|
|
||||
|
||||
Ich nehme gerne Frauen unter meine Fittiche
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn churchill mein pm wird, kann ich mich von meinem schönen karma verabschieden ![]() aber für ne weile wärs sicher ganz witzig, wenn wir unsere beiträge gegenseitig verschärfen, bzw. entschärfen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mal grad versucht bei meinen Beaufsichtigern schön Wetter zu
machen, mit dem Ergebnis, dass ich zur Strafe die PM veröffentlichen soll. Schweren Herzens gebe ich das Geheimnis preis: ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
vom "papa" kriegste bestimmt wie jedes jahr ein fremdwörterlexikon
![]() von mir? ... iss immer brav deinen teller leer, dann denk ich mir was feines aus ![]() apropos, vom vater noch nix gehört.... ich auch nicht, da steht noch für 25 jahre unterhalt an ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann wird er demnächst auf seinen Kontoauszügen Zahlungen für einen türkischen Freund sehen ![]() Ali Mente ![]() |
|
||||
|
||||
Kein Problem, ich hab ja 2 Hauptfrauen und 3 Nebenfrauen, die alle für mich putzen gehen müssen, dafür kriegen sie 5 Euro Taschengeld pro Monat.
Und Zora wird verheiratet, dafür krieg ich 6 Kühe und ein Grundstück in Anatolien und Zora geht dort für ihren Mann putzen. |
|
||||
|
||||
gut, dass ich damals nein gesagt habe, bei deiner frage ..... und nix da...meine tochter bleibt frei... schaff du dir lieber noch ein paar nebenfrauen an, damit du endlich zahlungstüchtig bist!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bekommt man für "Jungfrauen" keine Stadtwohnung mehr? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Handel erscheint mir aber doch ziemlich unfair!! ![]() Wie konntest du diesen armen Mann nur über den Tisch ziehen? |