|
|
||||
|
||||
|
naja dan könnten wir ja heute noch mal im ICQ sprechen und ich könnte dir ein paar ziele nennen
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Lechz, will ich auch haben. Ich mit meiner Eisenmine Lv 9
, aber es wird schon irgendwie hinhauen.....hoffe ich
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
lol naja ich bekomme 20 000 am tag mit mienen aber das reicht nicht hinten udn nicht vone und 100 000 wird auch nicht reichen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und du willst mir doch auch nicht erzählen, dass du jeden Tag so viel raidest UND verbrauchst...
|
|||
|
|||
|
Doch, genau das will ich Dir sagen Mosch
![]() 100.000 von beiden sind Minimum am Tag. 5 Planeten die jeweils 20.000 haben und das war´s... Und das verbrauchen ist das geringste Problem, Cougar und Tjuger fressen viel und der Rest geht in Forschung und Gebäude. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du baust Tjuger? Warum nicht Cougar?
|
||||
|
||||
|
also, ich mach auf meinen 3 Planeten zusammen etwa 70 K Eisen / Tag - ist definitiv zu wenig...
aber zum Raiden bin ich atm zu schwach, weil ich zu viel durch Bugs verloren hab... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Tagsüber und allgemein für kurze, schnelle Angriffe Tjugs und für große Schlachten und größere Ressmengen Cougs.
Wird aber beides ab morgen durch LEV´s abgelöst ![]() P.S.: Ich meinte mit den 5 Planeten, das ich 5 Planeten mindestens am Tag raide und jeder von denen and die 20k Eisen und Lut hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso baut denn keiner Long Eagle's V ???
|
||||
|
||||
|
Weil die dinger atm das schlechteste kosten/nutzen verhältnis haben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Soll'n sie doch ein schlechtes Preis/leistugsverhältnis haben, miendestens einen will ich in der Flotte haben. Einfach Prestige
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
ne, WENN SCHON,dann 10
![]() der vorteil von denen ist einfach, das sie kaum Lut kosten - gut, ein bisschen Eisen, aber... wayne interessiert's ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, kann ich mir aber auch nur leisten, wenn "Stans leicht gebraucht Schiffsladen" öffnet. Aber ma im ernst, ich finds schade, dass das Verhältnis so schlecht ist.
|
|
||||
|
||||
|
he apok langsam wirds interessant ... keine dev aber 600 pkt stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich fang jetzt mienen ersten angriff mit Schiffen an auf einen Planeten der seit 2 Wochen bei 4 Punkten geblieben ist und einen anderen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
genau, ich raide auch grad sonen 4 punktler der seit 2 Wochen nix macht. Gib ma die Coords, will net ins gehege kommen.
|
|
||||
|
||||
|
Liegen eh ausserhalb meiner Reichweite, der Käss ist damit gegessen. Bleib ich halt bei mir.
|
|
||||
|
||||
|
bei mir läd das in letzter Zeit so langsam
ist das bei euch auch so ![]() edit: denn werd ich mir jetzt schnappen: klick mich Geändert von Müller (09-02-2002 um 17:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ne, mach ich nicht Und bei mir isset auch lahm, könnte mit meinem 56K ANALog-Modem zusammenhängen... ![]()
|
||||
|
||||
|
Fiesen Möpp datte bis, der arme Kleine hat doch eh kaum was
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja da oben kann sicvh jetzt einer nen pool bauen 100 k wasser ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er hat mir angegriffen ![]() @ devil und mein Pool ist jetzt leer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Verhau ihn ![]()
|
|||
|
|||
|
Will Euch nur mal auf was hinweisen:
Da es hier bei cncforen ja leider kein GW-Board mehr gibt (Finde es zumindest ned) können wir hier weiter über GW reden und nicht nur in einem Thread: http://www.community-foren.de/forumd...?s=&forumid=98 Das ist wirklich keine Werbung, sondern denke nur, das wir so ein Forum für GW haben! Ist dann auch übersichtlicher und man kann über mehrere Themen auf einmal reden ohne so durcheinander zu kommen...Geändert von Razy (09-02-2002 um 20:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ein unterforum vom Archiv
oder du gest per scroller hin ![]() |