|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hmm ich sehs schon kommen Shady springt auf der boinked ausm fenster weil er mit 0:100 da steht
|
|
||||
|
||||
na wassn glück gibts da keine fenster lol
|
||||
|
||||
nicht dass er dann, weil er beleidigt ist, es Gersi nachmacht und auf dem Klo pennt
|
|
||||
|
||||
Och wieso denn nicht ? *gg* das gäb doch sicher nette bilder von shady
|
|
||||
|
||||
Das kannst du laut sagen, zumal shady von der Statur her nicht mit Gersi zu vergleichen ist...
Würde dann wahrscheinlich so aussehen, dass shady nich AUF dem Klo, sondern IM Klo pennt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei der letzten Get Boinked gab es ja T-Shirts mit der Aufschrift:
ich habe die Get Boinked überlebt (oder so ähnlich) da würd ich mir doch glatt den Spass machen, und so ein Foto von shady im Klo aufs T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: ich habe die Get Boinked NICHT überlebt |
|
||||
|
||||
särge mit der aufschrift - äh... lassen wir das...
auf'm klo pennen is doch mal extrem ungemütlich... ich überleg, ob ich mir irgendne große luftmatratze mitnehmen sollte, weil eigentlich is das mal viel gemütlicher als nen feldbett, und auch als ne isomatte
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Gegenteil , für 1 €/Bild steh ich dir Modell für deine "shady pennt im Klo" - Photosession Zitat:
Zitat:
bzw. ich nehm keine Matratze mit .. auf dem Klo pennen is einfach billiger Geändert von Shady (04-05-2003 um 03:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super das ihr die LAN doch noch veranstalten wollt!
Naja hoffe das alles klapt, uns wenn's wieder in der alten Halle ist auch ok, war eh gut (naja ich kenn noch nichts anderes *g*) Eine Lan mit YR,CCR, aber kein Generals? Tja ihr mit eurer blöden indizierung... naja auch egal oder? Merkt doch kein Schwein das dort Generals gezockt wird, da sowieso keiner außer der hallenwart weis das eine Lan steigt. Und Battlefield? Wieso das? Wie wärs mit UT2003 oder so? Oder überhaupt jeder was er will wenns aus dem C&C Bereich fällt. Naja dann plant ruhig mal weiter Wenn ihr Hilfe braucht wäre gerne bereit etwas beizutragen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
werd zwar auch nicht großen helfen können aber versuche vom clan ein paar mitzubringen . finde ich super das die lan doch noch stattfindet !
|
|
||||
|
||||
ra2/yr,ccr
generals wird natürlich nicht gespielt ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will lieber mal hoffen, dass bei einem eventuellen Tunier ich nicht schon qwieder gleich in der ersten Runde gegen dich antreten darf. Die Schmach vom letzten Mal hab ich deutlich in Erinnerung.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach was die lassen dich absichtlich gewinnen damit du nicht wieder 4 monate lang verschwindest wie beim letzten mal
|
|
||||
|
||||
irgendwie sinnlos von denen ... auf fairem Weg hat mich noch kein Ami bei Yuri geschlagen ... und manche gingen trotz Cheats unter ...
|
|
||||
|
||||
netzteil cheats ????
|
|
||||
|
||||
aber bitte nicht wieder olymp als map im ra2 finale =)
und was generals angeht ne lan ab 18 wäre net so dolle man könnte natürlich ausweichen ins ausland mit der lan z.b. holland oder östereich wenn man generals mit dazu nehmen will k.a |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht wies auf der Lan dann wirklich aussieht, aber so wie sich das anhört kann man dann nichtmal Generals spielen? huh nichtmal die über 18? Aber bekanntlich wird heißer gekocht als gegessen, mal sehn ich werd mich einfach überraschen lassen.
Außerdem hat mir mal jemand gesagt dass man zb mit ein 17 Jähriger mit einer Einverständniskeitserklärung der Erziehungsberechtigten trotzdem auf eine Lan ab 18 darf - ? Aber was weiß ich schon... lol Psycho ich sehe du bist auch Österreicher, falls du mit dem Zug anreist (Westbahnhof) dann sag vorher noch bescheid ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nein ich war nicht im ra2 finale aber allgemein wenn es etwas zu kritisieren gab an der lan waren es die maps hehe ansonsten fällt mir nicht viel ein worüber ich mich beschweren könnte und wenn ich das sage will dass wass heissen =)))
|
|
||||
|
||||
cool das die Lan ab 16 ist...aber ich breuchte halt ne mitfahrgelegenheit....
Offiziele Suche Mitfahrgelegenheit aus umkreis Hamburg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo du hast recht also wenn alles fedich ist will ich hoffen das wieder so ein Thread erscheint
|
|
||||
|
||||
klar,
was wäre eine get boinked, ohne den fahrgemeinschaftenthread *fg* ich hoffe doch, euch bis samstag alle daten geben zu können.
|
||||
|
||||
ich hoffe ja schon auf meine "stamm-fahrverbindung" - weil das ich ne karre krieg glaub ich kaum
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist schon Sonntag Wo bleiben die Daten?? |
|
||||
|
||||
Hoffnung war wohl fehl am platze - aber heute ist ja auch noch ein Tag...
|
||||
|
||||
jo sorry,
aber der penner hat nicht angerufen und ich bin net daheim. dem reiß ich am montag den telefonhörer ab. grummel. wenn man nicht alles selber macht. auf nix und niemanden kann man sich mehr verlassen. sowie ich was weiß erfahrt ihr es sofort.