CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer regiert die Welt ?
Die USA halten die Zügel in der Hand 17 50,00%
Der Terrorismus 2 5,88%
Russland/Sowjetunion kann immer noch alle schlagen ! (Ich will den Kommunismus zurück) 3 8,82%
Ich will, das Deutschland wieder eine Vormachtstellung in Eurpa erreicht ! 5 14,71%
Ich sehe mich selbst als Zukünftiger Herrscher !!! 17 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 27-11-2001, 09:31
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da hast du recht NodMod aber das ist nun mal so wer verliert zahlt.........ewig.
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27-11-2001, 17:07
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: FrankFurt am Main
Beiträge: 72
AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Da muss ich mich auch anschliessen!

Doch mir persönlich wäre es nicht egal, welche Flagge auf dem Mond steht! Man sollte zumindest etwas Nationalstolz haben und auf eine Sache, die sein Staat geleistet hat, stolz sein können - oder warum haben so viele Amerikaner diesen Nationalstolz?
Patriotismus ist für diese Menschen in der jetzigen Zeit wichtig, es gibt ihnen ein gutes Gefühl, auf ihr Land und auf sich selbst stolz zu sein!

Und auch ich habe es satt, wegen Hitler immernoch in einem schlechten Bild zu stehen und für seine Taten zu beazahlen!
__________________
FrankFurt am Main
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27-11-2001, 17:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Doch verbinden leider sehr viele Menschen mit Deutschland nur Hitler & die Nazis. Doch das Deutschland heute anders ist und auch gutes fabriziert hat, sehen sie einfach nicht.
Traurig aber leider war. Genauso beschäment ist der schwindende Nationalstoz und Patriotismus in unserem Land. Er wird systematisch aus unseren Köpfen erzogen. Ich frage mich nur warum, was ist so schlecht daran????? Ich aber lasse mich nicht umerziehen, ich bin stolz auf meine Heimat Deutschland, die letzten 50 Jahre legimitieren dies auch. Jedes Land hat ein dunkles Kapitel, bei uns waren es nun mal leider die Jahre 33-45. Aber andere Staaten haben auch ein solches Kapitel und wir alle sollten es nicht zulassen dass Deutschland nur nach den Jahren 1933-1945 bewertet wird.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27-11-2001, 18:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ein Kapitel in Deutschland das immernoch viel zu viel todgeschwiegen wird.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27-11-2001, 19:51
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja Gersi, das stimmt.

Aber vielleicht ist das auch besser so. Der zweite Weltkrieg ist noch nicht so lange her wie manche glauben. Und solange es bei uns noch Idioten gibt die ihr Hirn in Springerstiefeln spazieren tragen sollte man schon etwas vorsichtiger sein mit dem thema.

Und ja, es stimmt auch das die Amerikaner technologisch nicht so weit wären wenn sie keine deutsche technik aus dem 2. weltkrieg mitgenommen hätten.

Aber das lässt sich auch umdrehen. Wo wäre Deutschland heute ohne die USA? Was ist denn nach Ende des Krieges passiert? Deutschland wurde wieder aufgebaut, größtenteils mit amrikanischen Geldern. Und Deutschland konnte seine eigene Regierung bilden und dann etwas später auch wieder ein eigenes Militär. Und das haben wir den Amerikanern zu verdanken.

Und wer sagt die Amerikaner spielen nur Weltpolizei: wer soll es denn sonst machen? Wenn sich die USA irgendwo einmischen sagen alle "die spielen schon wieder weltpolizei", wenn sie sich aber nicht einmischen heißt es "der arogante westen schaut einfach weg".

Und wer glaubt Deutschland wäre heute keine Macht der täuscht sich auch gewaltig. Industriell und wirtschaftlich ist Deutschland wahrscheinlich das führendste land in europa.
In Sachen Ingenieurwissenschaften kann kein anderes Land den deutschen Unis das Wasser reichen. Und habt ihr schonmal ein deutsches Auto mit einem französischen verglichen?

Wem die Situation hier nicht gefällt der sollte sich nicht an den Amis oder sonstwas auslassen, denn die meisten genannten probleme stammen aus Deutschland selber. Kein anderes Land schreibt uns vor wie unser Militär zu sein hat. Das ist Sache der deutschen Regierung.
Und wem die aktuelle politische lage nicht gefällt der soll nicht rumlabern sondern selber mal anfangen. wir sind ein freies demokratisches land, hier kann sich jeder in der politik engagieren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27-11-2001, 20:25
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Bitte, das Thema wird totgeschwiegen??????? Seit wann, ich werde immer wieder damit konfrontiert, irgendwann muß auch mal Schluss sein und 50 jahre sind genug auf wenn einige Glatzköbbe das nicht begreifen wollen. Ich seh langsam nicht mehr, mir jedesmal deswegen Vorwürfe machen zu lassen. Zwar sind wir ein wirtschaftlicher Riese, aber was sind wir denn politisch??? ein Zwerg, ein nichts und das muß endlich mal geändert werden. Aber unsere Regierung denkt nur an Europa und an die EU und vergisst, dass es noch uns gibt.
Wir haben es zwar den Amis zu verdanken, dass sie uns nach dem Krieg wieder aufgebaut haben, aber d.h. dass ich ihre Grosskotzigkeit gutheisse. Wenn ich das schon höre GoDs own Nation oder America first then the others.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27-11-2001, 21:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Und zur roten Armee im kalten Krieg:
Es gibt auch Untersuchungen, die besagen, daß mindestens 50 % des Schrottes, der das damals schon war, nicht weiter, als bis zum Ural gekommen wäre.
hm, stimmt wohl - die Rote Armee hat nichts weggeworfen - die hatten in den Lagern noch Panzer vom Typ T34 stehen, die im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden - aber selbst wenn die Hälfte davon nicht über den Ural hinweggekommen wäre, die andere Hälfte war immer noch mehr als genug.

Die wahre Bedrohung ging ja allerdings nicht von Bodenverbänden etc aus - DIE kann man abwehren, und vielleicht schlimmste Folgen verhindern...

aber die Nuklearwaffen, die auf U-Booten, oder SS18 (wenn die Typenbezeichnung stimmt, glaube schon) etc einsatzbereit waren, DIE waren das, wovor man Angst haben musste...



naja, der Kalte Krieg ist vorbei, und das ist gut so...nebenbei, ich BIN ein wenig stolz, Deutscher zu sein - weil bei ALLEN DEN NEGATIVEN ASPEKTEN unserer Geschichte, bei all den Fehlern in der Vergangenheit, wir haben dennoch allen Grund, zumindest ETWAS Nationalstolz zu zeigen - Geniale Menschen, große Wissenschaftler z.B., nehmen wir mal Einstein, haben einiges erreicht, was auch ein HITLER nicht zerstören kann...

das Problem ist einfach, das einige Leute Angst haben, das sie, wenn sie sich dazu bekennen, stolz zu sein, direkt als "Rechts" abgestempelt werden - eben weil es zu viele RECHTE IDIOTEN gibt, die dem Wort "Nationalstolz" einen negativen Touch geben...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27-11-2001, 21:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Wer hatte in der Schule Geschicht mit dem Schulstoff WKII bzw. 3. Reich? Wer hat da wirklich viele Unterrichtsstunden bekommen? Das sind sehr wenige.

Die "Weltpolizei" USA mischt sich immer in die Dinge ein, die ihr Land direkt oder indirekt betreffen.

Nationalstolz: Bitte: Worauf soll man stolz sein? Darauf, dass man in einem bestimmten Land geboren ist Stolz kann ich auf Leistungen sein, die ich erbracht habe.

Aber das z. B. Amis internationale Konferenzen abbrechen, weil keine US-Fähnchen auf ihren Tisch stehen, ist mehr als lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-11-2001, 00:59
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 268
Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun eigentlich ist dieses Thema wirklich viel zu komplex hierfür. Dennoch einige Gedanken dazu. Zum einen stimmt es mit Sicherheit, daß ich nur stolz auf das sein kann was ich selbst geleistet habe. Dies heißt dann aber auch, daß ich nur für die Dinge die Verantwortung zu tragen habe dich ich verbockt habe und nicht für Millionen Menschen, von denen viele inzwischen Tod sind. Zu dem Punkt WWII in der Schule. Hier bin ich heute der Meinung, daß die Schule nur bedingt zur Aufklärung geeignet ist. Zum einen sind auch Lehrer nicht neutral zum anderen herscht inzwischen auch in den Klassenräumen eine derart strenge pc, das bezweifelt werden darf ob eine freie Diskussion wirklich möglich sein wird.
Nun noch etwas von wegen totschweigen. Meiner Meinung nach muß diese ganze Debatte in eine andere Richtung gedreht werden. Weg von dem "immer diese Deutschen", wenn irgendwo einige Spinner wieder mal Randale gemacht haben, hin zu der Erkenntnis, das hier ein "menschliches" Problem vorliegt. Unabhängig von Rasse oder Kultur. Wenn ich zurückdenke, ich als Soldat in Frankreich behandelt wurde oder als Deutscher in der Türkei, der dort eine Türkin als Freundin hatte, stelle ich fest das der Mensch sich doch sehr gleich ist, unabhängig von der Hautfarbe.
Auch denke ich unsere Generation sollte mit Urteilen vorsichtig sein. Einmal betrachten wir die Geschichte aus unserer Wohlstandsgesellschaft heraus ohne die Situation der Menschen darmals wirklich (persönlich) zu kennen und standen somit auch noch nie vor solchen schwierigen Prüfungen. Wer weiß wer von uns heute mitlaufen würde, wenn wir nicht in Freiheit und Wohlstand aufgewachsen wären.

Nun noch kurz zum Thema wer regiert die Welt? Natürlich der Fußball
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-11-2001, 02:22
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
naja blöde frage



der teufel regiert die welt
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29-11-2001, 23:07
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question wer regiert??

regieren? weder die usa noch die russen regieren die welt.
noch ist es eine andere nation.


zwei dinge fallen mir ein was die welt regiert

1. die angst

wenn sich eine nation von der anderen bedroht fühlt gibt es meisten krieg. auch wenn diese angst unbegründet ist. warum greift usa afghanistan an? weil sie angst vor weiteren anschlägen hat. um nur ein beispiel zu nennen.

2. das geld

ohne moss nix los heißt es auch in der kriegsführung, denn wer kann sich schon milliardenschwere waffensystem aus dem finger saugen.
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30-11-2001, 09:20
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
hättest du den angriff auf die amerikanische zivile welt an dir ohne gegensache vorrübergehen lassen?? das hätte schwäche gezeigt und genau das macht amerika wieder wett .. obs richtig ist oder nicht is dahingestellt
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01-12-2001, 11:03
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie und was ich bei so einem fall getan hätte kan ich nicht sagen devil aber ich bin der meinung, das diese beide sache (angst,geld) die welt regieren!
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01-12-2001, 20:08
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Wer hatte in der Schule Geschicht mit dem Schulstoff WKII bzw. 3. Reich? Wer hat da wirklich viele Unterrichtsstunden bekommen? Das sind sehr wenige.
hm, ich gehöre dazu - ich schäme mich für diesen "Rekord" des Grauens, den Deutschland damals aufgestellt hat...aber das heißt für mich nicht, das ich mich Zeit meines Lebens schämen muss, Deutscher zu sein - das gehört auch zu den Dingen, die ich mich auch nicht von einem HITLER oder sonstwem nehmen lasse.

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Die "Weltpolizei" USA mischt sich immer in die Dinge ein, die ihr Land direkt oder indirekt betreffen.
und garantiert damit relative Sicherheit für alle Verbündeten - sicher, das war zu Zeiten des Kalten Krieges anders, aber...wenn die USA nicht die Vormachtstellung hätte, dann wären es vielleicht (extrem gesehen) die Afghanen oder so - da sind mir die Amis wirklich ganz recht. Ich weiß, sowas hast du nie gesagt, Gers, war auch nicht als Argument, nur als Hinweis gedacht...

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Nationalstolz: Bitte: Worauf soll man stolz sein? Darauf, dass man in einem bestimmten Land geboren ist Stolz kann ich auf Leistungen sein, die ich erbracht habe.
man kann - sieh dir die Franzosen an, die haben wohl den ausgeprägtesten Nationalstolz - und die haben auch einen Grund stolz zu sein...

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Aber das z. B. Amis internationale Konferenzen abbrechen, weil keine US-Fähnchen auf ihren Tisch stehen, ist mehr als lächerlich.
manchmal übertreiben sie es wirklich...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01-12-2001, 20:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und worauf sind die Franzosen zu recht stolz?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01-12-2001, 20:48
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
auf ihren einmaligen Geschmack was das Essen betrifft
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01-12-2001, 20:51
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öhm, das die Amis manchmal übertzreiben, dass bezweifel ich. Die übertreiben 24H am Tag, 365 Tage im Jahr (überspitzt ausgedrückt). Wenn ich daran denke dass diese Nation 25% des weltweiten CO2 Ausstosses frabriziert. Die Amis solten endlich mal ihre Mentatlität ändern und nicht mehr glauben , dass sie die von Gott auserwählte Nation sind. Solange sie dies nicht tun, sind und bleiben sie die grössten Übertreiber.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01-12-2001, 22:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
und worauf sind die Franzosen zu recht stolz?
nunja, gut, die Franzosen haben auch Schattenseiten in ihrer Geschichte, auch in der Zeit, als sie Europas "bedeutendste" Nation waren - zur Zeit der Revolution - sicherlich, es gab SO VIELE Negativ-Aspekte (man denke an die Terrorherrschaft der Jakobiner, an den Krieg, der OFFIZIELL "Freiheit" unter die anderen Völker bringen sollte, inoffiziell aber doch nur die Kassen etwas füllte...

aber generell auf eine Vorreiterrolle, die sie einnahmen, auf DIE sind sie stolz - darauf, das OHNE SIE Europa heute wohl nicht DAS wäre, was es ist, das das Volk vielleicht noch immer unfrei wäre...

nungut, die Franzosen übertreiben es mit ihrem Nationalstolz auch "etwas"...

Zitat:
Original geschrieben von ahranger
auf ihren einmaligen Geschmack was das Essen betrifft
+++
*wyrg*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02-12-2001, 19:18
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Talking Weltherrschaft

Aso wenn einer die Welltherrschaft übernehen würde sollte ich dass sein.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02-12-2001, 20:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Welche Vorteile hätten wir davon???? Sind sie gut genug, dann schlies ich mich dir an
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02-12-2001, 21:17
CitronE CitronE ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 128
CitronE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ganz klar...Ich werde die Welt wie wir sie heute kennen, unterjochen und alle versklaven.

*hrhr*
__________________
muss man hier in jedem Post einen smiley benutzen, damit die anderen den Sinn verstehen ?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19-12-2001, 10:33
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: FrankFurt am Main
Beiträge: 72
AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Dann will ich aber Chefsklaventreiber sein und peitsche euch alle aus!! Wie gut ist denn die Bezahlung??
__________________
FrankFurt am Main
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22-12-2001, 20:53
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
@m1a22 *Dirzustimm*


Nach der Umfrge bin ich der Meinung ,dass die Usa die Weltherrschaft hat!

Aber hat schon jemand an die NordAtlanticTradeOrganisation(So ähnlich)(NATO) oder die Vereinten Nationen gedacht !
die halten die Welt zusammen!NICHT nur Die USA!

Außerdem finde ich es komisch dass die Sanktionen gegen Indien und Pakistan aufgehoben wurden und gegen Deutschland nicht!
(Militärische)!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22-12-2001, 22:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öhm, du hast da einen kleinen Fehler gemacht. Laut deiner Aussage würde NATO Nord Atlantik Handels Organisation auf Deutsch heißen, weil Trade heist übersetzt Handel. Korrekt bedeutet NATO North Atlantik Treaty Organisation, zu deutsch Nordatlantikpakt.
Die NATO und die UN samt Sicherheitsrat werden nun mal leider fest von der USA regiert, nur was die USA zulässt wird auch durchgeführt, was meinst du warum Israel noch nie einen Rüffel von der UN bekommen hat.
Was verstehst du unter militärsiche Sanktionen gegenüber Deutschland??? Es gibt keine. Das wir keine A-Waffen besitzen liegt daran, das wir uns verpflichtet haben keine solche Waffen zu verwenden.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22-12-2001, 23:10
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 239
cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaub ich muss das mal sagen... bei uns in Geschichte kommt Deutschland von allen Ländern der Welt am meissten vor... mehr als mein eigenes Land, die Schweiz. Wir behandeln (fast) alle Teile der deutschen Geschichte. Und ich hab überhaupt keine Vorurteile oder so wenn ich an Deutschland denke... nein ich bin sogar ein bisschen neidisch auf das HEUTIGE Deutschland. Auch kenne ich niemanden der Deutschland mit Hitler & Nazis verbindet... ausser es gibt wieder irgendwelche Demonstrationen. Ich finde das Deutschland eines der fortschrittlichsten Länder der Welt ist. Man kann durchaus patriotisch sein, sollte jedoch nicht übertreiben.
Deutschland hat viele gute Eigenschaften (ausser die USK, heisst doch so oder? )... es gibt kein Grund warum ein Deutscher nich stolz auf sein Land sein soll.

So, dass ist meine Meinung!

MfG cractus01
__________________
STALKER?! CLAN?

http://www.mercury-rising.ch
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23-12-2001, 10:42
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
jo...teilweise muss ich cractus01 schon recht geben....als kleiner Österreicher, einem land mit 8 mio einwohnern, sieht man auf deutschland, 80 mio einwohner....

und denkt zurück was man in Geschichte gelernt hat (Österreich- ungarn-riesenreich)

trotzdem hab' ich auch ein bissl nationalstolz, schließlich gabs auch ein paar sehr berühmte Österreicher.(Freud, Herman Maier ..etc)
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23-12-2001, 14:06
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
@m1a22 hat sich erledigt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de