CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-01-2005, 14:33
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ich bin zwar kein staff oder so aber ich kam von cnchq und wollte etz auch mal meinen senf dazu abgeben.
1. fand ichs blöd das das ohne absprache mit den usern passiert, bzw ich hab nix mitbekommen. wenn was war dann entschuldige ich mich.
2. warum etz wieder trennen??? wer weis den da nciht was er will. bzw wer hat da zu viel zeit das er erst die ganzen daten hierherschaufelt und etz weider zurück.
3. werdet ihr etz zwar nciht gern hören aber ich kann mich mit dem style auch nciht so recht anfreunden. cnchq war mir da leiber. lasst deren arbeit mit einfliesen dann fänd ich das super. war immer sehr gern in dem fourm aber etz nicht mehr so weil ich finde das auch deutlich weniger beiträge abgegeben werden. woran das liegt ist mir schleierhaft, das es viel mehr user sind aber naja.
4. ich fand es blöd das so viele themen von cnchq nicht übernommen wurden. hab mich gar nciht mehr heimisch gefühlt u das fand ich schade.

also alles in allem würd ich sagen: die foren sollen zusammen bleiben aber lasst die staffis von cnchq mehr beitragen. für die community ist es besser weil sie sonst, wie oben schon gesagt, auseinanderfällt u ich weis nciht wie das mit ra3 wird, bzw ob das nochmal nen aufschwung bringt.


Was mich allerdings SEHR interessiern würde ist die Meinung von Sisslik und Sven.
Ich find es schwach das sie sich noch nciht dazu geäußert haben (fals es in nem anderen thread bereits passiert ist: Tschuldigung nimm alles zurück).
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
  #32  
Alt 29-01-2005, 14:34
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von DDM
3. [...] war immer sehr gern in dem fourm aber etz nicht mehr so weil ich finde das auch deutlich weniger beiträge abgegeben werden. woran das liegt ist mir schleierhaft, das es viel mehr user sind aber naja.
Klick mal auf "Neue Beiträge" oben in der Mitte. Dann siehst du, was hier eigentlich los ist

Zitat:
Zitat von DDM
4. ich fand es blöd das so viele themen von cnchq nicht übernommen wurden. hab mich gar nciht mehr heimisch gefühlt u das fand ich schade.
Es wurde ALLES übernommen, man muss nur etwas danach suchen. Die meisten Themen sind ja gleich in die passenden Foren, wie Off Topic gelandet.

Zitat:
Zitat von DDM
Was mich allerdings SEHR interessiern würde ist die Meinung von Sisslik und Sven.
Sven hat ein Posting vor dir gepostet. Schau mal eine Seite davor

@Sven:

Achso, jetzt vertseh ich den Rest der Geschicht auch noch. Jo, jetzt erscheint Sissis Aktion endgültig als überzogen. Aber er muss es ja wissen

Also Danke für die Infos
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (29-01-2005 um 14:38 Uhr).
  #33  
Alt 29-01-2005, 14:44
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich 'fände' es schwachsinnig es Rückgängig zu machen. So lange ist es jetzt noch gar nicht und man sollte nicht voreilig handeln. Nach nehm halben Jahr kann man vielleicht sagen ob es jetzt Mist war oder nicht.

Mir wäre es ehrlich gesagt aber egal. Wie gersi sagte, wer gehen will, soll gehen.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #34  
Alt 29-01-2005, 14:49
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ok sven hat anscheinend zur gleichen zeit nen post geschreibe wie ich weil vorher war er noch nicht da oder ich hab ihn überlesen.
das der sisslik so reagiert ist mir etz auch bisl verständlicher, allerdings versteh ich nicht warum er sich hier nciht äußert. find ich schwach.
wie es mit den mod rechten aussieht, kann ich nicht beurteilen. daher will ich auch nichts dazu sagen, aber ich denk ihr bekommt das schon in den griff.
wenn wirklich alle übernommen wurden dann sind sie gut versteckt, ich hab nur wenige gefunden. naja egal muss ich halt suchen.
bitte macht es das alles wieder passt weil cnchq war so ziemlich mein lieblingsfourm.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
  #35  
Alt 29-01-2005, 15:47
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Wie ich Sven schon per PM geschrieben habe:
Sollte Sisslik nicht mal zu nem Dialog bereit sein, bevor er seine Aktion durchzieht, dann war es das mit meiner HQ-Zeit. Bevor ich die Hintergründe kannte, war ich auch eher der Meinung, es wäre vom CCF-Team überzogen und auf mangelndem Vertrauen basiert, aber jetzt kann ich die Entscheidung durchaus verstehen und halte sie auch für gerechtfertigt.
Das hätte man evtl. vorher im HQ-internen posten und auch mal vor der Fusion drüber reden sollen, was mit den Staffis von HQ passiert, aber da wurden von beiden Seiten Fehler gemacht.
  #36  
Alt 29-01-2005, 15:56
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Ich 'fände' es schwachsinnig es Rückgängig zu machen. So lange ist es jetzt noch gar nicht und man sollte nicht voreilig handeln. Nach nehm halben Jahr kann man vielleicht sagen ob es jetzt Mist war oder nicht.
die meisten hq-user sind mit der fusion ja jetzt schon ganz zufireden, nur Sisslik eben nicht.
ich finde es einfach nur lächerlich das er jetzt wegrennen will wie ein kleines kind nur weil er nicht mehr alles machen darf (nicht mehr soviel rechte hat).
  #37  
Alt 29-01-2005, 16:16
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der ganze Staff, bis auf Unreal, Stoned und EEB ist dagegen.User wie Manulu oder IcemanGT auch.
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #38  
Alt 29-01-2005, 16:22
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wow 2 user, warum splitten wir das forum nicht gleich nach user auf?
  #39  
Alt 29-01-2005, 16:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm wie mir scheint sind das die die (noch) keine posten inne haben oder? Gründe die für eine erneute trennung sprechen? aus wievielen Leuten besteht die Staff? und wie hoch is der prozentanteil zu den "normalen" Usern? die anscheinend ned dagegen sind?


sorry, aber derzeit schaut es für mich so aus als wärt ihr einfach nur verbittert das ihr keine posten habt, und das is für mich kein grund.... abgesehen davon das ich es sowieso schwachsinnig finde nach ein paar wochen alles rückgängig machen zu wollen, egal ob nur wegen den posten der Staff oder auch aus anderen Gründen.....

abgesehen davon, ihr wollt das HQ board aus der Fusion zurückziehen weil ihr ned akzeptiert werdet? soweit ich mich erinnern kann wart ihr hauptsächlich gegen eine Fusion... und nun wollt ihr euch wegen der ablehnung der anderen zurückziehen?
__________________
  #40  
Alt 29-01-2005, 16:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Nur mal so als Frage, ist denn eine Trennung denn überhaupt wieder denkbar? Ich bezweifel stark, dass man euch CnCHQlern die Themen überhaupt zurück geben kann.
__________________
  #41  
Alt 29-01-2005, 16:30
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und das würde dann der endgültigen tod vom hq-forum sein.
  #42  
Alt 29-01-2005, 16:41
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von francebunkerer
Der ganze Staff, bis auf Unreal, Stoned und EEB ist dagegen.User wie Manulu oder IcemanGT auch.
Der Herr meint damit, das der gesamte Staff (außer Mir, EEB und Stoned) sowie 2.User die Abspaltung befürworten.

Was rein mathematisch 7.User ergibt.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #43  
Alt 29-01-2005, 16:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sollen die 7 Leute doch ihr eigenes Forum aufmachen. Wie gesagt denke ich das eine Spaltung technisch nicht machbar sein wird, bzw. es eine unverhältnismäßig großer Aufwand wäre.
__________________
  #44  
Alt 29-01-2005, 20:36
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
http://www.cnc-hq.de/

Votet mal (rechts) Die Umfrage hat Sisslik erstellt, endlich mal wieder ne etwas weisere entscheidung
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #45  
Alt 29-01-2005, 20:51
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Sicherlich fühlen sich jetzt die meisten verarscht und denken was soll das ?

Über die Gründe sofern es noch keiner Weis möchte ich folgerndes sagen, der Hauptgrund ist das Fehlende Vertrauen das CnCForen in die CNCHQ Staffis gesetzt hat neben einem gefühl das man hier eigentlich mehr von oben herrab behandelt wird anstatt zu akzeptieren das man ein Team ist.

Nur sowas kommt natürlich rüber wenn man ständig hört, wir kennen dich noch nicht und deshalb gibt es auch keine Rechte oder dein Wunschforum.

Ich möchte jetzt nicht alle beschuldigen, ich denke die leute wissen es die dafür gesorgt haben und der Rest hat eigentlich sein bestes gegeben.

Nur ich werde es nicht akzeptieren das so meine Leute behandelt werden und genau deshalb gehen wir auch sofern die Umfrage dafür stimmt, weil die Gründe (nicht vorhanden vertrauen) bei einer Fusion fehl am platz sind.

Naja dann sage ich jetzt mal, wir kenne euch ebenfalls nicht, also haben wir jetzt einen Vote auf CnCHQ eingerichtet, sofern die meisten dafür stimmen werden wir das Board hier verlassen und wieder in unser Board gehen.

Die Leute die dann mitziehen sind natürlich willkommen, der rest bleibt halt, das muss im end effekt jeder selber wissen.

Falls jedoch die meisten dagegen Voten, werden wir natürlich bleiben, ich werde zwar nicht mehr in diesem Board aktiv sein, aber der rest natürlich.

Bitte versteht das es nicht an den Usern liegt, sondern einfach an der Board Führung die ich beanstande und natürlich der Umgang, wie gesagt, ihr hättet einer fusion einfach nicht zustimmen sollen wenn euch sowieso das vertrauen fehlt.

Und wie EEB hier andeutet, es geht nicht um meine Rechte!
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #46  
Alt 29-01-2005, 20:55
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
ich denke es ist nicht sinnvoll, die besucher von cnchq über etwas entscheiden zu lassen, was deinen staff und dein forum betrifft

auch wenns schwer ist sollte die entscheidung vom team getroffen werden und nicht von den usern, den das team ist davon noch mehr betroffen als die user
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
  #47  
Alt 29-01-2005, 20:56
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von TMOA
Nur mal so als Frage, ist denn eine Trennung denn überhaupt wieder denkbar? Ich bezweifel stark, dass man euch CnCHQlern die Themen überhaupt zurück geben kann.
Geht alles, wir haben noch unser altes Board... und selbst wenn nicht, würde ich lieber ein neu anfang starten.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #48  
Alt 29-01-2005, 20:56
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Warte doch einfach mal ab.... Ich versteh's nicht. Einfach gleich rumheulen gilt nicht :o:

Gib Zeit.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #49  
Alt 29-01-2005, 20:58
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von LabZ
ich denke es ist nicht sinnvoll, die besucher von cnchq über etwas entscheiden zu lassen, was deinen staff und dein forum betrifft

auch wenns schwer ist sollte die entscheidung vom team getroffen werden und nicht von den usern, den das team ist davon noch mehr betroffen als die user
Finde ich zwar auch, aber nicht mal der Staff ist sich komplett einig, also was bleibt uns anderes übrig als so ein vote.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #50  
Alt 29-01-2005, 20:59
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
du machst dich hier grad lächerlich irgendwie... klar kennt man sich noch nicht... aber das is nunmal so bei einer fusion... und hast du echt geglaubt das alle leute hier ihre posten nochmals erhalten? irendwie erschien mir das klar, das sie wenn überhaupt nach einer eingewöhnungszeit ihre posten erhalten hätten....m das du jez sagst, wir kennen euch ned, ihr kennt uns ned, deswegen mach ich alles rückgängig wirkt wirklich etwas lächerlich... aber bitte es ist deine entscheidung... ich habe noch keinem member der das board verlassen hat eine träne nachgeweint... und das wird bei euch bestimmt ned anfangen....


Die leute die mir sympathisch erscheinen bleiben sowieso hier... nur die ewigen meckerer die immer sagen "da is nix los, das kann doch ned sein" und trotzdem nix selober dortrein posten, und eben nur rummeckern gehen glaub ich keinem ab.... übrigens hab ich ein paar fragen gestellt.... wär schön die mal beantwortet zu bekommen...
__________________
  #51  
Alt 29-01-2005, 21:01
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wieso hast du denn die Umfrage im Nachhinein umgeändert?
__________________
  #52  
Alt 29-01-2005, 21:02
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von LabZ

auch wenns schwer ist sollte die entscheidung vom team getroffen werden und nicht von den usern, den das team ist davon noch mehr betroffen als die user
was macht denn der beste admin, ohne user???? klar müssen die user diese entscheidung treffen


@sisslik, wie sven auf der vorhergehenden seite schon geschrieben hat, ES WIRD DOCH NOCH DARAN GEARBEITET!!!! nur braucht´s ein wenig zeit und kann nicht einfach "übers knie gebrochen werden"
dieses board wird einwandfrei geführt und es werden keine übereilten entscheidungen getroffen...davon kannst du dir gern ne scheibe abschneiden.

und REDEN mit denen die ahnung haben, hat auch noch nie geschadet!
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.

Geändert von N8FALTER (29-01-2005 um 21:06 Uhr). Grund: edit/ sagt da fehlt ein komma
  #53  
Alt 29-01-2005, 21:03
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Finde ich zwar auch, aber nicht mal der Staff ist sich komplett einig, also was bleibt uns anderes übrig als so ein vote.
ja aber die user die voten sind sich auch nicht einig, da wäre ein vote im team also besser - alle sind sich nie einig, musst du aber wissen was du machst
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
  #54  
Alt 29-01-2005, 21:04
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Geht alles, wir haben noch unser altes Board... und selbst wenn nicht, würde ich lieber ein neu anfang starten.
glaubst du wirklich das in diesem fall das forum überlebt bis alarmstufe rot 3 rauskommt?
  #55  
Alt 29-01-2005, 21:08
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Simsenetti
glaubst du wirklich das in diesem fall das forum überlebt bis alarmstufe rot 3 rauskommt?
Ja davon bin ich überzeugt. ich war schon immer der Meinung das alles machbar ist...
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #56  
Alt 29-01-2005, 21:10
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Weiß net Sisslik, hätte net gedacht das du deinen (verletzten) Stolz über die Zukunft von CnCHQ stellst ...

Greetz Grey
  #57  
Alt 29-01-2005, 21:11
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ja davon bin ich überzeugt. ich war schon immer der Meinung das alles machbar ist...
aber im hq-forum war doch schon vor der fusion außer offtopic und spam fast nichts los, und es wird sicherlich nicht besser wenn ihr einen teil der user an cncforen verliert.
  #58  
Alt 29-01-2005, 21:11
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 399
DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
da ich mich zwar mit dem internen zeugs u so nciht auskenn und daher niemanden verurteilen will, schreibe ich etz einfach mal was ich aus den posts herauslesen kann.
eine fusion bedeutet das 2 sachen zusammengeschlossen werden u das dann beide was davon haben. wenn nun aber die cnchq staffs dieses u jene fourm haben wollen, moderieren wollen oder so, finde ich es scheise wenn die leute von ccf sagen, nö ihr bekommt das nciht weil wir euch nicht kennen. das ist schwachsinn. ich will hier nicht die cnchq leute verteidigen, weil ich von cnchq mit hierher gekommen bin. aber was ich so sehe ist es einfach nicht für beide das beste und das sollte es sein. wenn ich dann mit der annahme richtig liege, dann kann ich sisslik verstehen, das er die fusion rückgängig machen will. das fände ich wiederrum auch schade da, wie ich bereits gesagt habe, die user näher zusammenbringt in der zeit in der wenig um cnc los ist.
__________________
Noch so'n Ding und ich hau dir die Kadoffl vom Kopf
Lan at Beratzhausen
  #59  
Alt 29-01-2005, 21:12
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Gray das ist nicht der Grund, nur ich lass uns auch net so behandeln... von niemanden.

Simsenetti, dafür gibt es bereits ein conzept.
  #60  
Alt 29-01-2005, 21:13
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von DDM
eine fusion bedeutet das 2 sachen zusammengeschlossen werden u das dann beide was davon haben. wenn nun aber die cnchq staffs dieses u jene fourm haben wollen, moderieren wollen oder so, finde ich es scheise wenn die leute von ccf sagen, nö ihr bekommt das nciht weil wir euch nicht kennen.
es geht doch eigentlich nur um das moderieren, oder?
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de