriss Recht -> BtT bitte...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de