|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey Chan alte Socke freue mich Dich zu sehen,komm mal ZH gamen;-)
|
||||
|
||||
|
huhu chan will
![]()
|
||||
|
||||
|
hehehe hallo chanilein na du olle robe habe dich vermisst ^^
Herzlichst willkommen zurück ![]()
|
||||
|
||||
|
:o meine liebe Chan
will! Schön, daß du uns noch nicht vergesen hast! Heute abend haben wir Yuriclanabend auf dem XWIS-Server! Wäre schön, wenn du reinschaun würdest! Gruß Marco! Ö-ö
|
||||
|
||||
|
huhuh chan geil das de wieder am leben bist
´freut mich das es dir gut geht und hoffe wir sehen uns mal wieder im game ZH yuri oder so wäre echt geil ![]()
|
||||
|
||||
|
juhu mein kleiner chan ist wieder da
lass dich heute abend mal sehen in yuri oder nimm mich erstmal in die msn liste auf ![]() wäre schön mal mit dir wieder zu reden ![]() bis dann Cya |
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal..............wer ist denn das???
................Alles was unter 1,40 m ist kenn ich net...................Bist du (ER)gewachsen...........![]() .............na mein kleiner chanyboy, wie kann das sein, dass du dich hierher verirrt hast...............ist das eine Drohung mit dem "HI bin zurück" .................wie du siehst bist du hier nicht willkommen, aber ich könnte ein schle.....ähhhh gutes Wort für dich einlegen ![]() ...........ich würde mich echt für dich stark machen, dass du vielleicht eine chance als Anwärter oder so bekommen würdest...........ganz wie in alten Zeiten, gellllllllllllllllllllllllllllllllle ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lass dich net unterkriegen von dem ollen GAY
der will nur verlieren der obel ^^Aber dem würgen wir eins rein dem obel, dann wird er schon sehen was er davon hat ^^ Cya |