|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja wie in China hier
![]() Gratulation Naos und LordMordred alter Haus! Ich habe dennoch eine Kritik: Wie wäre es, alle Mods, S-Mods und Admins (die Clanmods evtl. auch) in einer Übersicht darzustellen und wo sie moderieren, wie es das beim vB2 gab. (ganz unten wo auch "Kontakt", "Archiv" und so steht)
|
||||
|
||||
Hio
Dann wünsche ich euch (auch im namen der BDG und Z21) Alles gute! Möget ihr immer eine glückliche hand bei entscheidungen haben. Aber ich denke das wird kein prob. sein...da ihr bisher auch so immer schon gute arbeit geleistet habt! SO wie alle Admins/ mod´s etc..... sooooooo und nun geh ich mal das wischzeug holen um den schleim aufzuwischen hehehehehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Genau da wo dus beschreibst steht "Foren Team" und dann kommste da hin: http://www.cncforen.de/showgroups.php?
Alle Fragen geklärt? ![]()
|
||||
|
||||
Nein Stretch
![]() Der Link müsste da unten stehen (wir es war), was bei mir nicht so ist. Siehe Attachment.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss sich Sven mal die Styles nochmal anschauen. Im Nodstyle ist er drin. ![]() @saemikneu & rotezora: Himmel, **sch und Wokenbruch, man schreibt mich ohne "t". ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() CHRISS, auch noch alles gute zur beförderung ![]()
|
||||
|
||||
lol Kathrin ...wir meinen es nie böse
![]() ![]() ![]() ![]() @Chriss auch dir natürlich alles gute zur Beförderung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab ein neuen lieblingsadmin=)
|