|
|||
|
|||
![]() ja..und dann solte man am anfan einstellen können, obn die comps sich verbünden, oder nicht.,....weitere Optionen =immer gut
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() heiho
jo eh, wir danken alle WW für diese optimal programmierte skirmish option .... c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Ich hab eine Idee. Es wäre doch krass wenn man sich mit allen Computergener verbünden könnte. Die machen sich dann gegenseitig fertig und man bekommt dann dafür sogar noch Punkte.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
musst mal den gegner erkunden und da sehen was passiert wen eine 2te ki in sein lager rennt nämlich nichts ![]() ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red"> *************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Früher war das besser. Die haben sich immer gegenseiteig fertig gemacht und der der das dann überlebt hatte war ein echt guter Gegner.
|
|
|||
|
|||
![]() heiho
ja, aber WIR ALLE hoffen doch darauf , dass WW es irgendwann mal schafft, eus fehlern, bzw. erfahrungen zu lernen, ..... leider war dies nicht der fall, also ( *IIIIIII*) geht mein dank auf jeden fall an WW, weil man sich bei soner KI wirklich überhaupt nicht beschweren kann ( apropos, dieses *IIIIIIII* gilt auch fuer alle vorangegangenden postings ) c ya
|
|||
|
|||
![]() Das hab ich doch auch gesagt! Wenn sich alle gegen dich verbünden ist das irgendwie n bissel witzlos... (besonders bei Superwaffen, 4 gegen eine)
Auf der anderen Seite hat die KI sonst keine Chance ![]() ------------------ HyperSonic Webmaster @ ssjvegetto.de5.de [Dieser Beitrag wurde von HyperSonic am 21. Dezember 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() das mit dem verbünden der KI's stimmt..ich hab's mal ausprobiert, bei TS: da war es eigentlich immer viel leichter, gegen 2 Gegner zu spielen, als gegen eine..die haben sich gegenseitig bekämpft, und mann konnte in ruhe seine armee aufbauen....dann einen fertigmachen, und mit der armee, dann den nächsten
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Ja, einmal hat ein Comp einen Comp-Angriff nur überlebt, wel ich ihm mit meinem Mammut MkII seinen Tempel halb zerfetzt habe...
Hat ihn verkauft und hat dann wieder Energie für seine Obelisken gehabt. Vorallem lassen die dann deine Kraftwerke in ruhe... (Ionen und rakete...) ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage