CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC-Community e.V.

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 24-08-2002, 10:26
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ja ich wäre auch dabei!
Sogar mit 10€

das find ich ganz OK.

Jedoch wäre mein wunsch International zu agieren da.
Da ich schlecht an eine LAN in z.B Berlin kommen kann

Es wäre toll wenn ihr auch mal was in z.B Zürich oder Wien usw. Organisieren würdet.
Je nach zeitplan würde mich

- Support/Organisation von Turnieren (online, RL)
- Online-Präsenz mit einer Newsseite zu CnC

sehr interessieren.


Mit mir könnt ihr rechnen. Auch wenn ich der einzige Schweizer sein sollte!

Aber frage: Gilt das angeboht für alle? Also ich meine auch für nicht Deutsche?


ciao!
  #32  
Alt 24-08-2002, 10:53
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
[B- Regelmässige Turniere, veranstaltet durch den e.V. (online versteht sich und nur für Mitglieder und Fördermitglieder)
- [/b]

Genau das wollte ich
LANs sind eh nichts für mich, also reicht mir die Fördermitgliedschaft
__________________
  #33  
Alt 24-08-2002, 12:05
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
bin dabei



was wäre mit einem Online shop (sachen aus usa etc vonww schieken lassen und verkaufen (halt ohne gewinn)
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #34  
Alt 24-08-2002, 13:07
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.121
Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Aschante

- Einmal jährlich eine e.V. -Lan
- engere Kontaktpflege zu den Verursachern unserer Zusammenkunft (EA und WW --> eventuelle Beteiligung durch Ideen an der zukünftigen Spieleentwicklung)
-Aschante

Diese beiden Vorschläge wären schon völlig ausreichend, um einem Verein zu gründen und vor allem auch beizutreten. Der Rest verkommt da schon fast zur Sinnlosigkeit.




Jaja, der ewige Support und Informationswunsch der Community. Also nicht böse sein, ich will die anderen Sachen nicht abwerten.
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
  #35  
Alt 24-08-2002, 13:19
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
support?

das ist natürlich auch der Vorteil eines Vereins. Die Community hat dann endlich eine feste Form und wird so auch evtl von EA etc ernster genommen

na ja..und in der Presse (Spielemagazine) gäbe es dann auch EINE CnC Community und nicht einzelne Seiten.
Ich denke, dass viele CnC Seiten dem Verein beitreten würden. So hätten wir ein ziemlich großes CnC Netzwerk

das besteht ja teilweise schon weil einige ihre buttons austauschen
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
  #36  
Alt 24-08-2002, 14:01
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
für jedes Mitglied 10 MB webspace Zb http://www.cncforen.de/Mueller / http://mueller.cncforen.de/
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #37  
Alt 24-08-2002, 14:06
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07
jo
JA ich würde sagen das die Vorschläge von Aschante schon sehr gut und "reichhaltig" sind.
Ich würde klären wer sich erstmal für was bereiterklärt etwas zu "machen".

Sprich wir unterteilen den Verein in verschiedene Teile, und dann "kümmern" sich die etsprechenden (Voll)-Member darum. Also wie in einem "großem Forum" (= Verein) sich die Moderatoren über einzelne Threads kümmern. verstanden was ich meinte ?!

Ach ja wer von euch kommt zu GAMES CONVENTION nach Leipzig ?! Das wäre ein Idealer Ort um sich schon mal persönlich zu treffen, da ich mir Vorstellen kann viele von euch würden dort hin kommen !

@Sven; schön das mich noch jemand kennt !
@Müller, ich würde den Webspace nur denen geben die auch ne Fanpage, Newssite etc. zu C&C machen, und nciht irgentwelchen anderen Schiss.
  #38  
Alt 24-08-2002, 14:12
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
na ja ich verleihe halt meinen Webspace (gratis ) an mehrere Leut (cat ing bl hitman...)

jeder braucht den halt für bilder in der sign Banner Spielstände von w3 ....
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #39  
Alt 24-08-2002, 14:35
Bluebird Bluebird ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: gamezoom.net
Beiträge: 216
Bluebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das sind jetzt einzelheiten, die man auch noch später bereden könnte, wer jetzt wo Webspace bekommt oder auch nicht..

das mit der games convention ist ne gute Idee, ich bin auf jeden Fall Donnerstag da, ob ich freitag noch dranhängen kann weiß ich noch nicht, ich hoffe aber schon

(wir können ja mal ne Email Liste von Leuten machen, die hinfahren)

ich fände ne email adresse (zumindest ne weiterleitung) allerdings nicht wirklich schlecht
aber wie gesagt, das hat zeit für später

man müsste allerdings auch erstmal festlegen für was der Verein jetzt da ist (muss ja dann allgemeinnützig sein)

Verein zur Förderung der ...
__________________
cheers

Bluebird

www.tiberiumwars.de - Join us!
  #40  
Alt 24-08-2002, 15:13
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
... Internetkultur in Deutschland... (Wenn es sowas überhaupt gibt...*gg*)

Vielleicht könnte so ein Verein ja auch die Möglichkeit beinhalten, der gemeinsamen Freizeitgestaltung (Gemeinsame Ausflüge oder Besichtigung der WW-Studios )

Im weiteren könnte ich mir ebenfalls den Aufbau eines wie bereits erwähnten Comunitynetzwerkes Europa vorstellen mit der Option der übergreifenden Kontaktpflege in andere Kontinente und Aufbau eines richtig guten globalen Comunity-Netzwerkes...getreu dem Motto:"United global Comunity Network"

Integration einer "Abteilung" für Comunity Mod-er und Entwickler...

Ich mach jetzt erst mal lieber etwas halblang..., sonst werd ich noch zum absoluten Oberspinner erklärt *ggg*

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #41  
Alt 24-08-2002, 16:16
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
... Im weiteren könnte ich mir ebenfalls den Aufbau eines wie bereits erwähnten Comunitynetzwerkes Europa vorstellen mit der Option der übergreifenden Kontaktpflege in andere Kontinente und Aufbau eines richtig guten globalen Comunity-Netzwerkes...getreu dem Motto:"United global Comunity Network"

Integration einer "Abteilung" für Comunity Mod-er und Entwickler...

Ich mach jetzt erst mal lieber etwas halblang..., sonst werd ich noch zum absoluten Oberspinner erklärt *ggg*

Aschante
und natürlich die Weltherrschaft Harharharhar.....

Nein im Ernst.

Bei einem CnC e.V. währe ich natürlich als Vollmitglied dabei, egal ob mit oder ohne Ausweis

Die Vorschläge von Aschante sind super.

Ich würde nur nochmal den Punkt von Cabal aufgreifen wollen.

Momentan isses ja so, das die Admins, also die Betreiber des Boards, die "Chefs" sind. Wenn das ein e.V wird braucht man Vorstände (normal 2 Stück) die gewählt werden, von den Mitgliedern, d.h. der Verein ist dann der Betreiber und die Vorstände sind die juristischen Vertreter des Vereins. Ich habe keinen Zweifel daran, das bei den ersten Wahlen Gersultan oder Sven oder beide Vorstand werden.

Ich kann das hoffentlich rüberbringen, was ich meine und zwar die Verbindung zwischen Vorstände, Admins und dem Verein. Was währe, wenn, theoretisch, die Admins keine Vorstände währen? Sind die Vorstände die Admins?

Der andere Punkt ist, das natürlich jedes Mitglied ein mitspracherecht hat, über das was auf und mit dem Verein (Board) passiert, das kann auch zu einem Problem werden. Momentan isses recht leicht. Es gibt die Betreiber (die Admins) und die sagen was getan und gelassen wird, in einem Verein is das etwas schwieriger.
Wir haben in unserem Verein, in dem ich Vorstand bin, monatliche Treffen, auf denen wir die Probleme, oder anfallende Tätigkeiten besprechen und Lösungen finden. Wird es sowas (virtuell) auch geben?

Auf Wunsch, kann ich euch von uns mal eine Satzung zukommen lassen, nur mal so zum reinschauen. Villeicht findet Ihr da noch etwas Anregung.

Das wars fürs erste.....
__________________

  #42  
Alt 24-08-2002, 16:23
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
mal sone kleine anmerkung
wenns ein e.v gibt wo nur generals renegade und yuri(beispiel) gezockt wird
dann darf der e.v keine mitglieder unter 16 jahren haben sonst giebet ärger und das wollen wir ja nicht.
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #43  
Alt 24-08-2002, 16:27
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Falls Gersultan und Sven das auch wirklich wollen Strech was ich aber nicht bezweifle....
Mich wunderts nur wie die ihre zeit aufteilen wegen board, arbeit usw

Naja bin natürlich auch mit dabei was aber sulti auch schon weis
Ach und Aschante der oberspinner kannste nicht werden da haben wir schon einen

Wie gesagt freue mich aber darauf und hoffe doch dann mal das die C&C Reihe nach gernerals nicht stirbt.
  #44  
Alt 24-08-2002, 16:37
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Falls Gersultan und Sven das auch wirklich wollen Strech was ich aber nicht bezweifle....
Sorry, aber den Satz versteh ich ned.
__________________

  #45  
Alt 24-08-2002, 16:38
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
der vorstand muß aber mindesten 7 mitglieder haben und keine 2
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #46  
Alt 24-08-2002, 16:43
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
der vorstand muß aber mindesten 7 mitglieder haben und keine 2
Der Vorstand hat Mitglieder???

Für einen Verein reichen 2 Vorstände, evtl. nochn Kassenwart, den Job kann aber auch ein Vorstand machen

Wieviele Mitglieder ein Verein haben mus, weis ich ned.
__________________

  #47  
Alt 24-08-2002, 16:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
10 Gründungsmitglieder
2 Personen Vorstand

mein Modell sieht vor, dass der e.V. zwar der Inhaber der Boards/Websites etc. ist, aber für die Betreuung usw. eben Admins/Webmaster "einstellt", die eigenverantwortlich im Namen des e.V. in ihren Bereich agieren.

und Aschante: warum spinnen? Es sind Träume... und vielleicht erreichen wir alle gemeinsam die größten Träume

Zitat:
Düsseldorf- 24. August 2014

CnC-Community e.V. kaufte heute überraschend Westwood Studios und EA Pacific auf, um die CnC-Reihe eigenverantworlich fortführen zu können.
  #48  
Alt 24-08-2002, 16:51
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also dabei wäre ich auch.

Der Verein sollte dann aber auch von Westwood bzw EA unterstützt werden, z.B. mit ein paar Zugängen zu eventuellen Beta Tests oder Exklusiv Interviews.

Ansonsten kann ich mir nur dem anschließen was andere schon gesagt haben. Vorallem Aschantes Vorschläge finde ich gut.
__________________
  #49  
Alt 24-08-2002, 17:48
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
ich freue mich auf jeden Fall wie viel Zustimmung das hier findet
__________________
Der olle Sammy
  #50  
Alt 24-08-2002, 18:18
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07
Um das mit dem Vorstand etc. zu klären:
ICh denke mal das ist acuh erstmal das wichtigste, oder ?!
Wie gersultan schon sagte, denke ich mal das es einen Vorstand geben wird der als offizieller Vertreter wirkt. ( also den papierkram etc. )
Dann dachte ich mir das danach die Vollmember kommen. Diese haben dann alle eine "Sektion" um die sie sich "besonders" "kümmern". (spezialisiert haben).
Ja und dann sind da noch die "versammlungen, ob real oder im netz in denen wir neuigkeiten veränderungen etc. besprechen werden.
und das wichtigste die "normalen" member.
  #51  
Alt 24-08-2002, 18:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also, gleich vorweg: Ich finde die Idee wirklich gut!

So wie ich das sehe gibt es das meiste zwar sowieso schon (Organisation von LANs, Forum, Tuniere), aber durch die Community e.V. könnte das ja noch verstärkt, und was ich mir viel eher davon verspreche, der Zusammenhalt der Community gestärkt werden.

Nee, aber die Idee gefällt mir, und die Ergänzungen von Aschante auch! Mir selber fällt leider nichts zusätzliches ein, was der e.V noch machen könnte, aber ich werd mir noch ein paar Gedanken zu machen
  #52  
Alt 24-08-2002, 19:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, wie ich mit Gersi schon im ICQ besprochen habe, ich finde die Idee mehr als nur gut (und 10€ sind auch nicht die Welt )... allerdings schreibe ich kein posting, um einfach nur das zu sagen, weil es in diesem Thread um IDEEN ging (einige Leute hier haben das gekonnt, geradezu MEISTERLICH ignoriert ^^) - also, Ideen:

Das Problem bei dem Verein und entsprechenden Vereins-Treffen ist ja, das unsere Leute hier aus 4 verschiedenen Ländern kommen (soweit ich das weiß - D,I,AU,CH, evtl mehr) - und das die räumliche Distanz sicherlich einige Leute an der teilnahme dieser Treffen hindern würde (Kosten)
Natürlich wäre trotzdem an den Treffen festzuhalten, finde ich, weil es schließlich auch zu den LANs immer genug Leute schaffen, warum also nicht zu Vereinstreffen?
Als kleine Erweiterung wäre ich aber vielleicht für das Einrichten eines IRC-Channels des cnc-community e.V., grade um auch den weiter entfernt wohnenden eine echtzeit-kommunikationsplattform (geiles wort ) bieten zu können... grade hierbei ist der aufwand minimal... (da würde ich mich auch bereiterklären, organisatorisches zu übernehmen, in anderen Bereichen allerdings aus Gründen des Selbst-Kennens eher nicht.

Idee Nummer 2, die ich hatte, eigentlich auch mehr eine kleinigkeit:
Eine (für Mitglieder) frei verfügbare Liste aller Mitglieder mit eingetragenen Möglichkeiten, wie man eben diese erreichen kann, z.B. ICQ, e-mail, AIM, Handy oder sonstirgendwas... sofern die Mitglieder eben diese Informationen preisgeben möchten...
Schließlich ist ein Verein, wo man die Mitglieder nicht erreichen kann, irgendwie... seltsam.

hm, ja, das waren meine beiden kleinen ideen eigentlich schon.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #53  
Alt 24-08-2002, 20:12
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Auf sowas hab ich schon länger gewartet, bin natürlich als Vollmember dabei

Zu den Punkten
- Support/Organisation von Turnieren (online, RL)
und
- Betreiben eines Forums
würde ich mich auch sofort zur Verfügung stellen

Die Idee ist klasse und der Mitgliedsbeitrag is auch für einen Schüler in Ordnung

Edit: Die beiden Ideen von Darkwolf sind auch gut da man das Enfernungs-Problem nicht unterschätzen sollte

mfg

Darkrush

Geändert von Darkrush (24-08-2002 um 20:25 Uhr).
  #54  
Alt 24-08-2002, 21:04
all4speed.de all4speed.de ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 72
all4speed.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich würd jetzt online ladder/turniere öffentlich machen !
naja ich würd mit machen als Mit Webmaster einer Generals page und dafür meine aufgeben wär doch ne gute idee
__________________
http://www.ccgenerals.de.vu/ -- CnC Generals Fans meldet euch und macht bei einer neuen Fansite mit!
  #55  
Alt 25-08-2002, 01:09
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Auch ich bin selbstverständlich bereit meinen Beitrag zu leisten!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #56  
Alt 25-08-2002, 02:17
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Auch ich bin selbstverständlich bereit meinen Beitrag zu leisten!
warum hast du es dann nicht als News gebracht?
  #57  
Alt 25-08-2002, 03:26
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Ja Gewinnspiele drüfen nicht fehlen oder andere Page helfen mit so was oder mit Webspace und was weiss ich.
Sind keine gute ideen aber na ja.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
  #58  
Alt 25-08-2002, 12:22
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Sind ja schon viele Vorschläge gekommen So ganz viel was neues würde mir auch nicht mehr einfallen - aber anstatt einer "e.V.Lan" würde ich die Organisation und Durchführung einer "Communtiy-LAN" vorschlagen.
__________________
cu
MaFiSoft
  #59  
Alt 25-08-2002, 12:28
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Villeicht könnten wir auch den Community-Chat wieder etwas beleben, da is eigentlich nie was los, oder schau ich nur zu den falschen Zeiten rein??
__________________

  #60  
Alt 25-08-2002, 18:01
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07
Dann brauche wir erstmal eine "Anlaufstelle" in form einer Hp wo wir einiges klären können. Also erstmal alle members die sich bereiterklären mitzumachen dort auflisten und dann Links zum Chat, und am besten ein eigenes Forum in dem wir dann immer das wichtigste besprechen können!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de