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#1
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Ich werde höchstwahrscheinlich wieder Paladin nehmen. Gerade wenn man alleine spielt, macht sich das sehr nützlich, da er sich heilen kann.
Bei der Waffe werde ich mich auf Schwert Zweihänder spezialisieren. Und da ich die meiste Zeit mit meinem Bruder zusammen spielen werde, der Magier nehmen wird, ist das sicherlich eine gute Wahl.
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#2
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Give5`s Aussagen kann ich zum Teil unterschreiben, habe ebenfalls u.a. bis LvL 13 Nachtelf Jägerin gespielt.
Der Anfang ist wiegesagt nicht so toll, vorallem wegen den sehr beschränkten Fähigkeiten. Nahkampf ist mit Jäger - so leids mir tut - einfach mies. Später hat sich bei mir die Reihenfolge Pet - Concussive Shot - Serpent Sting -Arcane Shot - Auto Shot (normaler Schuss) bewährt. Bei dieser Reihenfolge gibt es 3 Möglichkeiten: (Agro wird durch die Fähigkeiten auf mich gezogen!) a) Gleicher oder niederer Level: Gegner ist bereits Tot bevor er in den Nahkampf gehen kann oder max. 1 Schlag b) Gleicher oder 1 Level darüber: Gegner schafft es in den Nahkampf ist aber breits massiv geschwächt 1-2 Raptor Strike (LvL 2) in Verbindung mit Ausweichen durch Aspect of the Monkey verhindern aber das er grossen Schaden anrichtet bevor er das zeitliche segnet. c) Höhere Levels (1 - 3 darüber, alles andere ist eher Glück) Möglichst 2 Concussive Shot setzen, im besten Fall gibt es einen Stun durch die die Fähigkeit im Talent Tribe was Zeit verschafft. Etwas Hit & Run ist auch recht erfolgreich (obwohl doch recht schwierig), auf jeden Fall sollte der Pet die meiste Zeit die Aufmerksamkeit haben. Soviel zur Theorie, da ich ja nicht wirklich weit war wird sich die Taktik später bestimmt noch massiv verändern. Ich werde aber wohl auf Spezialisierung der eigenen Fernkampffähigkeiten setzen, das Pet etwas verbessern und den eignen Nahkampf so gut wie fallen lassen. Bei den Berufen habe ich Tailoring (schneidern) ausprobiert was sich als recht effektiv erwiesen hat da es schon etwas Gewinn in die Kasse bringt, Den einen oder anderen Gegenstand kann man sogar selbt brauchen. In der Final werd ich wohl Lederverarbeitung in Verbindung mit Häuten erlernen. |
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#3
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Ich hab angefangen mit einem Zwerg Krieger, aber ich fand den Krieger irgendwie schwach, besonders da die Tiere und Gegner in der Zwergengegend ziemlich stark sind. Hab bis Level 9 gespielt, dann bin ich umgestiegen auf Ork Schamane. Der hat mir sehr gut gefallen. Hat einige ganz gute Spells und war auch im Nahkampf notfalls nicht zu schwach um sich seiner Haut halbwegs zu erwehren. Ich hab Axt trainiert und dann auch bald ne gute gefunden.
Im orginalspiel werd ich dann früher oder später alle Klassen mal antesten. Sicher werde ich mir aber einen Zwerg Paladin für die Gilde und einen Ork Schamanen machen. Außerdem irgendeinen Troll... ich mag Trolle. ![]()
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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#4
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Hab mich dazu entschieden in der finalen Beta nen Dwarf Mage zu machen. Hat jemand allgemein mit Mages schon Erfahrungen gemacht? (Fähigkeiten, Arcane / Frost / Fire Tree etc.)
Bei den Berufen werde ich Tailoring und Enchanting ausprobieren.
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Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III |
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#5
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Es gibt keine Dwarf Mages, nur Dwarf Priests.
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ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
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#6
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mir hat der Magier bei der US Open sehr zugesagt, allerdings schwanke ich noch zwischen Priester und Warlock es soll nur irgendwas magisches sein
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#7
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@Psycho_Joker: Das habe ich in der US Open Beta auch gesehen....aber auf der offiziellen EU Website von WoW steht dass Dwarfs ebenfalls Mage werden können...dachte dass es das in der Beta nur noch nicht gibt...muss wohl n'Fehler sein.
edit: sogar auf blizzard.de stehts...das sollten die doch aber schon langsam mal ändern
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Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (22-11-2004 um 12:24 Uhr). |