|
|
|
|
||||
|
||||
|
wo genau sieht man das, die helis haben zu viel aufmerksamkeit auf sich bezogen? will es mir mal ankucken
![]() achja, wenn ihr mit dme buggy unter wegs seit, kommt ihr doch irgendwann mal an so ner sperre vorbei, wo danach rechts n gastank steht, da is der zaun kaputt und wenn man dahinter geht findet man drei bilder die jeweils das inere des kopfes zeigen, einmal mensch, combine und alien ally von menschen, der combine kopf sieht gruselig aus |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aliens wurden doch nicht mit raketen auf die erde geschossen die sind alle samt durch Dimensionstor ind Black MEsa gekommen. Ich lasse mich auch gerne eines bessren belehrne.
|
||||
|
||||
|
in HL 2 werden sie es aber, zu mindest erlebt man es zb da wo man mit dem wasserboot unterwegs is, davor wird man von solchen raktenen beschossen die die kopfkrabben enthalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Es werden doch eher Kurzstrecken-Raketen sein. Eher eine Art Unterdrückungs- oder Panicwaffe.
Geändert von PlayFair (23-11-2004 um 15:32 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
lies hier zu meinen ersten post hier, darin steht, das die raketen vermutlich aus der zitadelle stammen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Am Anfang? Da hat man doch noch nicht diese Waffe oder?
![]() Wenn es G-Man wäre würde Freeman ihn ja bei den Gesprächen mit einem Namen ansprechen. Freeman selber ist doch der 2. von rechts oder nicht? Junker |