|
|
|
|
||||
|
||||
|
doch du bist/warst mit dem nick in loth und es war net mal dein game du AFFE
|
|
|
||||
|
||||
|
muahhahahaha alda check ma wat loth gibt es nich mehr und das game was du meinst war das game von meinem bruder du AFFE
|
||||
|
||||
|
Jo viel spass in deinem neuen Clan hab dich auch lieb
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo werd ich haben
|
||||
|
||||
|
verdammt nochmal
klärt das per pm oder ruft euch an wenn dir unser leader ne pm schreibt dann klärt er das auch nochmal hier wird wiedermal der ganze clan angegriffen?obwohl es hier um 3 max 4 personen geht sehr dürftige leistung von deinem gehirn achja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Jo ich würde auch sagen es reicht jetz mit dem Thema. Was bis jetz geschrieben wurde wird es UD erleichtern eine Entscheidung zu treffen ob er aufgenommen wird oder nicht. Close Please Ingo
|
||||
|
||||
|
Nicht Aufregen ,
nur weil ich hier noch keine Stellung genommen habe, heisst das nicht, ich behalte diesen Thread nicht im Auge. ![]() BhvGhost hat sich meiner Kenntnis nach per PN an haudegeen gewandt. Der Gesprächsinhalt ist mir nicht bekannt. Ausserdem ist bansheem2 nicht mehr in unserem Clan. Betrifft das ganze also nur noch unseren Member Tsushimas. Warten wir mit der Schliessung hier noch mal ab. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo haudegeen
Wir klären die sache ist doch kla.Ich werde mich in kürze bei dir melden ! eine bitte habe ich wenn solche sachen auftretten schreibe mir bitte eine PN ich denke nicht das es das ganze Board was angeht.Ich hoffe das du es verstehst. Danke und grüsse an alle Oktojaner ![]() BhvGhost P.S @ all ich werde hier jetzt schließen ,möchte noch einer was dazu schreiben bitte eine PN an mich und er ist für eine gewisse zeit wieder auf.