|
|
||||
|
||||
Hey Guys, habe jetzt auch Half-Life²
Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Die Installation hat auch zwar sehr lange gedauert, am Ende lief aber alles Perfekt ohne komplikationen. Jetzt habe ich ca. 3 Stunden gezockt und bin echt zufrieden mit dem Kauf ![]() CS:S habe ich auch schon Online gezockt ... FETT!! Also, alle die es noch nicht habn, HOLT ES EUCH!!
|
||||
|
||||
mein erster eindruck: "hätte ich mal lieber meinen hl2 gutschein verkauft"
naja wenigstens kann ich damit auch css zocken, vllt ich ja wenigstens das gut.
|
|||
|
|||
eine kleine begründung und dein post wäre evtl. ein wenig interessant.
|
|
||||
|
||||
das spiel ist aufs übelste langweilig, da mach ich lieber nix und hab weniger langeweile als wenn ich das spiel spiele.
ich finde die grafik total ranzig, sowohl innen als auch ausserlevels. die figuren gehn teilweise. die levels an sich gefallen mir überhaupt nicht. die sounds sind obernervig. die physikengine, wow die ist ja soviel anders als in anderen spielen *ironisch* aber das ja nix neues von valve, HL war ja ganz genauso... schlecht ![]()
|
|||
|
|||
sprechen wir vom gleichen game
![]() welches game hat denn deiner meinung nach eine bessere grafik? |
|
||||
|
||||
ka, hab gerade keinen direkten vergleich... den letzten shooter den ich gespielt habe war Doom³ und den fande ich ganz gut von der grafik.
|
||||
|
||||
0o ... k.a. was du für Vorstellungen von einer Grafik hast... Doom 3 wie Farcry waren nicht besser in der Grafik. Und die Physikengine ist eindeutig besser als bei D3 und FC!! Schon mal Gravity Gun benutzt? Du kannst Sägenblätter nehmen und die werfen um zum Beispiel Zombies zu teilen =)
Du kannst genauso einen großen Container aufheben und ihn auf 4,5 Soldaten schmeißen. Ich kann zwar verstehen dass man Half Life 2 nicht als das Super-Mege-Hyper-Affentittengeiles (-.-') Game sieht, da Geschmäcker verschieden sind, aber das ist die beste Physikengine die ich bisher gesehen habe. edit: Achja.. HL2 ist außerdem im Gegensatz zu Doom3 und FC viel abwechlungsreicher... Doom3: Dunkle Innenlevels... ganz kurze Augenblicke in denen man die Marsoberfläche sieht toll ^^; achja die Hölle gibst ja auch noch Farcry: Inselfeeling pur und Innenlevels/Höhlen... toll xD Half Life 2: Stadt, Zombiestadt, "Schlauchbootfahrt *g* " , Buggy, etc. etc. mir wurde bisher noch nicht langweilig ... edit2: CS:S suxxt für mich! -.-' Weiß nicht so genauso, entweder empfinde ich Hass darauf weil ich auf den Publics nur Voll"neulinge" treffe oder weil ich noch keine Wars mit CS:S gespielt habe. Aber naja es ist für mich ein ganz anderes Spiel. Kennt jemand den Mod SAS für UT2k3? So spielt sich CS:S für mich. *grrr* Oder ich habe einfach keinen SPaß weil ich k.a. von den CFGbefehlen in CS:S habe. Wer weiß, wer weiß... Geändert von camva (20-11-2004 um 22:53 Uhr). |