|
|
|
|
|||
|
|||
|
http://files.on-the-line.info/gmen1.jpg
Jo da bin ich auch grade lang gefahren ... Hab ihn aber auch nur gesehen, weil ich vorm Zocken diesen Thread gelesen hab und somit überhaupt wusste, dass es den G-Man gibt. Daher hab ich auch nen bisschen aufmerksamer nach ihm geschaut... |
|
|
||||
|
||||
|
also das gehmännchen muss doch ne rolle spielen? ist es gott in menschen form? besitzer von blackmesa?
![]() und bis jetzt waren alle stellen dabei wo ich ihn sah, sogar ne neue die ich nit sah ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Gehmännchen? G-Man heisst er.
![]() Schon mal das Intro gesehn von Halflife 2? ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
gehmännchen oder gman, kling beides gleich^^ und wie meinst du das mim intro? sagt es aus, was der gman tut oder das er darin auftaucht?
gesehen habe ich es, sogar schon zweimal^^ edit: gman gesichtet in dr kleiners lab, wenn barny den moni anschaltet und dan weg geht, kann man umschalten, auf einem sah ich den gman vor nem zaun/abgenzung stehen Geändert von Comet (21-11-2004 um 20:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm... Man sollte wohl immer nach jeder Kurve das Gelände erstmal komplett mit dem Zoom absuchen.
![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Omg, ich glaube folgende Stelle hat noch keiner gesehen
![]() Bin grade dabei, Half-Life² zum zweiten mal durchzuzocken, und mal mehr auf die Details so zu achten (und auch bissle blödsinn machn ), dabei hab ich das in Dr. Kleiners Labor gesehen ![]() Bild
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die sichtung war meine^^ |
|
|
||||
|
||||
|
oh, achso
![]() Hab ich net gelesen, haste ja noch editiert gehabt
|
||||
|
||||
|
Beobachtet der einen eigentlich im ganzen Spiel und ab und zu taucht er sogar auf ?
Und der bringt echt nix ? Is wohln Easter Egg oder so von ValVe... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und junker, ich habe hl1 mehr mals durch gezockt, weis es trotzdem nit oder nicht mehr :/ |