|
|
||||
|
||||
laggt es bei euch auch wie sau?
gestern wollt ich mal dm zoggen aber es hat bei mir gelaggt ohne ende die gravity gun funktionierte gar nicht richtig. liegt das am server oder ist isdn einfach zu lahm dafür? |
|
||||
|
||||
isdn eher, hab dsl und fast lagg frei, hm autos? ich würde schon mit allem möglichen gekillt aber n auto war noch nit dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich hab auch DSL und es hat teilweise schon heftig gelaggt. Aber nach einiger Zeit ging es wieder.
Mit dem Auto killen ist echt fies, weil es so groß ist und der andere kaum noch ausweichen kann. |
|
||||
|
||||
ja, beim estenmal spielen hats gelaggt, so wars auch bei cs source, aber nach nem neustart wars besser, es kann aber auch an dem speziellen treiber von nvidia ati liegen, diese erfahrung hab ich schon hinter mir :/ mit normalem läufts besser
![]() |
|
||||
|
||||
Deathmatch rockt echt. Habe ISDN und es laggt nur ab und an, wenn da wirklich 10 Mann in einem Raum stürmen und jeder zu ballern anfängt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
wißt ihr wos noch mehr geile karten gibt? auf ner lan gestern haben wir nur die 2maps zogön können...ein bisschen mehr abwächslung wär geil
![]() und jo die grafgun rockt ![]() Dark greez DarkenssElf |
|
||||
|
||||
nö aber es gibbt schin min 4 fan remakes aus hl1, nur wo ka, mal googeln
|