|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm... was findest du an das ende den gut?
Da erfährt man ziemlich wenig ich wollte schon wissen was mit den Leuten Passiert die einen geholfen haben, ob die den einsturz überlebt haben oder nicht. Was die jetzt machen... da war aber GAR NIX. |
|
|
||||
|
||||
|
warscheinlich müsst ihr auf teil3 warten -.-´
ich werd ihn mir auf jeden fall net reinziehn! |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal 5 Jahre warten?
![]() Wer lässt sich denn bei einem Erfolgsgame nicht gern eine Hintertür offen? Das Ende von HL1 war auch recht komisch... Junker |
|
|
|||
|
|||
|
Puh... endlich gepakt... jetzt kann ich mich auch zum kreis der hl durchspieler zählen
![]()
|
|||
|
|||
|
wie lange habt ihr gezockt mit welchem schwierigkeitsgrad?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja echt nicht schlecht das Game - haben es in 2 1/2 Tagen geknackt!
und nun ........ |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm Junx, höchstwahrscheinlich wird vor HL3 noch n Addon (oder vielleicht mehrere
) für HL2 erscheinen!
|
|||
|
|||
|
naja, vom 16.an ... wie lange im einzelnen... kp... schwiereigkeit normal... naja...
vielleicht gibts die story von alyx oder barney als addon ![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab mal ürgendwo gehört, dass hl 3 auf der gelichen engine wie hl2 basieren soll
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jo, Half-Life³ wird bestimmt auch sehr geil ![]() Naja, erstmal Half-Life² durchspielen ![]() Achja, außerdem kommt da bald nochwas, nämlich Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)