|
|
|||
|
|||
na ja "ganz gut" finde ich auch sehr untertieben bez. doom3, aber gut....
bleiben wir @topic beim ersteindruck ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ja eh nicht so der Shooterfreak - das letzte Game daß ich, mal von Renegade (mit C&C Bonus) abgesehen, in Sachen Shooter so richtig gut fand, war Dark Forces - und das ist schon ein paar Jahre her
![]() HL selber fand ich garnicht so klasse - aber HL2 ist faszinierend gut ![]() Da ich eh nicht viel Zeit zum Zocken hab (ich hab bis jetzt so ca. 6h brutto Spielzeit und vielleicht 4h netto investiert und bin dementsprechend noch nicht weit - was ich bis jetzt gesehen habe ist klasse und sehr abwechslungsreich ![]()
|
||||
|
||||
Hab ja auch HL2 seit vorgestern und ich kann nur sagen : Boa.
Schon die ersten Minuten fand ich extrem cool und jetzt später in Ravenholm, da sträuben sich mir in so manchem Moment die Nackenhaare. Aber ich hab ja meine Schrotflinte, mein Graviton meine MG und damit metzel ich mich durch die Gegend. Also ich finde es wirklich sehr Brutal und mit Blut ham se ned gespart. So long Ben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein netter Artikel ist auf Spiegel.de zu lesen:
Zitat:
|
||||
|
||||
netter artikel, nur das mit der jugenfreigabe kann man knicken, bin 16 und habe es ganz legal erworben (mit dem kauf von ner graka
![]() ![]() edit: hl² goes doom3 http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?p=64270 Geändert von Comet (24-11-2004 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm das ist mal ein artikel der mir gefällt müsste man eigentlich ne gratulaitions mail schreiben. Bisher hatte ich sowas noch nie gesehen.
|
|
||||
|
||||
cs:s
Hab jetzt CSS und da ist der erste eindruck gut
![]() und von der grafik her sehe ich nich so den extremen unterschied zu 1.6, ausser das die maps bissle neu texturiert wurden. aber laune macht es alle mal (css ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du schlecht bist was bin ich dann
![]() Naja mein Problem ist halt das ich vorher CS nicht gespielt hab und CS:S mich komischweise faziniert. Aber das in den Räumen die 2 Shootgun sehr gut ist habe ich schon herausgefunden ![]() |
|
||||
|
||||
inzwischen hab ich mein skill wieder verbessert
![]() achja meine zweiter eindruck: die CT's sehen voll schwul aus wenn sie laufen ![]()