|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werd mir den Film wohl auch noch irgendwann anguggen, aber wahrscheinlich nicht im Kino. Bei uns sind die Kinos ziemlich scheise, da is die Quälität bei nem Freund vorm PC wahrscheinlich besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
z.B. Predator hat auf einen menschen draufgeschlagen, und was macht die kamera? Hat nix anderes zu tun als wegzublenden. Das einzigste Blut was ich da gesehen hab war neongrün.... |
|
||||
|
||||
Ich habe persönlich mehr vom film erwartet also die idee ist Genial AvP aber den Film fand ich nicht so Übergagend.
Ich gebe dem Film eine 3+ den kann man sich wenn er auf DVD da ist anschauen aber die 7 € fürs Kino sind zu schade für ihn. |
|
||||
|
||||
Das ist widermal Typisch... geile Idee, geile Specialeffects aber trotzdem Scheisse, so vor allem von der Story her.
|
|
||||
|
||||
hab ihn heute gesehen. fand ihn recht gut und ziemlich unterhaltsam. nicht weltbewegend aber durchaus sehenswert.
|
||||
|
||||
war am dienstag in avp.
von der unterhaltung her war er ziemilich gut aber meiner meinung nach viel zu kurz , man hätte mehr aus der idee machen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab ihn mir letzte Woche angeschaut. Und ganz ehrlich, in den letzten Monaten war AvP der beste Film den ich angeschaut hab, auch wenns nicht mehr als 10 Kinobesuche seitdem waren ![]() Wie gesagt, es wurden einige Szenen zensiert oder herausgeschnitten, Blut war auch nur selten zu sehen, aber ansonsten war der Film echt TOP! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
War grad eben drin - ist in Ordnung der Film, ganz nett
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem die letzten Posts immer negativer werde werd ich ihn mir auch auf DVD anschauen^^
|
||||
|
||||
Ich war am Dienstag drin und muss sagen, das der Film gar nicht so schlecht ist wie sehr viele Leute meinen. Denn, bis auf das etwas dämliche Ende ( angefangen it der Flucht aus dem Tempel) ist der Film sehr gelungen. Ich werde mir den noch mal auf englisch anschauen. Mal sehen wieviel die Leutz da raus geküzrt haben.
|
||||
|
||||
Ich hab ihn gestern Abend auch gesehen. Naja so ein Hammer Film war er nicht, aber schlecht wiederrum war er auch nicht. Viele meiner Freunde waren vor mir drinne und fanden ihn alle scheisse.
Ich würde ihm eine 3 geben :P |
|
||||
|
||||
habe mir den Film gestern angesehen - muss ich ja fast als grosser Alien und Predator Fan (siehe mein Avatar)!!!
Wie schon von andern gesagt wäre die Story nicht schlecht, aber man hat nicht viel daraus gemacht. Auch die Special Effects, Masken etc. sind wirklich gelungen. Aber was mir gefehlt hat (und das war eben das gute in Alien und im ersten Teil von Predator) waren die guten Schauspieler! Die waren zwar nicht schlecht, aber keiner hat wirklich überzeugt. Gegen Schluss war der Film richtig spannend und unterhaltsam, aber als grosser Alien-Fan war er zu wenig gruselig, und als Predator-Fan war mir doch ne Spur zuwenig Action drin. Alles in allem ein Muss für Alien/Predator-Fans, aber kein "Must see" für andere Leute ![]() |
|
||||
|
||||
was ich auch ein wenig arm fand, dass es nur 3 Predator gab und die ersten beiden schon ziemlich schnell gekillt worden sind. Naja und was ich auch irgendwie dumm fand, als sich der letzte Predator mit der Frau zusammengetan hat und dann einfach die Bombe in diese Brutstätte geworfen hat und fertig wars... irgendwie sau lasch...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
als ich fand ihn geil^^
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Buch/Comic gelesen? Da ist es fast genauso....ist ja nunmal ne "comic" verfilmung! Freuen wir AvP fans uns auf Teil 2^^ PS: von mir bekommt der Film eine 2- in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich habe nie behauptet, dass ich der große AvP Fan bin
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Könnte mir einer von denen die ihn gesehen haben bitte sagen wie lange der in etwa dauert?
|
||||
|
||||
Der Film läuft 104 Min. wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.
|